@ScHiZoPhReN
Du schreibst, du hättest Konflikte, schaust aber nicht nach welche es sind. Dann schreibst du mich an, warum eine Waffe aus deinem Lieblingsmod verschwindet .. Diesen da:
KlickKlack
Alle Anzeichen stehen auf Sturm, du merkst jedoch nichts. Du schreibst mir, OWC-ND überschreibt irgendwas, das deine "Lieblingsmod" die Fehlerquelle ist, ziehst du nicht einmal in Erwägung. :droh:
Fragen, die man sich einmal stellen sollte:
~ Warum sind da wohl Konflikte?
~ Warum überschreibt OWC-ND meine Lieblingsmod, wenn der doch nur eine Waffe in
EINER Kiste in die Kämpfergilde in Anvil stellt?
Auf die Antwort hättest du ganz einfach kommen können, in dem du einmal nachgesehen hättest. Aber, hey, nicht notwendig. Ich habe mir deine Lieblingsmod einmal geladen und in in das CS und in TES4Gecko gestopft.
Ups ... was ist denn das?
Die Ersteller deiner Lieblingsmod hat sein Klopper in die Kiste
ChestClutterLowerSame01 gelegt. Anstatt eine neue Kiste für sein Dingsda anzulegen, hat er eine Vanilla-Kiste genommen und verändert so
ALLE Kisten dieser Art in Oblivion. Dabei wollte er doch nur eine Waffe platzieren .......
Genau DAS mein Freund, nennt man
UNCLEAN.
Wenn das jeder machen würde, schaut es mit den Containern in Oblivion aber böse aus. Da wundert euch überhaupt noch etwas? Schaut doch bitte erst einmal nach, was ihr euch da auf eure Platte wuchtet.
GENAU darum baue ich alles via Hand ein. Bin gerade echt ein wenig angepieselt. ...... sorry
Du kannst OWC-ND sehr leicht löschen. Das meiste hat einen eigenen Verzeichnisbaum. Die Sachen die replacen, lassen sich leicht finden. Du brauchst nur die Dateien vergleichen und immer fleißig den Löschen-Button drücken.