Release Oblivion WarCry - New Dimension

Also ich verstehe das Balancing der Waffen und Rüstungen nicht. Ab wann finde ich jetzt wirklich Meisterstücke?
Oder hat man ab lvl 40 nur eine Chance Equipment mit der Stufe Meisterstück zu finden?
 
Eisen-Dolch Meisterstück Stufe 40 - >
Eisen-Dolch Exzellent Stufe 35 - 39
Eisen-Dolch Sehr Gut Stufe 30 - 34
Eisen-Dolch Gut Stufe 25 - 29
Eisen-Dolch Besser Stufe 20 - 24
Eisen-Dolch Durchschnitt Stufe 14 - 19
Eisen-Dolch Annehmbar Stufe 10 - 14
Eisen-Dolch Schlecht Stufe 01 - 09

So sollte es ein.
 
  • Like
Reaktionen: Agon
Das kann ich bestätigen. Bei mir scheint es so zu sein.

Ich hab zwar mal das eine oder andere "gute" Stück gefunden, aber die Norm ist das nicht. Eher sehr selten.
 
ich weiss nicht ob es schon bekant ist :

aber es gibt clippingproblehme mit dehn riesenkrabben,in engen gänge ,verschwinden diese mal in dehn wänden oder auch in dehn decken .

desweiteren haben schlechte eisen pfeile 0 DMG.

mfg nuckey
 
Das mit den Riesenkrabben ist mir auch aufgefallen. Einmal steckte eine so in der Decke das es aussah, als würde sie mit ihren toten Beinen im darunterliegenden Gang einen Käfig bilden:-D.


An alle rechtschreiber und gramatikprofis,ich gehör nicht dazu ,aber arbeite dran.

Dann darf ich Dir einen Tipp geben:

"dehn" schreibt man "den", ohne "h".


Guds Nächtle, Lillyfee;)
 
tcl ist ein Konsolenbefehl, der die Kollision auschaltet, d.h. du kannst durch alles (auch Luft) durchgehen. Durch wiederholtes eingeben wird sie wieder angeschaltet.

Aber ich glaube das war auch gar nicht auf dich bezogen, sondern auf Shi Zon.
 
Hallo Eddy

Mir ist soeben ein Kriegsmönch vor den Bogen gerannt, der hatte einen Zweihänder mit den Namen "Segen der Kriegsmöche Schlecht". Da ist euch wohl ein "n" bei Kriegsmönche davongerannt :lol:

Ansonsten kann ich nur wiederholen was alle anderen auch sagen: Eine sehr schöne und vorallem gute Mod :win:
 
habe noch eine unstimmigkeit gefunden.

in der magiergilde anvil.
carahil ist ein vampier und das past nicht,da ja eigentlich (mit einer aussnahme) die magiergilde vampiere ablehnt und sogar vefolgt.

mfg nuckey
 
Ich habe an der Position World Tamriel (-21,18 ) eine Steinruine (namenlos) gefunden, allerdings fehlt an der Grundmauer ein großes Stück Mauer.

Bin schon auf die nächste Update gespannt
 

Anhänge

  • Oblivion 2010-10-09 12-21-01-18d.bmp
    214,1 KB · Aufrufe: 159
@Der Goblin
Vielen Dank, ist notiert und den möchtegern Mönchen ein "n" spendiert. :D

@Nuckey
Nicht alles mit spitzen Zähnen ist ein Vampir.

@schleicher
Sind wir nicht. Sicher -21,18? Wir haben da nichts.
 
aso ,welche rasse soll dies sein,hab noch keinen überblick.

sieht der drow ähnlich,aber die dürften keine laaaangen eckzähne haben.

mfg nuckey

schleicher : diese gfx treten meist auf .

a. fehler von oblivion
b. andere mod funkt dazwischen,die meshes ersetzen

mfg nuckey
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm eine drow sagste !?!


na gut ,dürfte unter künstlerrische freiheit fallen.

aber besser wäre es die eckzähne zu kürzen oder weglassen.

denn soweit ich mich erinerre dürften drow keine eckzähne haben (anlehnung an Never winter nights") und als standart zauber der drow hätte man nachtsicht nehmen können.

ich hänge mal eine abhandlung als url ran

http://www.fantasie-welt.com/drow.htm


mfg nuckey
 
Wenn man irgendwelche Fantasywelten als Grundlage nimmt, ist man ganz schnell auf dem Holzweg.
Bsp.:
In der einen sind Elfen kleine freidliche Wesen mit Flügeln auf dem Rücken, in einer anderen sind sie ala Tolkiens Elben und in anderen wiederum sind sie naturverbundene Einzelgänger die sich als "barbarische" Waldläufer durch die Wälder schlagen. Es gibt sogar welche mit Hauern, die sich von Orks nur in ihrer etwas zierlicheren Gestalt unterscheiden.
Und so läuft das beinahe mit allen fantastischen Wesen ab.

Siehst du was ich meine?
Man kann es nie allen recht machen, da es einfach zu viele voneinander abweichende Vorstellungen gibt.

Und nach meiner Meinung sehen alle neuen Rassen, unabhängig von der Hintergrundgeschichte, genial aus.
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
Hmm eine Drow sagste !?!


Na gut ,dürfte unter künstlerische Freiheit fallen.

Aber besser wäre es die Eckzähne zu kürzen oder wegzulassen.

Denn soweit ich mich erinnere dürften Drow keine Eckzähne haben (Anlehnung an Never winter nights") und als Standardzauber der Drow hätte man Nachtsicht nehmen können.

ich hänge mal eine abhandlung als url ran

http://www.fantasie-welt.com/drow.htm


mfg nuckey

Erbsen- und Rübenzählerei, Hilfe.
Dich muss ja die Langeweile in Nirn quälen :roll: :-D
 
Hab da noch was entdeckt, bin immer noch im Dunkelforst und habe die "Hölzerne Tunneltür zu Dunkelforst" gefunden und vorne an der Brücke sind Lavendel Pflanzen fehlplaziert, die Pflanzen und der Fels schweben in der Luft.

Mir ist es schon zwei mal passiert, das ich Ziva Arenym in meinem gekauften Haus in Leyawiin antreffe. Wenn ich sie anspreche hat sie als Gesprächsoption Gerüchte?:)

Eine Begleitermod o. ä. spiele ich nicht, falls das relevant sein sollte.
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski