Release Oblivion WarCry - New Dimension

Das kann gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@PraetorFenix:
Nur öffnen, wenn du komplett verzweifelt bist:
Der Schalter befindet sich an einer der Säulen. Es lohnt sich.;)
Ich würde glatt sagen, Sedor wurde erweitert.;)

Dank dir. Ja, ich war verzweifelt. Ich weiß, dass das Knöppche irgendwo sein musste, ich hab es aber ums Verrecken nicht gefunden :cry:
Das Stück bekommt einen Ehrenplatz ... brauch ich nur noch die passende Location, hmmm :D
 
Zu den friedlichen Gegnern:
Zu den Wölfen stand auf Eddys Seite, dass die nur im Rudel angreifen, oder so.
Wenn dich aber auch "normale" Feinde wie Banditen nicht angreifen, ist das nicht normal.
 
Mit Banditen gehts jetzt jetzt schon wieder, in Höhlen griefen die immer an, draussen jetzt zwars auch meistens, aber halt nicht immer.

Die Wölfe waren jetzt schon 2 mal zu 5 im Rudel, die stehen einfach nur so rum und tuen nicht.
 
Das kann gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fkk

Das kann gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Rassenbilder sind nett.:)

Aber ab den Dracul sehe ich keine Bilder mehr... oder gibt es dafür noch gar keine?
 
Hallo Eddy,
ich trau mich ja kaum zu fragen, aber Du hast nicht vielleicht Lust eine Rasse einzubauen, die den Nordamerikanischen Ureinwohnern nachempfunden und vielleicht nicht ganz so arg feminin ist?
Ich hab versucht, das mit den Rothwardonen hinzukriegen (http://www.imagebanana.com/view/qdz5t6p3/Potrait.jpg) (nur halt mit schwarzen Haaren)
Aber das Gesicht müsste im Bereich der Wangenknochen einfach noch flächiger sein und auch das Kinn etwas ausgeprägter.
Vielleicht gäbs auch eine Kriegsbemalung, Federschmuck?

Ich spiele einfach so gerne grosse starke Krieger, da bleiben halt nur Nords und eben Rothwardonen. Die Halbtrolle gefallen mir auch ganz gut, nur die empfindlichkeit gegen Feuer mag ich nicht. Weil wegen der Oblivion-Ebenen. Da hats so viel Feuer:)

Deine sich total neugierig auf das Update freuende Lillyfee8)
 
Das kann gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die neuen Rassenbilder sehen in der Tat sehr nett aus. :)

Aber ich habe das selbe Problem wie Kallor, nämlich, dass ich ab den Dracul die Bilder leider nichtmehr sehen.

Ich warte freudig auf das Update. :)

Greets
Agon
 
@Barra: Ich glaube mich zu erinnern, dass auch in Vanilla schon gehabt zu haben. Vor allem bei Schnellreise.
 
Das kann gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß nicht ob es schon gemeldet worden ist

Wenn man von Festung Naso- Ausgrabungsstätte nach Festung Naso geht kommt man
in der Tür raus
 
@Kallor
Bei den Rassenbildern habe ich jetzt 8 v. 18 fertig. Die anderen folgen noch.

@Lillyfee
Ein Nord mit Sonnenrand kommt mir nicht in die Tüte. :lol:

Neee, war Spaß. Die Rassen müssen sich schon richtig unterscheiden. Wenn ich nun noch die drei zusätzlichen Rassen einbaue, hat OWC 21 Rassen. Ich denke, dass sollte reichen.

@ichich
Schon gemeldet und in 1.10 gefixt
 
@eddy: ach nee nord mit sonnenbrand nich ,aber DROW mit eckzähne:nene:

kan villeicht möglich sein ,das du was gegen nord mit sonnenbrand hast ??

wird zeit das in oblivion eine gewerkschaft und betriebsrat eingeführt wird,damit das möpsen erst gar nicht aufkommt

mfg nuckey -> EAPO :germany:
 
Hallo Nuckey,

was soll denn jetzt dieser Beitrag von dir bedeuten.

Du reitest jetzt schon einige Zeit darauf herum, dass die Drow deiner Meinung nach Eckzähne haben und dergleichen - was nicht dem Lore entspricht.

Diese Mod ist ein Oblivion, wie es sich Eddy wünscht, das hat er schon im ersten Beitrag geschrieben, und nicht wie es das Lore vorschreibt.

Wenn ich mir so einige Mods ansehe - Herr der Ringe, Star Wars, Star Gate, Hentai, Kalaschnikow, Autos, Fahrräder usw. usw. - all diese Dinge entsprechen noch viel weniger dem Lore wie alles, was ich bis jetzt in dieser Mod gesehen habe.

Auch das ist in Ordnung. Wenn jemand damit spielen will.

Oblivion ist ein Spiel, für das jeder modden, und das jeder spielen will wie er will.

Also lass es doch bitte mit deinen Hinweise zum Lore sein.