Release Oblivion WarCry - New Dimension

@eddy: sich überlagernde gesichtspartien bei Mazoga der Org.

beim quest ritter des weissen hengstes ,im räuberlager ,sieht mann das mazoge zwar dehn kiefer bewegt ,man sieht auch gleichzeitig drunter zweite gesichtsparty, die star ist und man sieht so wie bei sich überlagernden texturen ,ein flimmern

mfg nuckey

Kommt bei Vanilla auch oft vor ;) Ist kein Fehler von OWC - ND

mfg
Raven
 
@ShiZoPHReN: Wenn Du aus OWC-ND eine omod gemacht hast sollte sich das doch problemlos entfernen lassen, oder?
Du könntest Dir auch noch mal genau die readme durchlesen. Da sollte drinne stehen, wie man es wieder deinstalliert.

@Alle: Wie ist das bei einem overhaul wie OWC-ND? Muss man Oblivion dann neu installieren um alles wieder so zu haben wie vorher? Auch wenn man eine omod draus gemacht hat?

Grüssle, Lillyfee8)
 
@ScHiZoPhReN
Du schreibst, du hättest Konflikte, schaust aber nicht nach welche es sind. Dann schreibst du mich an, warum eine Waffe aus deinem Lieblingsmod verschwindet .. Diesen da: KlickKlack


Alle Anzeichen stehen auf Sturm, du merkst jedoch nichts. Du schreibst mir, OWC-ND überschreibt irgendwas, das deine "Lieblingsmod" die Fehlerquelle ist, ziehst du nicht einmal in Erwägung. :droh:

Fragen, die man sich einmal stellen sollte:
~ Warum sind da wohl Konflikte?
~ Warum überschreibt OWC-ND meine Lieblingsmod, wenn der doch nur eine Waffe in EINER Kiste in die Kämpfergilde in Anvil stellt?

Auf die Antwort hättest du ganz einfach kommen können, in dem du einmal nachgesehen hättest. Aber, hey, nicht notwendig. Ich habe mir deine Lieblingsmod einmal geladen und in in das CS und in TES4Gecko gestopft.

Ups ... was ist denn das?

Die Ersteller deiner Lieblingsmod hat sein Klopper in die Kiste ChestClutterLowerSame01 gelegt. Anstatt eine neue Kiste für sein Dingsda anzulegen, hat er eine Vanilla-Kiste genommen und verändert so ALLE Kisten dieser Art in Oblivion. Dabei wollte er doch nur eine Waffe platzieren .......

Genau DAS mein Freund, nennt man UNCLEAN.

Wenn das jeder machen würde, schaut es mit den Containern in Oblivion aber böse aus. Da wundert euch überhaupt noch etwas? Schaut doch bitte erst einmal nach, was ihr euch da auf eure Platte wuchtet.

GENAU darum baue ich alles via Hand ein. Bin gerade echt ein wenig angepieselt. ...... sorry

Du kannst OWC-ND sehr leicht löschen. Das meiste hat einen eigenen Verzeichnisbaum. Die Sachen die replacen, lassen sich leicht finden. Du brauchst nur die Dateien vergleichen und immer fleißig den Löschen-Button drücken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Eddy,
nicht aufregen. Es wird immer Leute geben, deren Kenntnisstand nicht ausreicht, um solche Probleme in den eigenen Reihen zu erkennen. Das geschilderte Problem liegt nicht an OWC ND, liegt ja klar auf der Hand. Der betreffende User ist anscheinend nicht selbst in der Lage festzustellen, dass seine Schwertmod sehr unclean ist.

MfG.
Aspiria
 
Zuletzt bearbeitet:
@raven666: mist ,leider hab ich dehn spielstand überschrieben sonst hätte ich mal ohne OWCND getestet,eigenartigerweise hatte ich dehn ork angesprochen (später im quest) und da war nix mehr zu sehn,narf

aber na gut,da ich diese trulla eh nicht mehr anspreche (da questende),stört es nicht weiter.
;)

mfg nuckey
 
Der von dir gemeldete Fehler der Doppelgesichter, tritt in der Regel bei Companion nach der Schnellreise auf. Nach einem Zellwechsel sollte der dann weg sein.
 
Wenn du aber die Doppelgesichter SOFORT weg wilst, Gib in die Konsole erst
"Disable" ein (Klicke zuerst die Figur an). Die Figur verschwindet, das ist dann ganz normal.
Gib dann"Enable" ein, schliesse die Konsole, und die Person ist mit nur einem Gesicht da. Keines der Items geht dabei verloren, du musst also keine Angst haben.
 
@Aspira, Eddy:

Ich will eigentlich nicht Spamen aber das muss sein!
Es ist einfach nicht in Ordnung, das ihr vor allem Aspira, Eddy hat es ja noch begründet, auf so einer Weise auf Schitzo rumhackt: :mad:Woher soll er denn alles wissen, naja es ist eben nicht jeder so toll wie ihr:cry: ein freundlicher Hinweis hätte es getan!
Es wird immer Leute geben, deren Kenntnisstand nicht ausreicht, um solche Probleme in den eigenen Reihen zu erkennen. Das geschilderte Problem liegt nicht an OWC ND, liegt ja klar auf der Hand. Der betreffende User ist anscheinend nicht selbst in der Lage festzustellen, dass seine Schwertmod sehr unclean ist.

