Release Oblivion WarCry - New Dimension

Das Neue Intro gefällt mir viel besser. Das alte war doch etwas geknört. :)

Bei den neuen Outfits gefällt mir das Assassinen Set am besten. Sieht echt super aus.

@Darkblade: Wo hast du neue Endgegner gesehen?
 
Ich komme nach einer richtig stressigen Woche nach Hause und freue mich auf ein langes Wochenende, und was sehe ich: :eek:

Einige Leute haben nichts besseres zu tun, als in diesem Thread eine unsinnige Debatte anzuzetteln.

Ich glaube ich werde hier doch noch zum MORDERATOR.

Wie Big Little schon anmerkte, erst denken, selber probieren und dann, wenn es nicht funktioniert posten, und das gilt nicht nur für diesen Thread.

Dann erspart ihr allen Arbeit - vor allem mir :p

Heute hatte ich sage und schreibe 156 ungelesene Beiträge im Allgemeinen und Oblivion-Forum.

Und nun bitte zurück zu OWC-ND.
 
@eddy: habe ebend mal deine webseite angeschaut unter anderem stach mir ins auge "Plasmaschwerter" ??? ,warn die laser nicht gut genug ??:-D

und gefallene engel haben kein heiligenschein ,schau mal in die bibel da kanste nach lesen was aus dehn letzten geworden ist ,der so tief gefallen ist :p

(dies war weder kritik noch häme,sondern eine RANDbemerkung) :shock:
sind die assas von raven ??

mfg Nuckey
 
Nein, ich glaub die sind von Nexon. :)

Edit: Jetzt hab ich die Endgegner auch gefunden. Die haben sich bei den Rüstungen versteckt. Sehen wirklich eindrucksvoll aus!
Außerdem freu ich, dass Nexons Armory enthalten ist. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
kann es sein das OWC ND nicht mit dem anderem mod "Der Schwarze Abt" von eddy kompatibel ist? weil als ich ihn gesucht hab war da nur auf der kleinen Insel der Betrachter Dungeon aber kein Altar?
 
Naja was machst du dann? du lenkst hauptsächlich vom meinem Anliegen an Aspira ab und fühlst dich als Hauptbeteiligter

Natürlich bist du hier sehr bekannt und beliebt aber gerade das, sollte man meinen, zeigt doch einen gepflegen Umgang.

Der nächste Held aus der schwafel Fraktion.
Troll bitte woanders herum und erspare Eddy dein Bla Bla.
Schizo kann sich auch ganz gut selbst verteidigen.

@Nuckey

@eddy: habe ebend mal deine webseite angeschaut unter anderem stach mir ins auge "Plasmaschwerter" ??? ,warn die laser nicht gut genug ??

und gefallene engel haben kein heiligenschein ,schau mal in die bibel da kanste nach lesen was aus dehn letzten geworden ist ,der so tief gefallen ist

Nun erst recht was?
Wenn dir Eddys Geschmack nicht zusagt, behalte es für dich.

So langsam kommt bei mir ein Verdacht hoch, warum NNW bei OWC-ND keine Kraft mehr hat.

Warum soll ich meine eh schon knappe Freizeit für die Beantwortung der immer wiederkehrenden dummen Frage verschwenden, nur weil die User ihre Loadlisten mit uncleanen Müll zustopfen und zu faul sind die SuFu oder ihren eigenen Hausverstand zu bemühen?
Und warum soll man sich ständig gegen die Postings von Leuten wehren, die wie wild mit der Lore wedeln?

Irrelevante Zeitverschwendung!


OWC ND ist Oblivion so wie es Eddy haben möchte. Punkt!
Wem es nicht gefällt, der muss es entweder für sich selber anpassen oder ein anderes probieren.


NNW
 
@ NNW; meine Bemerkung war nicht GEGEN Dich, sondern GEGEN die Bequemen, die noch im Pürree den kleinen Klumpen von anderen bearbeiten lassen! ;)
 
Hi,
ich habe schon eine Weile vor, diese tolle Mod zu spielen, aber irgendwie hat mich das RL immer beschäftigt. Nun ist es soweit. Ich steige ein in das Abenteuer.
@NNW,
hast recht.

Es ist einfach nicht in Ordnung, das ihr vor allem Aspira, Eddy hat es ja noch begründet, auf so einer Weise auf Schitzo rumhackt:
Kümmere dich bitte um deinen eigenen Angelegenheiten. Das was ich geschrieben habe, ist absolute Tatsache und ich habe niemanden beleidigt. Verbreite deinen Spam anderswo. Merkst ja, dass es hier unerwünscht ist.

