E
Ehemaliger Benutzer
Gast
Ihr bezahlt nicht für OWC sondern für die Zeitschrift + DVD. Da es mit dem "Breitband" Anschluss außerhalb der Ballungszentren bei euch nicht weit her ist, stellt der Heftrelease für alle außerhalb eine gute Alternative dar.
Außerdem ist der Download im Net mitnichten Gratis...
Ausser euer ISP schenkt euch die verbrauchte Traffic + Anschlussgebühr
Ich möchte dir an dieser Stelle schon aus Höflichkeit lieber nicht sagen, wohin sich viele meiner Ansicht nach ihre Meinung stecken können.
Aber dass ist typisch für die "Alles Gratis" Mentalität im Net.
Da schenkt euch jemand etwas und ihr habt nichts besseres zu tun, als dem "geschenkten Gaul auch noch ins Maul zu schauen".
Und dann kommen noch ein paar Hohlköpfe dazu, die zwar keine Ahnung haben von was sie da faseln, selber noch gar nichts vorzuweisen haben aber fleissig ihr geblubber dazu hängen.
Meine Meinung dazu ist:
If you dont like our Project, then you should probably move on.
Dass einzige was uns wirklich interessiert ist, ob OWC ND bei euch so läuft, wie wir (Eddy / Eldarie, Growlf und meine Wenigkeit) es geplant hatten. Alles andere ist genauso interessant wie eine Kärntner Wiese bei Nieselregen. :-D
@ Passenger
Eddy hat so gut wie gar nichts daran geändert. LAME funktioniert damit tadellos.
NNW
Außerdem ist der Download im Net mitnichten Gratis...
Ausser euer ISP schenkt euch die verbrauchte Traffic + Anschlussgebühr
Dann lohnt es sich meiner Meinung nach nicht wirklich.
Ich möchte dir an dieser Stelle schon aus Höflichkeit lieber nicht sagen, wohin sich viele meiner Ansicht nach ihre Meinung stecken können.
Aber dass ist typisch für die "Alles Gratis" Mentalität im Net.
Da schenkt euch jemand etwas und ihr habt nichts besseres zu tun, als dem "geschenkten Gaul auch noch ins Maul zu schauen".
Und dann kommen noch ein paar Hohlköpfe dazu, die zwar keine Ahnung haben von was sie da faseln, selber noch gar nichts vorzuweisen haben aber fleissig ihr geblubber dazu hängen.
Meine Meinung dazu ist:
If you dont like our Project, then you should probably move on.
Dass einzige was uns wirklich interessiert ist, ob OWC ND bei euch so läuft, wie wir (Eddy / Eldarie, Growlf und meine Wenigkeit) es geplant hatten. Alles andere ist genauso interessant wie eine Kärntner Wiese bei Nieselregen. :-D
@ Passenger
Eddy hat so gut wie gar nichts daran geändert. LAME funktioniert damit tadellos.
NNW