Vielen Dank für die sehr ausführliche (und dennoch nicht zu sehr verspoilerte *g*) Antwort
Leider muss ich sagen:
Nein, es hat nicht geholfen.
Das Problem liegt jedoch wo anders begraben:
Habe z.B. auch im Haus Benirus (da war ich danach) bemerkt, dass ich die Questreihe nicht abschließen kann,
weil das Popup-Fenster, in dem Onkel Lorgren seine Skeletthand verlangt, nicht kommt.
Irgendwo scheint sich also deftig was mit dem Scriptsystem von Oblivion zu beissen.
Ich muss zugeben, auch nicht gerade wenige Mods installiert zu haben (zusammen mit WarCry natürlich).
Werde da mal ausmisten, vieles ist sowieso nur "grafischer Schnickschnack" (z.B. die Unique Landscapes oder
die vielen "Better Cities", was sich zum Teil schon fies miteinander beisst).
Dennoch DANKE für die flotte und ausführliche Antwort
Cya, Mäxl
Leider muss ich sagen:
Nein, es hat nicht geholfen.
Das Problem liegt jedoch wo anders begraben:
Habe z.B. auch im Haus Benirus (da war ich danach) bemerkt, dass ich die Questreihe nicht abschließen kann,
weil das Popup-Fenster, in dem Onkel Lorgren seine Skeletthand verlangt, nicht kommt.
Irgendwo scheint sich also deftig was mit dem Scriptsystem von Oblivion zu beissen.
Ich muss zugeben, auch nicht gerade wenige Mods installiert zu haben (zusammen mit WarCry natürlich).
Werde da mal ausmisten, vieles ist sowieso nur "grafischer Schnickschnack" (z.B. die Unique Landscapes oder
die vielen "Better Cities", was sich zum Teil schon fies miteinander beisst).
Dennoch DANKE für die flotte und ausführliche Antwort
Cya, Mäxl