Release Oblivion WarCry - New Dimension

@Shi Zon
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Hast du auch nur im entferntesten eine Ahnung was ich mir anhören darf, wenn ich so eine Yakuza-Rasse einfüge?

Die laufen ja schon mit Bannern vor meinem Haus rum, wenn man den Bauchnabel sieht. Wenn ich die Rasse einfüge, fangen die glatt an Holz zu stapeln. :-D



Muahuahua...lol.... ROFL...*vom Stuhl kipp*
03%20sm_B-D.gif
lolaway2.gif


*Tränen weg wisch*, Yakuza wollen doch auch nur spielen.:ugly:

Ernsthaft, ich hab auch andere Tattoos (Optional) für den männliche und weiblichen Part hinzu gefügt und auch eine footmale/footfemale.dds wo keine Tattoos gewählt werden kann, für jemanden dem die ganzen Tattoos nicht gefallen oder keine Tattoos mag. Zugegeben die Rasse ist mit ca. 357 MB (entpackt) nicht gerade klein, aber akzeptabel.:)

Edit: Das sind aber keine Yakuza, das sind grob gesagt Sumpfbewohner bzw. Schamanen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@eddi: wie wärs mal ,it anständigen klamotten für eine angehende magierin ,meine hat nischt zum anziehn.:p

und thema rasse ,baut eine anständige drow rein ,narf 8)

mfg nuckey
 
@Gottlauch
Rüstung ist es ja nicht, eher eine Klamotte. Aber sehr schön finde ich sie auch. Bei deinem Link handelt es sich ja um eine Übersetzung und einem Zusammenschluss mehrerer Mods. Hier musst du die ursprünglichen Mods suchen und prüfen, ob die freigegeben sind. Mir fehlt da im Moment echt die Zeit zu.

Eine Übersetzung benötige ich nicht, weil ich eh alles von Hand einbaue. Auch braucht man so, wenn überhaupt, nur den Ursprünglichen Autor um eine Permission fragen.

und thema rasse ,baut eine anständige drow rein

Was hast du gegen die Drow einzuwenden, und was verstehst du unter einer anständigen Drow?
 
Zuletzt bearbeitet:
@eddi: wie wärs mal ,it anständigen klamotten für eine angehende magierin ,meine hat nischt zum anziehn.:p

und thema rasse ,baut eine anständige drow rein ,narf 8)

mfg nuckey

Die Drow sind doch hübsch anzusehen, keine Ahnung was du hast, lass dich doch einmal von denen angrinsen, das sieht einfach nur geil aus mindestens genau so gut kommt das bei den Mondelfen, ich muß jedes mal grinsen, wenn ich die Mondelfe in der Kämpfergilde in Chorrol sehe und die mich angrinst.:D
 
Hey Eddy,
Ist es eigentlich normal, dass ich (mit Level 30) 3 "Hinterhältiger Marodeur-Bogenschütze" begegne, die alle Level 26 haben. Das 3 auf einem Haufen stehen dürfen ist ja klar, ich meinte jedoch mal gelesen zu haben, dass die Gegner nicht mitleveln, bei mir tun sie das aber ??
Habt ihr meine Frage, ob die Marodeure mitleveln oder nicht überlesen ?

A propos Mondelfen: Ich finde diese Rasse eigentlich sehr schön, jedoch konnte ich sie nicht spielen, weil ich es nicht geschafft habe einen Mondelfen zu kreieren, der wirklich männlich aussieht:D Hat das jemand hier geschafft ? (Bitte mit Screenshot)
 
Es freut mich aber euch mitteilen zu können, dass es mir gelungen ist Male-Versionen der Rüstungen der Dämonenjägerinnen einzubauen.

Ich kann mich immer darüber freuen, das hat etwas von einem Sammler. :) Ich habe schon viele Rüstungen eingebaut, wo ich viel später das passende Gegenstück für gefunden habe. Das ist immer das Problem, welches ich zu lösen versuche, Rüstungen und Kleidung für beide Geschlechter zu finden.

@Hansebenger
Sorry. Viele sind fest eingestellt, andere gedeckelt. Bedeutet sie leveln nur bis zu einem bestimmten Grad mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Hansebenger
Das kann gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Eddy!

Kann man das explodieren von Kisten irgendwie verhindern bzw. kannst du garantieren das keine Kiste explodiert die Inhalte von anderen Mods hat ?
Ich denke da z.B. an Oblivion Collectible Cards DV ?

Ja, das kann ich garantieren. In diesen Kisten sollte nur geleveltes Loot vorkommen. Ist es geleveltes Loot, findest du es auf jeden Fall.

Benutzt eine Mod eine solche Kiste für ein wichtiges Item, ist die Mod als unclean zu bezeichnen, weil in diesem Fall ja alle Kisten in Oblivion betroffen sind. Für solche Sachen legt man extra eine Kiste an.
 
@eddy drow haben keine ECKZÄÄÄÄHNE:p

und was mir noch aufgefallen ist ,das anscheinend einige klassen an bestimmte rassen gebunden sind.

zu 95% treten klassen einer bestimmten rasse zu hauf auf,zb.: hint. bogenschützin ist bei mir grossenteils elfe (glaube dunkelelf)

oder siehe bild


mfg nuckey
 

Anhänge

  • obltype00.jpg
    obltype00.jpg
    64,6 KB · Aufrufe: 130
soll die drowdiskussion schu wieder losgehen?
bist du der modder oder eddy?(mit der antwort auf diese frage gibst du auch gleichzeitig die antwort auf folgende:nach wessen vorstellungen von der rasse hatt man bei dieser mod zu richten?deiner oder eddys?) :huh:
 
Das kann gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann man die Flügel der mänlichen und Weiblichen Engel tauschen mir gefalen die Weiblichen nich.

Na ja, du hast gefragt, ob man das kann. Wenn du dir bei einer Mod pers. Anpassungen machen möchtest, solltest du dir das aneignen. So schwer ist es nicht.

Oder du machst folgendes.....

~ Schau in den Ordner:
Data\meshes\OWCNewDimension\OWCRassen\Tail\AngelWhiteWings

Folgende Datei löschen: AngelFemaleWhiteWings01a.nif
Folgende Datei kopieren: AngelMaleWhiteWings.nif
Die kopierte Datei AngelMaleWhiteWings.nif in AngelFemaleWhiteWings01a.nif umbenennen.
 
  • Like
Reaktionen: Roterbaron