Aber sich dann über das Klima auf Scharesoft zu beschwehren!?
sorry aber da musste ich einfach mal meinen Senf dazu geben...

Enfach nur extrem:Bad:eise
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Der_W@ldmeister
@Käsekuchen

Seufz ........


Das war logisch. Es ist immer das selbe Spiel. Sofort springen die Beschützer der Witwen und Waisen aus dem Busch.

SEUFZ .......

ScHiZoPhReN hat seine erste Mod veröffentlicht, er sollte also nicht ganz so grün hinter den Ohren sein. Weder im CS noch um zu erkennen, was damit los ist.

Wenn ich diese Waffenmod mit dem CS öffne, hat es GANZE 3 Einträge.

Zelle, Container und Waffe. Er schickt mir PNs, was er machen muss, schreibt hier von Inkompatibilitäten. Dabei ist es ein leichtes, das zu sehen. Ich muss die Mod laden, ansehen, suche ev sogar in OWC-ND. Alles Dinge, die er hätte machen können und mich von der Beantwortung anderer Fragen abhält.

Es geht hier im Grunde noch nicht einmal um das Thema ScHiZoPhReN, sondern um diese Sorte Fragen im allgemeinen. Diese User sind einfach zu faul mal einen Blick darauf zu werfen.

Ich bin dann noch so blöde und schau nach. Wenn ich dann so eine S C H E I ß E sehen muss, platzt mir die Halsschlagader.

sorry aber da musste ich einfach mal meinen Senf dazu geben...
Tu mir einen Gefallen und behalte den für dich. Und wenn du dich genötigt siehst, deinen Senf zu verteilen, dann in dieser Form, diese Art Fragen zu beantworten. Dafür bekommst du dann einen Ehrenplatz in meiner Stofftierecke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe dich nur indirekt, und eher Aspira gemeint. aber es wird eh zu nix führen!

Naja dann führ ich das mal weiter:
Ich muss die Mod laden,
müssen?^^ naja wie mans nimmt
Sofort springen die Beschützer der Witwen und Weisen aus dem Busch.
Naja was machst du dann? du lenkst hauptsächlich vom meinem Anliegen an Aspira ab und fühlst dich als Hauptbeteiligter

Natürlich bist du hier sehr bekannt und beliebt aber gerade das, sollte man meinen, zeigt doch einen gepflegen Umgang.

Wenn ich dann so eine S C H E I ß E sehen muss, platzt mir die Halsschlagader.
Es gibt andere Dinge auf der Welt, nicht so ernst nemen;)

Schitzo wusste etwas nicht, und hat normal gefragt aber Aspiras "Kommentar" ist wirklich nicht in Ordnung und da ist er nicht der einzige.

viele liebe grüße euer Käse, Beschützer der Witwen und Waisen (geiler Reim^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Anti_Held
Wir sind nun hier auf Seite 112. Immer und immer wieder beantworte ich die selben Fragen, oder Fragen, die in der ReadMe klar beantwortet werden.

Trotzdem beantworte ich sie. Nun kommt zum wiederholten male jemand mit einem Problem und ich Idiot schau auch noch nach.

Aber ich lass mich nicht ver a rschen, oder unterstütze die Faulheit anderer User. Es gibt Tutorials mit denen man Wissenslücken auffüllen kann.

Damit ist jetzt bei mir Schluss! Ich werde keinen Support mehr für Fremdmods geben oder deren Fehler ausbügeln, das Maß ist endgültig voll.

Fragen in diese Richtung werde ich nicht mehr beantworten. Sorry, aber es reicht langsam. :mad:
 
Mal wieder...
Eddy ich will dir nur sagen, dass ich vollstes Verständnis für deine Reaktionen, wie immer die auch ausfallen mögen, habe. Selbst wenn du keine Lust mehr hast und die Mod aufs Eis legst.

Mach weiter, ich steh hinter dir, was du auch zusammenbastelst.
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
Bevor hier wieder eine Diskussion losbricht, die mit dem eigentlichen Thema kaum noch etwas zu tun hat:

Es geht hier um OWC-ND, wenn ihr Fragen habt, stellt sie.

Aber bitte denkt dann nach bevor ihr etwas fragt und überlegt, ob ihr vielleicht selbst ganz einfach die Lösung finden könntet. Sonst artet das hier aus wie beim Orden des Drachen, das ist entnervend für das Team und total unsinnig.


Bemüht euch bitte um wohlüberlegte Fragen und probiert selbst ein wenig -falls es nicht klappt, habt ihr immernoch diesen Thread.
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
@Darkblade
Na so weit wird es ja wohl nicht kommen. :)
Aber man muss ja auch mal den einen oder anderen Wach rütteln, oder? :zzz:

Zurück zu Lück ......
Die v1.10 hat nun 667 MB (ungepackt), 1.203 Dateien in 167 Ordnern. Ich bin bald so weit, die Arbeiten an der Dezemberversion abzuschließen und sie auf den Server zu wuchten. Der Download wird ca. bei 250 MB liegen.

Ich möchte nichts größeres mehr anfangen, bei dem ich Gefahr laufe, es bis zum 01.12. nicht mehr zu schaffen.

Die Inhalte der Web sind im übrigen aktualisiert. :)
 
Zuletzt bearbeitet: