Release Oblivion WarCry - New Dimension

Die Türe von Fort Teleman Level 2 zurück zu 1 hat einen Schlosslevel von "Unmöglich" und keinen Schlüssel.
 
@Meister von Cyrodiil:

habe ebend in tes geschaut eine waffe hat er nicht,bei:

hast du dehn verzauberten streitkolben nahe dehm grab gelegt,bevor du ihn anmachst ??


mfg nuckey
 
@revoltec
Nein, habe ich nicht vor. Hast du da irgendwelche Vorschläge?

@Barra
Wie NNW sagt, hau ihm eins über. Aber warum willst du nicht tanzen? Bist du ne Spaßbremse? :p

@Darkblade
Warte ab ..... :evil:

@Nuckey
Ist bekannt, wird mit 1.10 mitgeliefert.

@Meister von Cyrodiil
Der Knilch hat definitiv keine Waffe.

@LiDui
+permissions+++++++++++++++++++++++++++++
This archive may not be modified or redistributed without permission

Die Mod ist nicht frei gegeben. Da muss man erst anfragen und abwarten. Ich habe ihn mal geladen und auf die Liste der "Anzufragenden Mods" gesetzt.
 
  • Like
Reaktionen: LiDui
Das kann gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, ich habe den Streitkolben abgelegt. Ich habe die Quest ja schonmal gemacht. Der Typ hat bei mir ein Schwert gezogen und mich fast tot geklopft, bis dem Herren Daedra Fürst einfällt, dass er mich ja vor dem Tod retten möchte. Quest scheitert, da er nicht den Streitkolben verwendet hat um mich zu kloppen. Also irgendwas stimmt da nicht. Wo bekommt der seine Waffe her?
@Nuckey: Du kannst ja versuchen die Quest zu machen. Wenn es funzt liegt der Fehler irgendwo bei mir, bzw. bei einer anderen Mod. Dürfte aber eigentlich nicht sein. Kann es sein, dass er irgendwo eine Waffe aufnimmt. Das machen manche NPCs, wenn man sie angreift und noch keine Waffe haben. Allerdings habe ich ihn nicht angegriffen. :huh:

Was für ein Bash Patch?
 
Danke, werd ich mal versuchen. Meld mich dann morgen obs geklappt hat. ;)

Edit: So bin wieder da. Ein wenig früher als gedacht. Hat leider nicht geklappt. Aber ich hab Fotos;):

Hier:


Der Gute hat ein Ayleiden Kurzschwert. ;)

Aber selbst wenn ichs ihm im Schlaf klaue (nochmal Danke für den Tipp:)) nimmt der den Streitkolben, der direkt vor seinen Füßen liegt, nicht, sondern greift mich mit den Fäusten an. Ich nehme mal an, sein Nahkampf Skill ist zu hoch. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
schon mal mit resurrect probiert?

@eddy:
ich denke mal schon das du die erlaubniss erhältst,für vaardenfell imports hat er die rüstung ja auch rausgerückt.^^
 
@Meister von Cyrodiil:

leider kan ich aus mangel an löwen dieses quest nicht anfangen.

aber laut tes (OWCND) hat die type keine waffe im inventar,schaue mal nach im tes und deaktiviere mal paar mods


das er mit fäusten angreift und die waffe am grab ignoriert passier auch so ohne OWCND

die muss ganz nah am ihm dranne sein,daaamals hatte ich auch zauber wut ausgesprochen und hab nackig gegen ihm geboxt ,damit es nicht so lange dauert


eddy wo hast du die mistviecher versteckt ,oder hast du aus diesen mutierte schafe gemacht :p


mfg nuckey
 
@Meister von Cyrodiil

Sag mal, welche Version spielst du da? Ich gehe davon aus, dass du dir die 1.01 gezogen hast, oder?

Wenn nein --> Bitte Update saugen, den Typ anklicken und resurrect eingeben.
Wenn doch --> auch mal mit resurrect versuchen.

@Nuckey
:-D
 
Das kann gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@barra: berglöwen ,ganze zeit mit lvl 10 geh die mir auf die nüsse,aber jetz wo ich se brauche und wenns nur einer wäre,nee da lassen die sich nicht blicken

eddy ist schuld für das schweigen der löwen :p

mfg nuckey
 
Das kann gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@baara: mit fort ditih hatt ich auch stehende leichen und ja der grundris und aufbau kamen mir vertraut vor ;)

da war ein leveldesigner ein fauler sack,bethesda

mfg nuckey
 
Dass mit den toten Marodeuren ist bereits behoben und das Zwergenartefakt hat seine Richtigkeit dort.

da war ein leveldesigner ein fauler sack,bethesda

Nein, dass liegt zum Teil an mir. Ich habe ein fast fertiges, aber nicht ins Spiel eingebundenes Interior an Dirich dran gehängt und ein wenig umgebaut. Dass dies anschließend wie in Blaublut aussieht, war dummer Zufall.

Dass mit den Spawns liegt an der Engine. Ich kriege derzeit immer exakt 3 Viecher der jeweiligen Gattung vorgesetzt. Same Procedure with the NPCs...
 
Das kann gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen.

Ich mache grad die Quests der Kämpfergilde und war soeben in zuge der Quest "Die Flüchtlinge" in der
"Blutmayne-Höhle". Dort muss man an einem Seil ziehen, damit sich die Felswand senkt.
Leider funktioniert dies nicht mehr.