@Der Goblin
OWC-ND verändert weder etwas an BloodmayneCave noch an der BloodmayneCave02. Beide sind unberührt.
Du meinst sicher den Raum, in dem sich die Türen schließen und Gas strömt aus, richtig?
@revoltec
Vielen Dank für die Vorschläge.
Zu Lame
- Usage of scripts and ideas: All of them are open content. You're free to use them in your mod without permission, but like with all "open content" licenses when using them your mod will also be open content.
Das wird wohl ein längeres Projekt, weil man das alles erst einmal auseinander popeln muss. Scripte und Idee ist frei. Den Rest muss man ersetzen.
Werde ich mir einmal auf die Liste setzen.
Im großen und ganzen ist das Thema Magie von mir erst im Anfangsstadium. Damit muss man sich einmal richtig auseinander setzen. Sicherlich ein Bereich, der vernünftig ausgearbeitet werden muss und nicht einmal so eben über die Bühne geht. Wie gesagt, es steht auf der Liste.
@Agon
Viele Gegner finde ich ja klasse, aber exakt die selben weniger.
Leider nicht anders zu lösen. Aus jedem Spawnpunkt kommen die selben Gegner, die eben via Zufall ausgewählt werden. Wenn nun aus 2, oder 3 Spawnpunkten die selben Gegner kommen, dann ist es eben Pech/Zufall.
@DarkRuler2500
Wunderbar. Habe alles herausgesucht und gefixt.
5. Eisenstiefel haben Clipping-Fehler an den Beinen
Das Clippingfehler auftreten, wenn man die Rüstungen mischt, kann bei der Vielfalt leider nicht vermieden werden, weil die Modder sich ja hier an keine zwingende Norm halten. Tritt das jedoch mit der Eisenrüstung auf, muss man es sich einmal ansehen.
Maro Rufus verkauft in "Die beste Verteidigung" schwere Rüstungen.
Die besten Verteidigung wurde auf dem Schild falsch texturiert.
Ist bereits gemeldet und gefixt.
Bei allen imperialen Harnischen (Palastwache + Soldat) gibt es unschöne Clippings mit dem Umhang
Geht auch nicht anders, es sei denn, da bastelt wert einen genau passenden Umhang für die Wachen. Bis dato der passendste, den ich finden konnte.
9. In der Felsenmilchhöhle (2ter Teil des Komplexes) schwebt am Fuß der Höhle, wo die ganzen Gegner sind, eine Flamme einfach inner Luft.
Trotz Suche nicht gefunden. Hier wäre nicht ein Screen der Fackel hilfreich, sondern von der Karte.
@Meister von Cyrodiil
Klar ist die Waffe von OWC-ND. Hast du den Knilch aber vor dem Update angetroffen verbleibt die Waffe im Inventar. Versuche resurrect.