Release Oblivion WarCry - New Dimension

Das kann gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Eddy: Ich glaube er meint die Maske die auch die Dreckhack brüder haben. Da Clipt nämlich der Hinterkopf durch.

Ich kann das eigentlich sehr gut auf den Screen erkennen :?
 
@eddy Fielmann gibs bei dir bestimmt um die ecke ;)

die vampiere tragen helm und wenn die ihren kopf neigen ,scheint der hinterkopf durch dehn helm

siehe bild

mfg nuckey (auch blinde hühner trinken ein korn )
 
@Barra
Schönes Screen. :-D

@ Nuckey & Orios das Auge
Ich habe noch keinen Weg gefunden, das zu verhindern.

Ein Helm, Stirnband oder eine Maske, die aus mehr wie eine Strip besteht, nimmt keine egm an, respektive es lässt sich keine erstellen. Irgendein Eierkopf clippt da also immer durch.

Wenn jemand dies beherrscht, wäre ich für die entsprechenden Files sehr dankbar.
 
@eddy: habe vanilla clippingfehler gefunden hast du es schon in dein patch mit drinne ??

wenn nicht,der eingang (CastleIntArch2way01) ist auf der x achse etwas nach links verschoben.

vergiss es, man müste komplette zellen verschieben da geschludert wurde (weist ja bescheid ,fehler von bethesda,schuld ist #### ;) )

mfg nuckey
 

Anhänge

  • braviltorgfxbug.jpg
    braviltorgfxbug.jpg
    79,9 KB · Aufrufe: 164
Zuletzt bearbeitet:
Das kann gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo erstmal, der mod ist super klasse aber ich hab da ein kleines problem oder eher ein großes ab und zu wenn ich rasten will oder wenn ich schlafen gehn will mit meinem charakter dann stürzt das spiel ab zwar nicht immer aber ab und zu passiert es dann doch hier die liste der mods die ich aktiviert hab:

Patch auf 1.2.0416

DLCShiveringIsles.esp
Oblivion.esm
OWC-Mannequin.esp
OWC-New Dimension.esp
OWC-Seaworld.esp
RenGuardOverhaul.esp

Alle Unique Landscapes
-------------------------

benutze Windows 7
die fehlermeldung ist: Obilvion funktioniert nicht mehr und muss beendet werden (schwarzer bildschirm mit der meldung)

ich habe die vermutung das es an der grafik liegt als ich sie komplett runtergeschalten hab dann gings plötzlich aber ich möcht nich unbedingt die details aus 50 meter entfernung erst sehen können wenn ich die sichtweite runterstelle wisst ihr was man da machen kann oder hat jemand ein ähnliches problem?

edit: achja Female EyeCandy BodyReplacer 1.0 ist noch manuel installiert
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo erstmal, der mod ist super klasse aber ich hab da ein kleines problem oder eher ein großes ab und zu wenn ich rasten will oder wenn ich schlafen gehn will mit meinem charakter dann stürzt das spiel ab zwar nicht immer aber ab und zu passiert es dann doch hier die liste der mods die ich aktiviert hab:

Patch auf 1.2.0416

DLCShiveringIsles.esp
Oblivion.esm
OWC-Mannequin.esp
OWC-New Dimension.esp
OWC-Seaworld.esp
RenGuardOverhaul.esp

Alle Unique Landscapes
-------------------------

benutze Windows 7
die fehlermeldung ist: Obilvion funktioniert nicht mehr und muss beendet werden (schwarzer bildschirm mit der meldung)

ich habe die vermutung das es an der grafik liegt als ich sie komplett runtergeschalten hab dann gings plötzlich aber ich möcht nich unbedingt die details aus 50 meter entfernung erst sehen können wenn ich die sichtweite runterstelle wisst ihr was man da machen kann oder hat jemand ein ähnliches problem?

Hi Treyco,

lad doch bitte OWC-ND ganz am Schluß, also das müßte dann so aussehen:

Oblivion.esm
DLCShiveringIsles.esp
RenGuardOverhaul.esp
Alle Unique Landscapes
OWC - Mannequin
OWC - Seaworld
OWC - New Dimension

Ach ja schalte Automatisches Speichern bei Reisen, Warten und Rasten ab, das ist auch so ein blöder Oblivion-Bug, dort kackt das Spiel auch gerne ab, lieber selbst speichern.:)
 
  • Like
Reaktionen: Treyco
wie lade ich das in der reihenfolge also wie verschiebe ich die mods?

und kann es sein das es nicht doch am renguardoverhaul liegt weil ich ziemlich in der mitte des Threads gelesen habe das die beiden mods OWC ND und renguardoverhaul sich nich nicht leiden können?


edit: es scheint tatsächlich zu klappen habe jetzt auto speicher ausgeschaltet und vorsichtshalber auch den renguardoverhaul deaktiviert oder besser gesagt ganz gelöscht und jetzt gehts es kann aber sein das es wieder kommt wie gesagt passiert nur ab und zu aber ich hoffe mal der fehler ist beseitigt danke für den tip mit den auto speicher ausschalten ich glaub daran lags :)
 
Zuletzt bearbeitet:
wie lade ich das in der reihenfolge also wie verschiebe ich die mods?

und kann es sein das es nicht doch am renguardoverhaul liegt weil ich ziemlich in der mitte des Threads gelesen habe das die beiden mods OWC ND und renguardoverhaul sich nich nicht leiden können?


edit: es scheint tatsächlich zu klappen habe jetzt auto speicher ausgeschaltet und vorsichtshalber auch den renguardoverhaul deaktiviert oder besser gesagt ganz gelöscht und jetzt gehts es kann aber sein das es wieder kommt wie gesagt passiert nur ab und zu aber ich hoffe mal der fehler ist beseitigt danke für den tip mit den auto speicher ausschalten ich glaub daran lags :)


Setz doch bitte Punkte und Kommas, ich kriege Augenkrebs bei deinem geschreibsel, Großschreibung wäre auch nicht verkehrt.:)

Nutzt du keinen Oblivion Mod Manager kurz OBMM? Damit lassen sich die Mods wunderbar verschieben, Wrye Bash kann das auch, aber OBMM ist leichter zu installieren und etwas einfacher zu handhaben.:)
 
sry werd drauf achten ;)

doch ich habe den OBMM, aber wie verschiebt man das dort? Ich wüsste jetzt nur die Buttons: "Move up" und "Move down" aber wie speichert er das dann, dass ich es auch im Oblivion Launcher sehe?
 
Das brauchst Du im Oblivionlauncher nicht zu sehen. Die Reihenfolge, die Du im Modmanager festgelegt hast gilt.
Jedenfalls bin ich mir da zu 93% sicher.

Grüssle, Lillyfee

P.S.: Hier im Forum gibt es auch ein Tutorial dafür, ich glaub sogar hier in den Modveröffentlichungen.
 
  • Like
Reaktionen: Treyco
Dankeschön ich werds mal ausprobieren. Was ist eigentlich mit dem Launcher der im OBMM drinnen ist, ich wollte das Spiel mal vom OBMM starten ging aber nicht, da kam nur so ein langer englischer Text glaub da stand das Oblivion sich nur mit dem Oblivion Spielelauncher öffnen lässt. Meine Englischkenntnisse sind leider nicht gut.

edit: ok das mit dem Launcher Button im OBMM hat sich erledigt konnte gerade so mit meinen schlechten englischkenntnissen herauslesen das man die Taste Shift gedrückt halten muss während man auf OK drückt, wenn der Text erscheint dann kommt man auch durch den Modmanager ins Spiel rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
sry werd drauf achten ;)

doch ich habe den OBMM, aber wie verschiebt man das dort? Ich wüsste jetzt nur die Buttons: "Move up" und "Move down" aber wie speichert er das dann, dass ich es auch im Oblivion Launcher sehe?

Im Oblivion Launcher sieht man das nicht, Move up und Move down ist richtig.
OWC..esp gehört nach ganz unten drüber die Seaworld und darüber die Mannequins.
Und OWC-ND ist nicht mit Ren's Guard Overhaul kompatibel.

Und zum starten aus dem OBMM aus, drücke mal OK und halte währenddessen SHIFT gedrückt(die Taste mit der man großschreibt ;))
 
  • Like
Reaktionen: Treyco
ganz genau so hab ich mir das alles gedacht, dein beitrag ist die bestätigung das es so gemacht wird danke euch allen für die hilfe :)
 
@eddy habe hier was nettes.

clippingfehler ,der fehler ist in OWCND (in tes nachgesehn)

so wie es aussieht muss TILE verschoben werden zum neuen übergang.

und im neu zugekommenden bereich sin einige "nähte" unsauber

und es wurde vergessen das ursprünglich Tileelement zu löschen ,hängt im leeren raum so ganz sinnlos
mfg nuckey

habe mal die sache korregiert habe aber dann kompletten texturflimmern im betroffenen tile.
 

Anhänge

  • gfxfehler.jpg
    gfxfehler.jpg
    55 KB · Aufrufe: 138
Zuletzt bearbeitet: