Release Oblivion WarCry - New Dimension

nnw: hmm erbsen und rüben hab ich auch nicht gesehn ??

;)

hat ab etwas mit spielgefühl zu tun,wenn ich eine drow sehe dann sollte es auch eine drow sein (als NWN spieler ;) )


wie gesagt die zähne irretieren und passt nicht zum background einer drow .

so und wenn du jetz mir die erbsen zeigst kann ich se zählen,narf !

mfg nuckey :p
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
So sollte es sein. Nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen und auch mal mit Humor reagieren. ;)

Mich stört es nicht, ganz im Gegenteil, mir gefällt es so. Um die Rassen unterschiedlicher zu machen, hat man eben sehr wenig Merkmale zur Verfügung. Bei den Elbenrassen hat man ja irgendwann den Ranzen voll, die Haut dunkler und die Ohren spitzer zu machen.
 
Ich hab nen ziemlich blödes Problem. Wollte seit langem mal wieder Oblivion spielen, da grad die PC-Games mit OWC-ND zur Hand war... Hab Oblivion extra neu installiert, Patch 1.2 drauf und dann deine Mod. Sonst nix. Unter Spieldateien aktiviert und Spiel gestartet... "Oblivion hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden"...

Hilfe?!^^
 
Oblivion hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden
Klingt doch ganz normal für Beth-Spiele :-D

Unter "Abhängigkeiten" steht doch, das SI vorrausgesetzt wird... wenn du das nicht hast, könnte es vllt. daran liegen... dann wäre nämlich auch der Patch ein anderer, nämlich Vers. 1.2.0416 für SI

Wenn du Vista/Win7 nutzt, sollte man vorsichtshalber das Spiel "als Admin installieren" ... das kann so das eine oder andere Problem abwürgen.

Edith: zu spät ^^
 
  • Like
Reaktionen: Fargoth
Nach langer Zeit des stillen Mitlesens hab ich mich doch noch mal angemeldet um euch für diese tolle Mod zu danken. Die ganzen neuen Rassen, Rüstungen und auch "sinnlose" Sammel-Gegenstände sind wirklich toll.:good:
Leider hab ich auch gleich noch mögliche 2 Bugs zu melden:
Im Verlauf eines Kriegergildenquests bin ich auf den Boss Silvana gestoßen.
und zwar im Amelion-Grab
Sie hat jedoch bei mir keinen Schaden angerichtet,obwohl sie wie wild auf mich eingestochen hat^^
Desshalb ist es mir auch gelungen, sie zu töten, obwohl ich nur Stufe 2 war...
Nach ihrem Tod habe ich dann natürlich ihre Rüstung und Waffe an mich genommen, die wirklich echt gut aussehen. Leider habe ich jedoch nach einigen Kämpfen mit ihren 2 Dölchen (Blutwind) die Eigenschaft Blutsverwandte bekommen, die dauerhaft 100hp wiederherstellt und einfach nicht verschwinden will.
Im Moment spielt sich das Spiel so leider wie im Godmode...
Weis jemand von euch, wie ich diesen Effekt loswerden kann?
 
@blubfisch

Du hast nicht zufällig OBSE drauf, oder? Der Fehler ist mir im Zusammenhang mit OBSE mehrfach gemeldet worden. Es wäre extrem schade, wenn ich das nicht in den Griff bekommen, weil die Waffen mit den Effekten wirklich sehr schön sind.
 
Danke schonmal für die Antwort^^
Nein, ich verwende nciht den OBSE. Die einzige andere Mod die ich im Moment verwende ist LAME. Kann es event. daran liegen?
Und gibt es einen Konsolenbefehl oder ähnliches mit dem ich diesen Effekt loswerden kann?
 