MfG.
Aspiria
 
Zuletzt bearbeitet:
@Aspiria
Dann wünsche ich dir viel Spaß.

@Alle
Ich denke, es ist nun deutlich geworden, wo der Weg in Zukunft mit OWC-ND, seinen Inhalten, und dem Support hin geht.

~ Valilla-Fehler --> werden geprüft und wenn möglich gefixt.
~ OWC-ND-Fehler natürlich auch.
~ Vorschläge auf neue Inhalte kommen auf die Liste.
~ Für Modifikationsanleitungen gibt es einen eigenen Thread

Im Moment arbeite ich an der Idee besonderer, magischer Juwelen, die ebenfalls nur 1x in Oblivion zu finden sein werden. Eine Idee sind die "Magischen Zwillinge". Nur wer sie gemeinsam trägt, dem zeigen sie ihre Macht. Ihr dürft gespannt sein. Damit möchte ich den Weg, der einzigartigen Dinge in Oblivion, wie gewohnt fortführen.

Ich bin selber gespannt, ob mir die Zeit erlaubt, die 1GB-Grenze für das Update noch zu erreichen.
 
Das mit den Juwelen hört sich gut an.
Sowas mag ich...jaja, Jäger und Sammler oder wie war das mit uns Menschen nochmal?:)

Meister von Cyrodil hat irgendwas von einem neuen Intro erwähnt, hab ich da was verpasst?:huh:
 
  • Like
Reaktionen: Darkblade
Die neuen Inhalte sehen, wie gewohnt, klasse aus!!

Und die Idee der zusammenpassenden Juwelen ist genial! :)
Da bin ich sehr drauf gespannt!
 
@Nuckey
Es werden besondere Ringe mit speziellen Effekten sein. Sie sehen sehr gut aus, finde ich zumindest.

Die "Magischen Zwillinge" werden als rechter und linker Ring richtig zu tragen sein, und verleihen dem Spieler dann besondere Kräfte. Davon wird es dann 3 Paar geben. Die Kräfte bleiben aber geheim. :)

Der Nachteil ist aber dann, dass der Spieler keine anderen Ringe tragen kann. Es muss eben alles auch Nachteile haben. ;)

@Orios das Auge
Hier stand Schwachfug ... ... ... ... .:oops:

Ist schon gefixt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@eddy dan bitte ich GAAAANZ besonders über die verzauberungen nachzudenken

solln ja auch nicht zu stark sein oder zu schwach.

villeicht kleine anregung:
der 1 ring zb.:
10 Schild / Blocken
10 ZauberReflexion
10 Akrobatik

der 2 ring:
10 Schwert
10 Bogen
10 Schnelligkeit


und wenn alle 2 zusammen

attributserhöhung von 10
stärke,.....




also in richtung ying yang.

denn die frage ist ja was kann ich mir selber an verz. ringen erstellen und was finde ich oder bekomme als questgeschenk.

und die beiden kleinode zusammen etwas besonderes sein müsten können sollten ;)

sollte natürlich ein quest zwischen dehn player und dehn items liegen.

tja und da ich schon dabei bin ,werd auch gleich mal mein wunschzettel für weihnachtsmann schreiben 8)


mfg nuckey
 
Ich bekomme auf Level 2 überall 15er Stapel Lockpicks, d.h. ich habe nach der ersten Stunde ca. 150 Stück. Ist das normal? Ich hatte sowas schon mal mit anderen Items, da wurde es durch eine andere Mod leveled list + Bashed Patch verursacht (habe ich damals schon nicht verstanden, wurde vom Modder gelöst).
 
@Nuckey
FortColdcorn --> Stimmt ....... :oops:
Haben wir schon gefixt.

Das mit der Ausgeglichenheit wird ein Theama sein. Natürlich brauchen sie besondere Verzauberungen. Die werden aber nicht breit gestreut sein, wie in deinem Beispiel, sonder sehr speziell. Ringe und Amulette mit breit gefächerten Skills, gibt es zur Genüge.

~ Sie werden nicht leicht zu finden sein.
~ WENN du einen gefunden hast, benötigst du ja noch den zweiten Ring, damit überhaupt was passiert.

Von daher können sie schon etwas mehr Dampf vertragen als normal, sie sollen ja etwas besonderes sein.
 
  • Like
Reaktionen: Drachenfeuer