Release Oblivion WarCry - New Dimension

Doch, der heisst schon immer so und war auch immer schon da.
Die schwebenden Steinchen sind in Seaworld. => Ist notiert

Du meinst vermutlich dass Artefakt dort?
Dass ist ein Gimmick. Und Dwemerröhrchen findest du zufällig in Kisten und Truhen. Essentiell ist es nicht. Kehr einfach dahin zurück, sobald du eines hast....

Hab endlich ein Dwemer Röhrchen erhalten, was man dort erhält ist nicht schlecht und hilft bei harten Kämpfen.

PS: Ich habe die SCHATTEN und BLUTWOLKEN gefressen, die halten was aus und verteilen kräftig Prügel, aber wenn ich das Viehzeugs erschlagen hab, atme ich erst einmal durch. Besonders schön finde ich die gesprochenen Stimmen dieser beiden Wesen, das gibt ihnen eine düstere und zugleich mystische Note. Es ist quasi eine Hassliebe.:-D

Ach so, dann hieß der Khajiit immer so, ich glaube es liegt daran, das ich eine Ewigkeit OI gespielt habe und dort wurde , wenn ich das richtig in Erinnerung habe, die Mietzekatze eingedeutscht.:)
 
Das kann gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Eddy:

Die Stelle die ich meine liegt westlich der Festung Ironie, das hängt doch wohl nicht mit dem CyrodiilUpgradeResourcePack zusammen was Kvatch Aftermath benötigt?

Dann lösche ich die 3 Dateien aus dem von dir angebenen Verzeichnis, nnw kriegt das mit der Quest "Der einsame Wächter" 100% in den Griff, da bin ich absolut zuversichtlich.:)

Es ist ja nicht so wild, wenn das Schoßkätzchen die englische Bezeichnung hat, aber Scharfauge klingt doch sehr gut.

Edith sagt: Eddy, das mit dem Adlerauge gefällt sogar besser.:good:

Edith sagt noch mehr: Wie wäre es mit Schattennebel und Blutender Kuß (wegen der weiblichen Stimme), bitte nicht mit dem Mauskabel erwürgen und mit der Tastatur erschlagen, das sind spontane Einfälle.:idea:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Shi Zon

Lieber Shi Zon, solltest du mich Stunden durch die Gegend gescheucht haben ...... :-D

ICH FINDE DIE SCH*#*## BRÜCKE NICHT. 8)

Da sind genau zwei Holzbrücken. Eine von Ufer zu Ufer und eine zu dem abgebrannten Haus.

Sollte ich in der Tat zu blöde sein, dann bitte ich hier einmal um Hilfe. :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Shi Zon

Lieber Shi Zon, solltest du mich Stunden durch die Gegend gescheucht haben ...... :-D

ICH FINDE DIE SCH*#*## BRÜCKE NICHT. 8)

Da sind genau zwei Holzbrücken. Eine von Ufer zu Ufer und eine zu dem abgebrannten Haus.

Sollte ich in der Tat zu blöde sein, dann bitte ich hier einmal um Hilfe. :cry:

Die Stelle die ich meine liegt genau westlich der Festung Ironie, du sucht an der falschen Stelle.:) Schau mal bitte eine Seite zuvor ganz unten nach, da habe ich meinen Doppelpost noch sinnvoll abgeändert.
 
du sucht an der falschen Stelle

Das denke ich mal.

Ich habe nun die Insel abgesucht. Dort muss ja wohl diese Steinbrücke mit dem Tor sein, welche du mir in Post 1215 gezeigt hast.

Das Tor steht aber NUR im Hafen der Kaiserstadt. Jetzt mal im Ernst, ich zweifel langsam an mir ....

Auf der ganzen Halbinsel ist keine Steinbrücke und schon gar kein Tor. Ich finde da nichts. Hast du UL oder sonst was geladen, welche da eine Brücke hingesetzt hat?
 
  • Like
Reaktionen: Shi Zon
UL nein aber ich habe mir Gedanken um das CyrodiilUpgradeResourcePack gemacht, vielleicht liegt es daran, da es für Kvatch Aftermath gebraucht wird.:(

Edit: Ich habe eben das CyrodillUpgradeResourcePack abgestellt, das Spiel geladen und das Problem mit den Lavendel Pflanzen und dem Stein besteht immer noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann tu mir bitte einmal einen Gefallen und mach den mal zum Test aus. Wenn die Brücke dann immer noch da auf der Insel steht, dann weiß ich auch nicht mehr. :huh:

Edit
Zu spät ... OK, ich suche weiter
 
  • Like
Reaktionen: Shi Zon
@Eddy:

Hier sind die Bilder, das Tor befindet sich südlich des Panthermaul.

ScreenShot3.jpg ScreenShot4.jpg ScreenShot5.jpg ScreenShot6.jpg

@SandraX:

Eine Mod gäbe es da noch, Gates to Aesgaard 1 oder war es doch Teil 2? Naja ist erst einmal egal, dort kommen solche Steinbrücken vor, aber ich glaube es nicht wirklich, da sich diese Steinbrücken bzw. die Welt von Aesgaard in einer eigenen Worldspace befindet. Ich lade Gates To Aesgaard nach OWC-ND, ich täte echt schreien wenn es daran läge.:shock:

@Noch mal Eddy: Es ist in Seaworld, wie geht das denn!?!:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist ein von NNW konzipierter Niben-Tunnel. Da hatten wir uns im Eifer des Gefechts falsch verstanden. Der Tunnel wird im Update wieder entfernt sein. Seaworld soll sich ausschließlich auf die Unterwasserwelt konzentrieren.

War ein Missverständnis unsererseits.
 
  • Like
Reaktionen: Shi Zon
Die 3 Dateien habe ich eben gelöscht, wollte die Quest "Der einsame Wächter" erneut spielen und es stürzt wieder beim aufheben der Schatzkarte ab.:(
 
Versuche bitte einmal das:

SetStage MS06 110

Info Wichtig:
Obwohl ich den Effekt nicht nachvollziehen kann, führt das benutzen des "Blutwaffen-Sets" zu merkwürdigen Störungen bei einigen Spielern. Im Besonderen wohl bei Spielern die mit OBSE spielen.

~ Der Eigenschaftszauber "Blutsverwandte" wird nicht mehr entfernt.
~ Ganze Spezies werden mit den Waffen ausgerottet und Spawnen nur noch tot.

Ich empfehle also bis zum Update v.1.1 diese Waffen nicht mehr einzusetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm diese Warnung wird vll einigen helfen:good:
Nach einigem Suchen hab ich gestern rausgefunden wie man diese lästige Blutsverwandte-Eigenschaft loswird. Falls also noch jemand Probleme damit hat kann er es so probieren:
player.removespell **01637F
in der console eingeben. ** steht hierbei für die Nummer der OWC-New Dimension.esp in der Ladereihenfolge (oblivion.esm zählt als 00). In meinem Fall war das zB 06.
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
@Eddy
Ich glaube ich hab noch was für das Update ich habe bei der Verhexten Mine beim Wasserfall einen Löwenkopf (Fisch) in einem Stein entdeckt der war halb im Stein halb an Land könnte also ein fehlerhaft oder schlecht gesetzter Spawn-Punkt sein
 
Anutwyll

Das kann gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuche bitte einmal das:

SetStage MS06 110

Danke Eddy, es hat wunderbar geklappt.:)

Edit:

Huhu, ich treibe mich gerade unter Wasser herum bei Bravil, dort fand ich Sonnen-Stiefel sind die für irgend etwas relevant? Bullwarden hat mich echt umgehauen, wie schön das in die Landschaft passt.:eek:

Da gibt es allerdings ein Problem matschige Texturen versperren den Eingang zur Bullwarden Festung, hätte ich nicht auf die Mini-Map gesehen, dann hätte ich den Eingang auf jeden Fall übersehen. Die explodierenden Kisten richten unter Wasser keinen Schaden an, ich habe es in Bullwarden mitbekommen bzw. am eigenen Leib gespürt, ich möchte doch nur ein wenig leiden, das einem nicht einmal das gegönnt wird. *grummel* :ugly:

Große Hechte greifen an aber schnappen nicht zu, habe das bei anderen agressiven/gefährlichen Fischen auch gesehen, habe mir aber die Namen nicht notiert.:oops:

Edith sagt: Hätte es beinahe ganz vergessen die Fehlgeschlagenen Experimente sind unter Wasser hilflos und lassen sich in Ruhe abmurksen.
 
Zuletzt bearbeitet: