Release Oblivion WarCry - New Dimension

Hi Eddy,

hab da eine witzige Entdeckung gemacht, als ich Alchemie Stufe 75 erreicht habe und auf die letzte Zutatenfähigkeit vom Seeaalfilet sah stand dort "Wasser Schaden wiederstehen", hat der Seeaal Angst sich am Wasser zu verletzen?
lolaway2.gif
Zudem ist das Icon nicht da und das Icon ist rosa gefärbt.

Die Überreste der Gespensterbeine sind unsichtbar.

Entweder sehe ich schlecht oder die Ayleiden-Blutpfeile Besser sind leicht Schemenhaft, andere Ayleiden-Blutpfeile hatte ich nicht zur Hand, stimmt das so wie es ist?:blink:
 
hat der Seeaal Angst sich am Wasser zu verletzen?

Frag ihn mal. :)

Zudem ist das Icon nicht da und das Icon ist rosa gefärbt.

Bei mir ist es da. Schau mal unter:
Data\Textures\Menus\Icons\OWC New Dimension\Fische\Aal.dds

Entweder sehe ich schlecht oder die Ayleiden-Blutpfeile Besser sind leicht Schemenhaft

Sind sie und das ist richtig so. Die Spitze ist sogar leicht transparent.

Die Überreste der Gespensterbeine sind unsichtbar.

Was für Gespensterbeine?
 
  • Like
Reaktionen: Shi Zon
@eddy: slot belegung von ausrüstungsteilen.

habe ebend mal die rüstung von silvana uns arwena angelegt,dabei stellte ich fest das die kopfbedeckung (glaube bei beiden diadem oda sowas) nicht dehn slot belegt der für kopf da wäre sonder es werden amulet oder ringslot verwendet ,warum??

denn es sieht etwas selsam auf wenn zb wie bei mir ,meine magierin kapuze auf hat und dadurch das diadehm durchscheint

etwas merkwürdig :huh:


und gibt es eigentlich magierklammotten ,5 teilig (kopf,rüstung,handschuhe,bein,schuhe) ,wenn ja wo (übern daumen gepeilt)??
mfg nuckey
 

Anhänge

  • kopf00.jpg
    kopf00.jpg
    154,3 KB · Aufrufe: 140
Zuletzt bearbeitet:
Frag ihn mal. :)



Bei mir ist es da. Schau mal unter:
Data\Textures\Menus\Icons\OWC New Dimension\Fische\Aal.dds



Sind sie und das ist richtig so. Die Spitze ist sogar leicht transparent.



Was für Gespensterbeine?

Stimmt, die Aal.dds ist an ihrem Platz, warum kann ich denn das Icon nicht sehen? Ich glaube die Viecher hießen Gespensterbeine, ich konnte leider nicht genau auf die Beschreibung der Kreaturen sehen, ich war zu sehr mit drauf schießen beschäftigt.:D Sie sahen aus wie Blutwolken bzw. Irrlichter und haben irgend etwas vor sich hin gemurmelt, hilft dir das weiter?:?

Der Effekt mit den Pfeilen finde ich echt genial.
sabber.gif


Eh ich es vergesse, habe den Boethia Quest Fix für die Atare Rasse vorhin veröffentlich, die geänderte Atare.esp habe ich von nnw erhalten, ich danke dir auch noch mal dafür.
hail.gif


Ähm, jetzt frage ich dich ganz direkt, ich würde mich tierisch drüber freuen, wenn du/ihr meine Rasse Kell Tze Rith in euer Oberklasse Overhaul mit aufnehmen würdet.:)
 
@Nuckey
Im RL kannst du dir ja auch einen Helm auf ne Pudelmütze setzen, oder? :-D

Ne, im Ernst ... Gegenstände, die in Vanilla nicht vorgesehen sind, müssen ja irgendwie rein gequetscht werden. Dazu gehören eben Diademe. Als Alternative stünde nun das Haar --> dann hättest du Glatze und dir würden die Ohren fehlen. Oder der Kopf --> dann würde das Diadem im Nichts schweben.

Ich denke, wir lassen es so.

und gibt es eigentlich magierklammotten ,5 teilig (kopf,rüstung,handschuhe,bein,schuhe) ,wenn ja wo (übern daumen gepeilt)??

3. Etage, an der Herren-Sportabteilung vorbei, links neben den Socken. :-D Oder du sammelst dir das Gewandt der Sòlim-Hexer zusammen, das geht auch.

@Shi Zon
wenn du/ihr meine Rasse Kell Tze Rith
Was ist denn das für eine Rasse?

Sie sahen aus wie Blutwolken bzw. Irrlichter und haben irgend etwas vor sich hin gemurmelt, hilft dir das weiter?

Bedingt. :huh: Muss ich mal suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@eddy:lass mir bloss mit der sportabteilung in ruhe,narf

kann man denn die slotz ,wenn mann neu kleidung einbaut zuteilen,da ja diademe uzw und zb kapuzen unter einer kategorie fallen??

mfg nuckey
 
Habe ich dir doch erläutert. Dann fehlen dir Haare und Ohren. Denn unter der Kapuze hat ein jeder Glatze.:)

Sonst würden ja deine Ohren oder Locken durchclippen. Sähe bescheuert aus, oder?
 
Eine frage zu rasse der Engeln

Kann man die Flügel bei den Engel nicht ihrgen wie tauschen.
ich finde das die Weiblichen Engen mit ihren flügeln nicht grade Engels haft aus sehen.
daher wohlte ich mal fragen ob man nicht die flügel von mänlich und weiblich tauschen kann.
 
Das kann gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Eddy,
Ist es eigentlich normal, dass ich (mit Level 30) 3 "Hinterhältiger Marodeur-Bogenschütze" begegne, die alle Level 26 haben. Das 3 auf einem Haufen stehen dürfen ist ja klar, ich meinte jedoch mal gelesen zu haben, dass die Gegner nicht mitleveln, bei mir tun sie das aber ??
 
jain

normal ist es eigtl nicht.aber es gab diese total sinnfreien zahlen auchen schon in vanilla(also theoretisch doch normal).also ist es kein problem durch owc nd ;)
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
@Shi Zon
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Hast du auch nur im entferntesten eine Ahnung was ich mir anhören darf, wenn ich so eine Yakuza-Rasse einfüge?

Die laufen ja schon mit Bannern vor meinem Haus rum, wenn man den Bauchnabel sieht. Wenn ich die Rasse einfüge, fangen die glatt an Holz zu stapeln. :-D

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Raven 666 und Shi Zon
So ich muss jetzt auch mal was fragen: ist es normal das Todesschwadrone 1900 Knochenpfeile bei sich habe:?:

Bin mir jetzt net sicher, aber Eddy hat auf seiner HP mal was von nem Item-Bug geschrieben.

Trotz sorgfältigster Verarbeitung kommt es vor, dass NPCs völlig/teilweise nackt erscheinen. In diesem Fall werden die Ausrüstungteile aus einem unerfindlichen Grund nicht im Inventar des NPC generiert. Auch kommt es vor, dass eine unsinnige Anzahl generiert wird. (40 Paar Stiefel zum Beispiel.)

Von daher wäre es möglich, dass es ein Bug ist, aber das muss Eddy halt selbst sagen.

Bezüglich Kel Tze Rith:
Dann bauen wir das Holz halt wieder weg :p
Ich fänd's schön, wenn sie drin wär.
 
Im Moment stehen noch drei Rassen auf dem Plan:

~ Zwei schöne menschliche Rassen. Schön ist hier relativ. Auf jeden Fall welche, die besser ausschauen wie die Vanilla. Es gibt auch Leute, die möchten nix spielen, was spitze Ohren oder einen Schwanz hat. Die eine hellhäutig, die andere dunkelhäutig.

~ Ein, wo mir die Lore-Freaks auf`s Dach steigen werden. :) Aber die ist noch geheim. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Shi Zon