nun alles auf vanilla schieben #!?-#
Ich habe schon einmal versucht zu erläutern, dass es wohl keine zwei Menschen auf der Welt gibt, die das selbe Oblivion spielen. Manchmal ist es eine bestimmt Mod, die das Fass zum überlaufen bringt. Oder es unterscheiden sich die PCs. Bei dem einen läuft es, bei dem anderen eben nicht. Daran wird auch OWC-ND nichts ändern.
Die Engine von Oblivion ist fehlerhaft und neigt dazu verrückte Dinge zu machen. NPCs die nicht ihrer AI folgen, die nicht ihre Klamotten anziehen. Die haben auf einmal 548 Heiltränke im Inventar usw. Der eine schreit es ist zu leicht, der andere es ist zu schwer. Was denn jetzt?
OWC-ND kann anpassen, verbiegen, ein wenig verbessern. Das Grundspiel bleibt jedoch. Wenn ich ein Auto neu lackiere und es streikt der Motor, ist nicht die Farbe schuld. Auch wenn viele der Meinung sind, wenn man nicht schwimmen kann, liegt es an der Badehose.
Die Tür der DR haben wir nicht geändert.
@Chaosqueen
Die Haare sind drin.
You aren't allowed to use any part of this mod without getting my permission first.
Ich muss da, wenn überhaupt, erst die Permission anfragen. Aber allein das, was ich noch einbauen möchte, reicht für die nächsten Updates dicke aus.
Zu den Rassen:
Ich möchte keine Rassen einbauen, die sich nur durch die Ohren unterscheiden. Wenn noch Rassen dazu kommen, dann welche die wirklich neu und innovativ sind. Eine habe ich da noch in der Pipeline und eine "menschliche Rasse" ist in Planung.
Zur Info: Update 1.10 zur Zeit 590 MB (ungepackt)