E
Du hast es geschafft Fcom zu installieren und stellst diese FrageIch kann vermutlich nicht den ganzen Mod benutzen da das mit FCOM inkompatibel sein wird, oder?
Tja die wechseln nachts ihr Gesinnung. Tagsüber sind es die netten Wachen die die Straßen entlang reiten und einem gegen Monster und schurken helfen und nachts, da machen sie Jagd auf dich wenn du ihnen zu nahe kommst. Hast du es dann geschafft diesen zu töten kommt der Skelettgaul und greift dich an.und zwar wurde ich bei fort magica von einen todesritter oder sowas angegriffen,hab natürlich mit mein lvl 3 ,beine in die hand genommen und weg,konnte dann in die stadt rennen.
mfg nuckey
Du hast es geschafft Fcom zu installieren und stellst diese Frage
Undzwar gefällt mir das Menü und die Dialog Sachen welchen Teil der Mod muss ich ins Data verzeichniss kopieren damit ich das wieder in Obl bewundern kann?
Außerdem dann noch das Menü Video mit der Auf(Unter?)gehendensonne hab grad kA
@Shi Zon
Also ich habe nun eine halbe Stunde gesucht. Was ich da auf dem Screens sehe ist das Static ICBridgeCap01. Das kommt 3x in Oblivion vor und da schweben keine Steine. Auch das Tor ICEntrance01 steht nur im Hafen der IC. Mach mal bitte ein Screen von der Karte wo das sein soll. :huh:
Als ich die Quest Jagdbeute gemacht habe und Kurdan erschlug, traf ich auf einen Khajiit Namens Ra'jhera the Keeneye der sich auch bei der Festung Grief oben in der dritten Etage befindet, der hieß doch nicht wirklich so oder doch, normalerweise ist der Schmusekater ein Bogenschütze, aber dieser hat mich mit süßen Zahnstochern angegriffen. *hach*
PS: Anutwyll ist wunderschön geworden, jetzt fehlt mir nur noch ein Dwemerröhrchen.
Was muss ich rauskopieren / reinkopieren um das dann in Obl zu bewundern?
hospa : tja das is es ja eben die sind aus der stadt gerant,das waren keine strassenpatroulie sonder torwachen,wie gesagt bin in die stadt rein und diesen moment verliessen die wachen das tor und liefen erstmal quer durch imperal city ,unterwegs schlossen sich einige torwachen an,rannten aus der stadt richtung süden der strasse lang bis sie auf diesen todesritter trafen und anstat die waffen zu ziehen ,zogen die es vor ihm eine backenmassage mit ihren fäusten zu geben ,als ich dehn kill befehl gab standen von dehn 7 nur noch 3 ,narf.
da dieses verhalten mir bisher nicht untergekommen ist,war ebend halt meine frage ,ob scripte geändert wurden.
denn zumindenst scheinen einige nicht zu wissen wie sie ihre waffen zu benutzen und statdessen ihr fäuste einsetzen.
mfg nuckey
Gestern hatte ich das Problem mit der Quest "Der einsame Wächter"
Die Schriftrolle Ozeanische Reise hält 1440 Sekunden, wurden die Schriftrollen in etwa verändert?
traf ich auf einen Khajiit Namens Ra'jhera the Keeneye
Gefunden und gefixt.Ayleiden-Ruinen-Symbol angezeigt.
Gefunden und gefixt.NIRYASTARE