@Shi Zon

Ist ein kleiner Fehler meinerseits. Die sollte eigentlich woanders nächtigen. Arrrrgh
 
@Shi Zon
Natürlich das mit den Steinen und Pflanzen. Sonst suche im mir einen Wolf. :eek:

@blubfisch
Ich weiß nicht, woran es liegen könnte. Ich spiele mit den Waffen schon unzählige Stunden. Lege sie einfach einmal ab und warte ein wenig. So wie einer auf WoP erzählt hatte, ging der Effekt auch wieder vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Shi Zon
fragä !

habe ebend einige runen gefunden (d2lod lässt güssen),im inventar bewirken die nix und schmieden lassen die sich auch nicht,wie wende ich diese an und ist es level abhängig ??


ebenso dynamit+fernzündung ,wie wan wo ??



und zu guter letzt, nach levelaufstieg konnte ich zweimal punkte auf dehn attrib. verteilen.

auf level2 konnte ich 10 punkte verteilen,sind diese 10 punkte fix ??

und karotten hab ich gefunden 2, bloss keine erbsen ,narf :-D


mfg nuckey
 
@Shi Zon
Natürlich das mit den Steinen und Pflanzen. Sonst suche im mir einen Wolf. :eek:

Eddy das war ein Witz.:D

Hier sind die Bilder

ScreenShot0.jpg ScreenShot1.jpg

@nnw: Das kann schon mal vorkommen, das einem solche Fehler unterlaufen, man kann das keinem übel nehmen.
 
Auch wenn ich OI- Verfechter bin: Ich lese trotzdem in diesem Thread. Deshalb kurz mal OT: Leute, was man hier wieder mal vorgesetzt bekommt in Hinsicht RS/ G!!!
Ein Wunder, daß Eddy und NNW durchblicken. Befleißigt euch! Auch für mich!
Dies war eine Durchsage an alle Betroffenen.
Verdammte Axt: Ich habe zwar DANKE gedrückt, sage es aber nochmals: Auch wenn ich es nicht spiele, Hochachtung ob der Arbeit!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
@Nuckey: Um die Runen verwenden zu können brauchst Du den Runenschädel und drei zueinander passende Runen.
Es gibt auch ein Buch was das ganze erklärt.

Ich glaube nach dem Patch findet man den Schädel in irgendeiner Ruine und auch das Buch gibt es glaub ich nicht mehr beim Hädler.
Sonst könntest Du mal bei Thoronir in der Kaiserstadt schauen.

Wenn Du dann mal alles hast und das mal ausprobieren möchtest solltest Du auf jeden Fall abspeichern bevor Du ein Runenwort erschaffst;)

Grüssle, Lillyfee8)
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
Und wieder ich...
1. Fehler(finde ich):
Im alten Weg (Diebesgilde Quest) ist einmal das weiter blau zu sehen. D.h. man kann aus dem Dungeon rausgucken, was doch recht unschön ist.
Screens: http://img814.imageshack.us/i/a32f.png/
http://img822.imageshack.us/i/a31.png/

2.Fehler? Auch im alten Weg. Es gibt eine Art eingestürzter Boden, durch den man an der Seite gucken kann. Ich hoffe die Screenshots zeigen das besser: (von beiden Seiten)
http://img830.imageshack.us/i/a21z.png/
http://img543.imageshack.us/i/a22t.png/
(Ich weiß jetzt nicht ob das echt ein Fehler ist, oder nur etwas unverhinderbares.)

3.In Sedor heißen die Ayleidenbrunnen auch Aylidenbrunnen. (Falls sie das gleiche sind wie der an der Orangenen Straße, habe ich es ja bereits erwähnt.)

4. Ich habe eine Halskette gefunden die "Silbernes Ony Schmetterlings" heißt. Liegt das daran, dass der Name sonst zu lang wäre, oder gehört da in Wirklichkeit etwas wie "Silbernes Ony Schmetterlings Geschmeide" hin?

5. Soll die Todesfee ein Boss, oder etwas "Bossähnliches" sein? Wenn ja, dann ist sie dafür ziemlich schwach. (Was nicht schlimm ist.;))

6. In der Halle der Weisheit (Sedor; übrigens sehr schön geworden nnw) ist ein Objekt nicht vollständig an der restlichen Wand, d.h. es schwebt frei (Letzter Raum, nach der "hochfahrenden" Stufen):
http://img829.imageshack.us/i/screenshot8ag.png/

7.
Rechtschreibfehler(in der Schriftrolle): [...]es rangten sich viele Mythen und Legenden um ihn[den Totenbeschwörer][...]
Ja, ich habe eine rechtschreib Macke.:roll:

8.
In der Halle der Weisheit habe ich die Nachricht "Ihr habt eine verloren geglaubte Herrscherinsignie gefunden" erhalten und einen besonderen Dolch gefunden. Ist das ein Quest oder einfach nur ein tolles Feature? (Gehört das zu der Rubrik "Schätze" auf deiner Site und ist einfach zum freuen da?)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wieder ich...
1. Fehler(finde ich):
Im alten Weg (Diebesgilde Quest) ist einmal das weiter blau zu sehen. D.h. man kann aus dem Dungeon rausgucken, was doch recht unschön ist.
Screens: http://img814.imageshack.us/i/a32f.png/
http://img822.imageshack.us/i/a31.png/

2.Fehler? Auch im alten Weg. Es gibt eine Art eingestürzter Boden, durch den man an der Seite gucken kann. Ich hoffe die Screenshots zeigen das besser: (von beiden Seiten)
http://img830.imageshack.us/i/a21z.png/
http://img543.imageshack.us/i/a22t.png/
(Ich weiß jetzt nicht ob das echt ein Fehler ist, oder nur etwas unverhinderbares.)

3.In Sedor heißen die Ayleidenbrunnen auch Aylidenbrunnen. (Falls sie das gleiche sind wie der an der Orangenen Straße, habe ich es ja bereits erwähnt.)

4. Ich habe eine Halskette gefunden die "Silbernes Ony Schmetterlings" heißt. Liegt das daran, dass der Name sonst zu lang wäre, oder gehört da in Wirklichkeit etwas wie "Silbernes Ony Schmetterlings Geschmeide" hin?

5. Soll die Todesfee ein Boss, oder etwas "Bossähnliches" sein? Wenn ja, dann ist sie dafür ziemlich schwach. (Was nicht schlimm ist.;))

6. In der Halle der Weisheit (Sedor; übrigens sehr schön geworden NNW) ist ein Objekt nicht vollständig an der restlichen Wand, d.h. es schwebt frei (Letzter Raum, nach der "hochfahrenden" Stufen):
http://img829.imageshack.us/i/screenshot8ag.png/

7.
Rechtschreibfehler(in der Schriftrolle): [...]es rangten sich viele Mythen und Legenden um ihn[den Totenbeschwörer][...]
Ja, ich habe eine rechtschreib Macke.:roll:

8.
In der Halle der Weisheit habe ich die Nachricht "Ihr habt eine verloren geglaubte Herrscherinsignie gefunden" erhalten und einen besonderen Dolch gefunden. Ist das ein Quest oder einfach nur ein tolles Feature? (Gehört das zu der Rubrik "Schätze" auf deiner Site und ist einfach zum freuen da?)

1 und 2)

Dies war schon immer so. Mit besten grüßen der Bethesda Entwickler. Solche Fehler gibt es sehr sehr oft. Nur achten die meisten gar nicht drauf ;)

3) sind die selben

4)Soll so sein

5)Die gehört eher zur Kategorie: Lästiges Gesindel zum schnellen niedermetzeln und wird dir noch sehr oft auf die Nerven gehen, wart's nur ab :)

6)Ist notiert

7)Ja und nicht nur du. Aber TES habt ihr euch trotzdem gekauft. Ihr wurdet ja vorher gewarnt :)

8)Ein sehr nützliches Feature für Leute denen die Ruhm und insbesondere sehr niedrige Infamiepunkte etwas bedeuten....
 
nnw schrieb:
1 und 2)

Dies war schon immer so. Mit besten grüßen der Bethesda Entwickler. Solche Fehler gibt es sehr sehr oft. Nur achten die meisten gar nicht drauf ;)
Seit ich selber modde, achte ich irgendwie immer auf so was. Hat auch seine schlechten Seiten...
(Dazu kommt, dass ich TES IV kaum gespielt habe bevor OWC-ND kam, es war einfach langweilig.)

7)Ja und nicht nur du. Aber TES habt ihr euch trotzdem gekauft. Ihr wurdet ja vorher gewarnt :)
:lol: Genau genommen habe ich es mir nicht gekauft...:pfeif:
Aber ich weiß was du meinst, bei einigen Logbucheinträgen und Dialogen kriege ich Aggressionen.

8)Ein sehr nützliches Feature für Leute denen die Ruhm und insbesondere sehr niedrige Infamiepunkte etwas bedeuten....
Bedeutet das, es ist nur toll/brauchbar wenn man wenig Infamie hat? Wenn, dann: Och menno... Meisterdiebe sind eben nicht beliebt... (Vor allem wenn sie einen Hang zum gelegentlich einsetzendem Morden haben.;))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: