Release Oblivion WarCry - New Dimension

Problem

Deine Mod macht doch die Fenster so viel chöner, nicht dass es eine andere Mod ist :oops:
In Cropsford(Wenn die Quest noch nicht gemacht ist) sind die Fenster ÜBER dem Gerüst.
 
@eddy : haste vor die teile nur so einzubringen oder der mit einer hintergrundstorie ,nachzulesen im buchladen ??

hintergrundstory zb abwandlung von remus und romulus

all zu viele möglichkeiten für verzauberung hast du nicht ausser du bastelst da noch was hinzu,was weiss ich, supermanns röntgenblick :p

die ringe solln ja für jeden char brauchbar sein ,hmm naja so lolange nicht westerwelle als begleiterscheinung auftritt :shock:
mfg nuckey
 
Zuletzt bearbeitet:
@Drachenfeuer
Schon gefixt

@Nuckey
Da wirst du wohl abwarten müssen, was ich mir da so ausdenke. :evil:


Edit:
Die ersten magischen Juwelen sind auf der Web unter Features / Quests zu sehen.

Edit:
@WeissNix
Sorry, übersehen. Ja, ist normal. Dietriche waren in Vanilla schon zu Hauf bei den Gobblins zu finden. Wenn ich Pfeile oder Dietriche benötigte, habe ich Gobblins gejagt. Da war es nichts selten, dass ich mit über 1.000 Eisenpfeilen aus der Höhle kam und mit 150 Dietrichen. Das war Vanilla, wohl gemerkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Drachenfeuer
@eddy: ich weiss jetz nicht ob es schon angesprochen wurde ,aber mir ist des öfteren (wie jetz) vorgekommen das waffen (bisher) anfingen wie von einer tarantel gestochen hin und her zu hüpfen


mfg nuckey
 
@eddy: Zuerst einmal dein mod ist der best den ich je gespielt hab
und ich hab ne menge mods.
Nun zu meinem problem hab gerade die Hauptquest durchgespielt doch mir fehlt Mancar Camorans Rüstung obwohl ich sie eingesammelt hab. ( könnt nartürlich daran liegen, dass mein inventar überfüllt aber das glaube ich nicht.) :cry:
 
Das kann gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Selbst nach dem Tod noch gefährlich, was? :lol:

Ich habe das auch manchmal bei Vanilla Waffen und auch bei anderen Waffen aus Mods, deshalb gehe ich nicht davon aus, dass es an den Waffen von OWC ND liegt, sondern eher eine Eigenart von Havok ist. ;)
 
Hallo,

ich weiß nicht, ob auf solche Mini-Vorschläge Wert gelegt wird, falls nicht, einfach ignorieren. ;)
Ich finde z.B., dass die Spieluhren (und das übrige Spielzeug) nicht so gut zu TES passen, aber ihr Vorhandensein stört mich auch nicht sonderlich. Schöner hätte ich Spieluhren (oder auch sonstiges Spielzeug) gefunden, das zum TES-Universum auch passt. Z.B. "Dwemerische Spieluhr" oder eine Spieluhr mit einem erfundenen Liedtitel, etwa "Azuras Wiegenlied" etc.
Na ja, anstelle von Käpt'n Blaubär hätte vielleicht eine Nerevar Actionfigur besser gepasst oder M'aiq als Kuschel-"Tiger"... äh... ja, muss aber auch nicht sein. :D
Die Daedra-Figuren find ich hingegen eine gute und passende Idee.

(PS: Ich spiele die Mod noch nicht so lange, daher kann's natürlich sein, dass ich sowas in der Richtung übersehen habe, außerdem hab ich auch nicht die ganze Diskussion hier gelesen, falls schon was dazu gesagt wurde.)

:bye:
 
@Barra : kann ich bestätigen bei mir war es auch ein beil oder so vom vamp

@Meister von Cyrodiil: hmm das kann ich nicht mit bestimheit sagen ,unter vanilla gab es schon eigenheiten sich zentriert, rotierende schwerter,aber das war defakto stärker ,wie wild gewordener querschläger,ist aber nicht ständig ,muster oder bestimmte orte sind mir nicht aufgefallen(war auch bei manchen nur 1mal drinne)

mfg nuckey
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nuckey
Jup, das sind die Razor. Wird dran gearbeitet. Die normalen Parierwaffen haben wir schon bändigen können.

@Rhizom
.. ... ..falls nicht, einfach ignorieren.
OK ................. :p

@Nuckey
Da gibt es Dinger, die sind schlimmer als Flummis. :-D Man bekommt die nie. Wenn so ein Teil identifiziert ist, bearbeiten wir es nach.

@Rhizom
Bei deinen Vorschlägen gebe ich dir Recht. Wenn es eine solche Ressource gäbe, würde ich sie einbauen. Davon ausgehend, sie ist frei gegeben.
 
  • Like
Reaktionen: Rhizom
@eddy: habe hier ein problehm aber wiederum auch nicht !?

ich weiss jetz nicht ob es unter umständen auch in vanilla passiert (bisher unter vanilla, bei mir nicht)

und zwar deadraschrein sheogorath,normaler weise opfer man das verlangte und der deadra fängt an zu sprechen und so lange ist man "inaktiv",
jetze erscheint nur dialogbox ,also das gequatsche wird übersprungen

was das quest selbst angeht weiss ich jetze nicht,werds in dehn nächste stunde wissen ,sollte sich auffällig verhalten ,trage ich es nach (also nicht dir eddy ,sonder hier)



EDIT: quest selber ist so wie es sein soll
mfg nuckey
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird es eigentlich in einer späteren version auch eine neue Deadra rüstung geben ,weil die alten deadra rüstungen ja jetzt Dremora rüstungen sind?
 
@Nuckey
Bis jetzt hat niemand weiteres diesen Fehler gemeldet. Ich habe es aber notiert.

@Synthoras
Eigentlich nicht. Ich habe mir sagen lassen, dass die Bezeichnung Daedra ja alle Rassen umfasst (also auch die Viecher), und die Dremora nur eine Daedra-Rasse, wie die Matzken oder Aureale, sind. Da deren Waffen/Rüstungen ja auch nach ihrer Rasse benannt sind, habe ich da nur gleich gezogen, um es übersichtlicher zu machen. Ein weiteres Merkmal war wohl, dass eine daedrische Rüstung wohl die kostbarste von Cyrodiil war. Von daher ist es sehr unwahrscheinlich, sie in solchen Mengen in den Toren zu finden.

Nachschlagen kann man das im Almanach. Die Lore-Fans werden sich gleich bestimmt auch noch zu Wort melden, und mir ggf. auf`s Dach steigen. :)
 
  • Like
Reaktionen: Synthoras
hey eddy veränderst du die zauber icons beim nächsten update?

und oblvion warcry ist inkompatibel mit UL Arrius Creek

gruß revoltec
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die neuen Juwelen sehen gut aus.
Und nun noch ne Frage dazu:
Wenn ich einen Ring gefunden habe, hat der dann einen schwache magische Wirkung, die sich verstärkt wenn ich den zweiten habe, oder hat der alleine gar keine Wirkung und nur mit dem zweiten zusammen eine?

Na, gibt da ne Antwort? Oder bekomme ich die Antwort, "warte ab"?:-D
 

Hau ihm eins auf die Mütze?
Diesen Fehler hatte ich immer wieder. Egal welche PIs in der Liste standen. Ohne auch. Ungemoddet allerdings seltener als mit Mods. Die Exe ist eben ein verbuggter Misthaufen.

Betreffs Sheos Schrein:

Dass liegt an den Soundfiles. Die "Sprachdateien" hat Bethesda in der SI Version in ihrer unendlichen Schusseligkeit teilweise in die SI BSAs gepackt, aber in der ESM die Pfade auf den der Oblivion.esm gelegt.
 
@eddy: auf der suche des prob. sheogo. im tes (nnw :habe ebend dein komment gelesen,thx)

stolperte ich über
dein quest owckleinebesorgung mit fehlermeldung das er ein icon nicht findet


mfg nuckey
 
@Meister von Cyrodiil: danke für die info stehe kurz vor dieses quest zu machen

2 möglich keiten sehe ich moment.

entweder du klaust ihn die waffe oder machst dir temp.patch über tes

mfg nuckey
 
Zuletzt bearbeitet: