Release Oblivion WarCry - New Dimension

Ehm, OdD nach OWC laden.
Dann alles ok. Aber spielt das echt eine Rolle, dass das Gesicht anders ist? Höchstens wenn Rung hier bspw. ne eigene Rasse eingebaut hat wie ne "Narina-Carvain"-Rasse.
 
Ehm, OdD nach OWC laden.
Dann alles ok. Aber spielt das echt eine Rolle, dass das Gesicht anders ist? Höchstens wenn Rung hier bspw. ne eigene Rasse eingebaut hat wie ne "Narina-Carvain"-Rasse.
Genau das hat das OdD-Team gemacht, wenn ich die Erläuterungen richtig verstanden habe, dann war dies aus technischen Gründen unbedingt notwendig (beim Spielstart gibt es auch eine "OdDNarinaCarvainRace", die ist spielbar, damit man für den OdD auch die Originaldialoge von Narina Carvain benutzen konnte). Aber der Tipp von wegen OdD nach OWC laden muss funktionieren, ich würde den OdD sowieso ziemlich ans Ende der Ladreihenfolge setzen.
 
Honks - Wozu gut ? :)

Hey Leute ! :D Hab mir heute OWC ND draufgehauen und jetzt seh ich immer diese "Honks" !? Was machen die denn und wofür sind die gut ? ;=)
 
Hey ! Hab mir heute den Mod auch mal draufgehaut und jetzt frag ich mich wozu diese Honks da sind ? Sind die mit irgendeiner Quest verbunden ?Und wenn ja, welche ?
 
Die sind eine eigene Quest. Wie (wo) man die löst muss man wissen, oder zufällig drüber stopern. Ich habe es leider vergessen, bin dir dabei also leider keine Hilfe...
 
Entweder versuchst Du die Quest selbst zu lösen, oder versuchst es mal mit der Suchfunktion, da das Thema hier schon öfters behandelt wurde.
 
Wirf einen Blick in Festung Urasek....

Btw. Nachdem mich vor kurzem - wiedermal nach langer Zeit - die Muse geküsst hat, arbeite ich an einem Update für Version Silber. Der vorläufige Changelog kann hier eingesehen werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist WarCry - NewDimension kompatibel zu meiner Mod-Liste?

Oblivion.esm
GlobalSettingsInterface.esm
All Natural Base.esm
Better Cities Resources.esm
bbLagerBasis.esm
Unofficial Oblivion Patch DV.esp
Oblivion Citadel Door Fix.esp
DLCShiveringIsles.esp
Better Cities .esp
All Natural.esp
All Natural - Natural Weather.esp
Idle Dialogue.esp
All Natural - Real Lights.esp
bbLager.esp
Orden des Drachen.esp
Burg Rabenstolz.esp
xuldarkforest.esp
xulStendarrValley.esp
xulTheHeath.esp
XulEntiusGorge.esp
xulFallenleafEverglade.esp
xulColovianHighlands_EV.esp
xulChorrolHinterland.esp
xulBeachesOfCyrodiilLostCoast.esp
xulBravilBarrowfields.esp
xulLushWoodlands.esp
xulAncientYews.esp
xulAncientRedwoods.esp
xulCloudtopMountains.esp
xulArriusCreek.esp
xulPatch_AY_AC.esp
xulRollingHills_EV.esp
xulPantherRiver.esp
xulRiverEthe.esp
xulBrenaRiverRavine.esp
xulImperialIsle.esp
xulBlackwoodForest.esp
xulCheydinhalFalls.esp
xulAspenWood.esp
xulSkingradOutskirts.esp
xulSnowdale.esp
xulCliffsOfAnvil.esp
xulSilverfishRiverValley.esp
xulJerallGlacier.esp
FightersGuildContracts.esp
Better Cities Full.esp
Better Imperial City.esp
Better Cities - Unique Landscape Barrowfields.esp
Better Cities - Unique Landscape Chorrol Hinterland.esp
Better Cities - Unique Landscape Cheydinhal Falls.esp
Better Cities - Unique Landscape Skingrad Outskirts.esp
Better Cities - Unique Landscape Imperial Isle.esp
Better Cities - Open Better Cities.esp
OBG - Büchermod - Bilder - BP.esp
Orden des Drachen - Patch.esp
OrdenDesDrachen-JerallGlacier patch.esp
OrdenDesDrachen-Snowdale patch.esp
AlternativeBeginningsDV.esp

Insbesondere mache ich mir Sorgen um die Unique Landscapes und die Open Better Cities, inkl. der verbesserten Imperial City. Außerdem benutze ich Oblivion Interface Overhaul 3.0.

Zurzeit kommt da noch das alte originale WarCry hinzu und dieses Setup ist sehr stabil. Aber WarCry New Dimension ist schon reizvoll...
 
OWC-ND enthält schon OIO - sollte auch in der Beschreibung von OWC-ND von Eddy stehen.
Zum Rest siehe da OWC New Dimension Kompatibilitätsliste

Danke für den Link.

Leider steht da:

Alternative Beginnings
Bedingt Kompatibel

Nicht nachvollziehbare Abstürze.

Stürzt bei der Charaktererstellung ab, dann wieder nicht, dann wieder schon.... Oder man hat gleich beim ersten Laden der Zelle einen CTD oder auch nicht und erst mitten drin.

Damit ist der Mod leider für mich nicht gestorben, da ich auf Alternative Beginnings keinesfalls verzichten kann. :(
 
Dass verrückte daran ist, dass es mit ein und derselben Config mal zu Ärger mit dem PI kommt und ein anderes mal gar nicht. Völlig willkürlich und zusammenhanglos.
 
Heyho, tut mir sehr leid, wenn ich ein doch schon ziemlich altes Thema wieder hervorgraben muss,
aber ich habe gerade, seit ca. 18 Monaten ENDLICH mal wieder Zeit für Oblivion gefunden und mein
damals aktuelles Savegame herausgegraben :)

Stehe nun vor folgendem Rätsel:
In der Ayleid-Ruine "Vilverin" gibt es ja die neuen Erweiterungen, z.B. "Aldmeriaran".
Ich weiß, dass dieses olle Metalltor sich irgendwie per Fernsteuerung öffnen lässt und ich weiß auch,
dass der versteckte Hinweis dazu am Sarkopharg zu finden ist, allerdings passiert, wenn ich diese
Steintafel dort an der Seite anklicke - rein garnichts :(
Bekomme keine Nachricht, kein Popupfenster und (soweit ich weis) auch keinen Gegenstand, kein
Schriftstück oder so.

Kann mir dazu nochmal jemand etwas Aussagekräftiges anbringen? :(

Sollte es vielleicht DOCH ein Schriftstück gegeben haben beim Anklicken der Steintafel, wie genau
muss diese denn heissen? Habe gerade etwas Chaos in meinem Inventar *g*

Hier nochmal ein Link von nem bereits zuvor erstellten Posting in diesem Thread, das genau das
gleiche Thema behandelt.

Vilverin Aldmeriaran - Versteckter Hinweis am Sarkopharg

Vielen Dank im Voraus! :)

Cya, Mäxl
 
Wenn du die Steintafel aktivierst sollte ein Dialogfenster mit folgendem Text erscheinen: "Bis auf den Namen 'Aba Garlas', ist der Text unleserlich."

Dann noch ein zweites: "Dir fällt ein Gerücht wieder ein, nachdem in der seitlichen Höhle eine verfallene Ayleidenruine sein soll."

Außerdem sollte noch ein Map Marker sichtbar werden. (Vielleicht ein Hinweis?! :))

All das passiert aber nur beim ersten aktivieren und danach nicht mehr, wenn ich das dafür verantwortliche Skript richtig deute (schon ewig her, seit ich die Stelle selbst gespielt habe).

Ich hoffe mal, dass dir das weiterhilft (zur Not noch ein bisschen überlegen und sich die Umgebung angucken). Wenn nicht kannst du ja nochmal Nachfragen.