Release Oblivion WarCry - New Dimension

Erst mal gratulation Eddy und Co zu euren werk.

das es 2 unterschiedliche release termine gibt ,mein gott ,ich kann damit leben.


und wer weiss ,villeicht ist es für die beteiligten ,der einstieg in der profiliega,siehe counterstrike oder halflife.


mfg Nuckey
 
Irgendwas muss man sich ja schon dabei denken wenn einem kein Grund genannt wird...

wie soll man denn das dann bitte verstehen?

wenns nicht so gemeint war,dann sorry aber du hast es dann echt mies formuliert.

dann können wir die diskussion auch an der stelle sein lassen,sonst müssen die mods sich wieder aufregen und(zum wievielten mal bei der mod?)ein machtwort sprechen

edit:vlt wäre es besser gewesen wenn eddy von der mod nix erzählt hätte(von dem fall das ich mir nicht,durch die geilen screens,den spaß an oblivion verdorben hätte mal abgesehen),dann hätten sich einige gefreut wenn se durch zufall die zeitung geholt hätten und der rest wenn sie im inet steht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht wäre es am allerbesten, wenn der Realease in den Zeitschriften der einzige wäre und der Internetdownload komplett wegfällt. Ein paar Leute hier hätten das jedenfalls verdient... :roll:
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
Nur mal so nebenbei:

1. Ich habe nie behauptet, dass Eddy für seine Arbeit Geld bekommt, alles andere sind Vermutungen oder Interpretationen.

2. Meine Ursprungsfrage wurde immer noch nicht beantwortet.

3. Ich bewundere Menschen, die viel Arbeit, Mühen und Ehrgeiz in ein Projekt stecken, um es anschließend "kostenfrei" der Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen.

4. Ich werde warten bis ich OWC-ND "kostenlos" bekommen kann.

Ich hab Euch trotzdem lieb, vor allem Eddy für seine tolle Arbeit.

Gruß
Lord Mord
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
Vielleicht wäre es am allerbesten, wenn der Realease in den Zeitschriften der einzige wäre und der Internetdownload komplett wegfällt. Ein paar Leute hier hätten das jedenfalls verdient... :roll:
Naja.....ihr reagiert aber schon sehr dünnhäutig, oder?

Ich finde die Frage berechtigt, wieso Eddy nicht PARALLEL zum Zeitschriftenrelease die Mod auf Scharesoft oder sowas wie planetelderscrolls, tesnexus (gesplittet), usw. anbietet. Dann können die mit schlechter Leitung oder die was in den Händen halten wollen sich die PCG kaufen und andere kommen kostenfrei über den Download an die Mod.
Durch den exklusiven (und kostenpflichtigen) Zeitschriftenrelease muss jeder der Interesse hat bezahlen. Und bisher wurde eigentlich jeder Overhaul (Warcry, Francesco, OOO, ***, MMM,..) in irgendeiner Weise zu Download angeboten, Eddy ist imo der einzige der exklusiv Zeitschriften bedient.

Das ist auch sein gutes Recht, es kommen dann eben einfach berechtigte Fragen, zumal die Mod ja schon hochgeladen IST, sie müsste bloß freigegeben werden.

Trotzdem steht natürlich außer Frage, dass wir ihm alle dankbar sind, dass er so etwas wie OWC-ND geschaffen hat und anbietet. Das eine hat in diesem Fall mit dem anderen NICHTS zu tun ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das es dann wieder zum totalen Server-Zusammenbruch kommt, wird von euch vollkommen verdrängt??

Das ist doch der Hauptgrund!

Ihr müsst euch doch nur noch etwas länger gedulden, wenn ihr keine Zeitschrift holen möchtet!
 
Naja.....ihr reagiert aber schon sehr dünnhäutig, oder?

Ich finde die Frage berechtigt, wieso Eddy nicht PARALLEL zum Zeitschriftenrelease die Mod auf Scharesoft oder sowas wie planetelderscrolls, tesnexus (gesplittet), usw. anbietet. Dann können die mit schlechter Leitung oder die was in den Hängen halten wollen sich die PCG kaufen und andere kommen kostenfrei über den Download an die Mod.
Durch den exklusiven (und kostenpflichtigen) Zeitschriftenrelease muss jeder der Interesse hat bezahlen. Und bisher wurde eigentlich jeder Overhaul (Warcry, Francesco, OOO, ***, MMM,..) in irgendeiner Weise zu Download angeboten, Eddy ist imo der einzige der exklusiv Zeitschriften bedient.

Das ist auch sein gutes Recht, es kommen dann eben einfach berechtigte Fragen, zumal die Mod ja schon hochgeladen IST, sie müsste bloß freigegeben werden.

Trotzdem steht natürlich außer Frage, dass wir ihm alle dankbar sind, dass er so etwas wie OWC-ND geschaffen hat. Das eine hat in diesem Fall mit dem anderen NICHTS zu tun ;)

Es ist vollkommen egal wie, wo und wann Eddy seine Mod zur Verfügung stellt. Seid einfach froh, dass er es überhaupt macht und Ende.

Niemand ist gezwungen dafür Geld auszugeben. Und wenn jemand nicht warten kann ist das eben sein Problem.

Außerdem finde ich ist das Offtopic und es sollte mal wieder zum eigentlichem Thema; der Mod und nicht der Art wie, wo und wann sie Released wird, zurückkehren.
 
Das es dann wieder zum totalen Server-Zusammenbruch kommt, wird von euch vollkommen verdrängt??

Das ist doch der Hauptgrund!

Ihr müsst euch doch nur noch etwas länger gedulden, wenn ihr keine Zeitschrift holen möchtet!
Wann ist den Fileplanet das letzte Mal gecrasht? :eek:
Nach ~Ryan~ (mit seiner B&M-Mod) ist Eddy nunmal der einzige mir bekannte Modder, der einen exklusiven Zeitschriftenrelease hat. Sogar "Der Orden" konnte Zeitschriftenfrei auf diversen Mirrors released werden.
Mag ja sein, dass Eddy for some reasons nunmal eben genau seine Lösung favorisiert, aber das die PCG eben Geld kostet verschafft dem Ganzen einen faden Beigeschmack - eben das man für eine Mod bezahlt.


Ich will darüber auch nicht streiten. Die 7€ tun mir auf der einen Seite nicht weh und so wichtig ist mir OWC-ND auch nicht dass ich es sofort zu Release haben muss.
Ich fände es bloß schön wenn die Entscheidung transparent gemacht werden würde und nicht jeder, der mal fragt sofort zusammengepfiffen wird. Diese harsche Ton macht die ganze Atmosphäre kaputt.

@Eldarie: Huch, in was für ein Wespennest hab ich denn hier gestochen :eek:. Na denn, ich bin raus :nene:.
 
Gratulation zum Release, lieber Eddy!

Es ist doch immer wieder faszinierend, da machen sich Modder eine heiden Arbeit, bauen aus Spaß an der Freud einen Super Mod, teilen ihn dann mit Freude mit der Comunity und erhalten so viele negative Bemerkungen!

Leute, Modder tun ihre Arbeit freiwillig, das sollte man immer im Hinterkopf behalten!

Lass dich nicht unterkriegen Eddy!
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung!

Dafür entstaube ich doch glatt meine bisher verschmähte "DV" und begebe mich schon mal auf die Suche weiterer herrlicher DV-Plugins (ja, OWC-ND erzeugt bei mir tatsächlich sozusagen einen gewissen "Synergieeffekt" - von all´den schönen DV-Mods hatte ich tatsächlich bisher "permanent" nur "Der Orden" installiert (und dabei den "Sprachmischmasch" mit meiner US-Version "tolleriert)). :-D

Und nicht zuletzt auch wegen dem erneut gewonnenen Spielspaß meinen ausdrücklichen Dank an Eddy (und ich werde meine "erste" vollständige Oblivion-DV-Runde mit Sicherheit genießen)!
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
endlich mal wieder ein Overhaul.
Und wie jeder weiß :
wo Eddy Kaschinsky drauf steht, ist Qualität drin. :good:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, ich spiele jetzt schon ein bisschen länger mit OWCND und muss sagen es ist das stabilste Overhaul mit dem ich je gespielt habe, dabei verändert/verbessert es so viele Dinge, dass man meinen müsste Oblivion bricht darunter zusammen. Die Inhalte sind gut aufeinander abgestimmt und das Balancing ist verdammt gut. Better Dungeon und Seaworld passen perfekt ins Spiel.
Danke für dieses Overhaul, an alle die Dabei mitgearbeitet haben.
 
So...nachdem ich ja zuerst ein wenig genörgelt habe, geht es nun ums Fachliche: ;)

Wie sieht es in deiner Mod mit der Magie aus? Hab die Homepage durchforstet und - wenn ich nichts übersehen habe - änderst du daran nichts.
Ist deine Mod kompatibel zu sowas wie LAME? Und wenn ja, wie macht man das dann genau? Hab in meinen alten grauen Gehirnzellen noch agespeichert, dass LAME teilweise ganz zum Schluss geladen werden muss und man eventuell noch mit Wyre Bash agieren muss, damit die NPCs LAME-spezifische Sachen ins Inventar bekommen. Kann mich da mal jemand ins Bild setzen?

Vielen Dank im voraus. :)

€dit: Scheinbar gehts: http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showpost.php?p=739487&postcount=291
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin jetzt auch mal gespannt, ob es wirklich hält was es verspricht. Ich war zwar anfangs etwas skeptisch, da meiner Meinung nach bei manchen Overhauls einfach zu viel geändert wird (z.B. WAC), aber als ich gelesen habe, dass es rein garnichts an der Performance rüttelt und wenn ich dann sowas lese wie von Sam9, macht das richtig Freude auf den Internet-Release. Auch war ich die ganze Zeit auf der Suche nach einer Mod bzw. einem Overhaul, das vorallem die Kreaturen balanced und wenn ich das richtig mitbekommen habe, leveln die Viecher auch nicht mehr mit. Mein Traum, seit ich Nehrim gespielt habe. Ich hoffe ich wurde da nicht falsch informiert. ;)

Und mir ist aufgefallen, dass ich noch garnicht zum Release gratuliert habe. Deswegen:

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Release Eddy!:clap: Und vielen Dank. :good:
 
Zuletzt bearbeitet: