Release Oblivion WarCry - New Dimension

Das kann gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@eddy na gut ,zum ausgleich hab ich dehm mädel frontloader der grösse H gegeben:p

und läuft mit klamotten von klick rum (schäm)

schade nur das einige rüstungsteile von dehn Vamps mehere slotz belegen,da sind schon einige schnucklige bei,aber so nicht zu gebrauchen (in bezug auf verzauberungen)

und möchte nochmals betonen ,das meckern von mir ist nur ein ausdruck der hochachtung :lol:

bis auf KLEINIGKEITEN und ungreimtheiten ,Eddy und CO spielt es sich gut.

mfg nuckey
 
Hanseberger schrieb:
A propos Mondelfen: Ich finde diese Rasse eigentlich sehr schön, jedoch konnte ich sie nicht spielen, weil ich es nicht geschafft habe einen Mondelfen zu kreieren, der wirklich männlich aussieht:D Hat das jemand hier geschafft ? (Bitte mit Screenshot)
Das kriegt man bei keinen neuen Elfen-Rassen hin. Zumindest ich nicht und ich habe es sehr lange probiert.
Wüsste ich nicht, dass mein verborgener Elf ein Mann ist, würde ich anderes vermuten.

Also musst du dich entscheiden: Entweder grobe männliche Züge von hässlichen Vanilla-Rassen, bessere aber auch nicht sooo tolle von neuen Rassen, oder weibliche aber dafür feine Züge von neuen Elfen-Rassen.

Ach und übrigens finde ich es nicht nett, dass man als Mann keine weibliche Kleidung anziehen kann. Ich will die auch mal sehen, meine Feinde sind immer so schnell tot...
Okay, das Kleid von der bleichen Fürstin konnte ich mir angucken...:D

Eddy Kaschinski schrieb:
~ Ein, wo mir die Lore-Freaks auf`s Dach steigen werden. :) Aber die ist noch geheim. ;)
Auf dem Dach müssten sie doch mittlerweile schon angekommen sein, oder?:?:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Eddy,

kann es sein, dass OWC und Der Orden inkompatibel sind? Sobald ich nämlich beide Mods gleichzeitig aktiviere drehen die NPCs des Ordens völlig durch. Das heißt sie spawnen mitten in der Luft, laufen gegen Wände, fallen Abhänge runter etc.
Hast du auf die schnelle eine Lösung dafür, oder hat vllt. sonst noch jemand das gleiche Problem?
Würde mich über Hilfe sehr freuen, da ich nur ungern auf eine dieser beiden tollen Mods verzichten würde.

Mfg,
Varian :bye:

edit:
Okay, habe gerade mithilfe der Suchfunktion herausgefunden, dass das Problem durch die Pathgrinds von OWC-Seaworld entsteht.
Allerdings werde ich aus der Lösung des Users nicht ganz schlau.
Hier der Beitrag:
Jep, das habe zuerst auch gemacht um de Schuldigen zu finden. Aber da der Orden mehrere Standorte an Gewässern hat, habe ich in wieder vor die Seaworld gesetzt und in der Seaworld die Pathgrids der betroffenen Cells auf ignore gesetzt. Damit grenze ich die Auswirkungen auf die Seaworld auf diesen Bereich ein.
Puh, ich habe einfach die Pathgrids in der Seaworld.esp gelöscht, lässt sich so etwas überhaupt als Patch-esp umsetzen?
Edit:
Ich werde die Seaworld.esp wohl doch in der Ladereihenfolge nach vorne verschieben und schauen, ob das einigermassen funktioniert. Ich habe mit vielen Mods in der Nähe von Gewässern Probleme mit Wasserständen und ziellos umherirrenden NPCs, dass mir dieser Versuch sinnvoll erscheint. Wenn mir auf dem Weg zwischen Bravil und Leyawiin ein Hai entgegen kommt mache ich mir dann Gedanken darum :-D

Heißt das jetzt das Problem ist damit gelöst, dass man die Pathgrins auf ignore setzt, oder heißt es, dass genau dadurch an anderer Stelle Probleme entstehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich will jetzt nicht kleinlich wirken, aber ist es normal, das "Bullenleder"-Rüstungen durch die Bank weg schwere Rüstungen sind?
Ist so ziemlich schwierig, im Startdungeon eine leichte Rüstung zu finden:eek:

PS: Gratulation zur 100 Threatseite;)
 
@dark_ossi
Im Bereich Leder gibt es eine leichte Variante --> Hirschleder, und die schwere--> Bullenleder.

Für den Startdungeon habe ich die dort zu findende Bullenlederrüstung aber im Update 1.1 wieder in eine leichte Rüstung gesetzt.
 
  • Like
Reaktionen: dark_ossi
Taucherfelsen-Matrone nicht da ??

bisher traff ich in der gegend des taucherfelsen UNDERFRYKTE MATRON ,eigenartiger weise jetze nicht mehr,hat jemand unter OWCND das vieh getroffen ??

und soweit ich mich erinerre müste eigentlich agnar sein körper da liegen,aber es sind nur seine sachen da.

in der nähe ist neu die moria miene villeicht gibt es da einen zusammenhang

mfg nuckey
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
Agnar der Felsenfeste ist nicht auf "Questitem" gesetzt. Dadurch wird der Körper nach drei InGame-Tagen "entsorgt". Das passiert, wenn er bei dir schon einmal geladen war, du die Zelle am Rande also schon einmal betreten hast, und ihn nun drei Tage später suchst.

Ein sehr beliebter Fehler von Beth, Leichen nicht als QuestItem zu deklarieren.

Habe es aber nun korrigiert.

Wo nun die UNDERFRYKTE MATRON abgeblieben ist, kann ich dir nicht sagen. Sie soll bei der Leiche bleiben. Wenn die von Oblivion aber nun entsorgt ist .... keine Ahnung wo die sich herumtreibt.
 
Wenn die Leiche verschwunden ist, wird die Underfrykte auch wahrscheinlich immer noch unsichtbar rumstromern.

Denn ich glaube, dass die erst kommt, sobald man Agnars Tagebuch liest.
Wenn Agnar jedoch samt Inventar weg ist, dann ... ;)
 
danke dir ers mal eddy

habe einen älteren spielstand geladen und hier war alles da urvieh und körper

bei späteren spielstände war beides weg,(so wie eddy meinte)


konnt mir über player.PlaceAtMe 000c5747 1 das vieh erstellen .

mfg nuckey
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab da was entdeckt, sind zwar "nur" Kleinigkeiten aber es ja auch eine gewisse Spielverbesserung.
04%20sm_B-%5D.gif


Vilverin:

Vilverin.jpg

Fehler in der Mauerstruktur.

Die Position ist folgende:

Actor Loc: Interior 'Vilverin03'
Actor Heading: 259.65
Actor Pos: ( 6855, -5427, -2410 )

Wirklich guter Schnee: (Jerall-Berge):ugly:

Schwebende Steine.jpg Schwebende Steine nahe der Ordensburg.jpg

Ich kann Zaubern, schwebende Steine.:lol: In der Nähe der Ordensburg.

Hier hast du die Koordinaten:

Actor Loc: World 'Tamriel' (20, 37)
Actor Heading: 0.49
Actor Pos: ( 83105, 151873, 32849 )

Ordensburg.....was zum.....:eek:, wie komme ich da rein und für was ist die gut, ist das eine Quest. Hilfe ich bin 30 und total überfordert. :cry: :ugly:
 
~ Ein, wo mir die Lore-Freaks auf`s Dach steigen werden. :) Aber die ist noch geheim. ;)

Die da? http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=34609 :ugly:

Hast du vor, die Rasse nur für den Spieler zugänglich zu machen, oder werden davon dann auch NPCs herum rennen?

Wenn zweiteres, wäre es möglich, zum Spielstart eine Abfrage einzubauen, mit der man solche allzu abgedrehten Sachen auch deaktivieren kann? Ich bin zwar offen für neues, aber Freddy Krüger oder besonders dieser komische Harlekin sind schon an der Grenze des ertragbaren. Ich fände es toll, wenn die irgendwie abschaltbar wären. :)
 
Ach sooo das gehört zu Orden des Drachen, die Mod hatte ich nicht ganz zu Ende spielen gekonnt, weil ich Held Oblivion komplett zerschossen hatte, na gut dann hat sich dieser Punkt erledigt.:D
 
Hallo Eddy,

kann es sein, dass OWC und Der Orden inkompatibel sind? Sobald ich nämlich beide Mods gleichzeitig aktiviere drehen die NPCs des Ordens völlig durch. Das heißt sie spawnen mitten in der Luft, laufen gegen Wände, fallen Abhänge runter etc.
Hast du auf die schnelle eine Lösung dafür, oder hat vllt. sonst noch jemand das gleiche Problem?
Würde mich über Hilfe sehr freuen, da ich nur ungern auf eine dieser beiden tollen Mods verzichten würde.

Mfg,
Varian :bye:

edit:
Okay, habe gerade mithilfe der Suchfunktion herausgefunden, dass das Problem durch die Pathgrinds von OWC-Seaworld entsteht.
Allerdings werde ich aus der Lösung des Users nicht ganz schlau.
Hier der Beitrag:



Heißt das jetzt das Problem ist damit gelöst, dass man die Pathgrins auf ignore setzt, oder heißt es, dass genau dadurch an anderer Stelle Probleme entstehen?

Hallo Varian,

ich habe letztendlich Seaworld in der Ladeliste sehr weit nach vorne geschoben, da ich doch mit vielen Mods Probleme hatte. Pathgrids auf ignore setzen hat zwar das Verhalten der NPCs auch geholfen, aber mir wurden die Anpassungen wegen meiner vielen Mods zu viel. OWC-Seaworld weiter vorne macht bei mir kein Problem, die anderen OWC habe ich natürlich in der Ladeliste hinten gelassen.
 
@eddy: clippingfehler bei kopfbedeckung wenn der kopf geneigt wird ,bisher nur gesehn bei vampier

mfg nuckey
 

Anhänge

  • gfxbug00.jpg
    gfxbug00.jpg
    50,6 KB · Aufrufe: 160