@eddy:in Garlas Agea -> fehlerhafte schalterposition (ARSwitch01 ID:000228a9) für secrettür (ARSecretWall01 ID:00016885)
schalter wurde ,oben hinter der säule positioniert.(soll das so sein ??,wenn ja dann ist es sch##### positioniert)
mfg nuckey
ps.: da gibt es noch zweites ARSecretWall01 ohne schalter scheint vergessen worden zu sein zu löschen
so und die falle !!,möchte gerne wissen wer diese erstellt hat und möchte gerne sehn wie derjenige da ran vorbei kommt.
man kann nicht drüber springen (ist nur best. pos. zu schaffen) und nicht drunter und man ist mit einem treffer tod
Der Schalter ist so von mir beabsichtigt. Die "versteckten" Schalter von Bethesda sind genauso albern wie es die "verschollenen" Ahnen waren. Warum glaubst du habe ich mir die Mühe gemacht und diese Artefakte neu platziert? Mal ehrlich, möchtest du dass Ich die Schalter direkt daneben platziere, wie es Bethesda tat?
Der Altar steht dort nicht nur zufällig rum....
Zwecks Falle: Ich habe es etliche Male probiert. Der Trigger ist so platziert, dass man ohne Schaden an ihm vorbeischleichen kann. Ich notiere es mir aber trotzdem.
@Knight of Ibelin
Öffne die OWC ND ESP mit TES4Edit und der EV ESM. Suche unter Race den Eintrag für die
Imperials (Kaiserlichen) und im rechten Fenster den Punkt
VName - Voice.
Doppelklick auf den Eintrag
"Male" in der Spalte
"Oblivion.esm".
Im Popup Fenster, markiere und kopier den darin enthaltenen Wert.
Schließe das zusätzliche Fenster.
Mach einen Rechtsklick auf den Eintrag
Male in der Spalte
OWC New Dimension =>
Edit
Bestätige die Abfrage mit
"Yes I'm absolutely sure" und füge den gerade kopierten Wert mittels STRG+V ein.
Das Spielchen wiederholst du bei den Bretonen.
Zum Schluss benennst du die Kaiserlichen in Imperial und die Bretonen in Breton um und speicherst die ESP. Nun müssten die NPCs die EV Sprachfiles verwenden....