Release Oblivion WarCry - New Dimension

Jau, ich habe noch lange nicht alles durch, was interressant und gut ist. Ich glaube, das ich erst mit Skyrim anfangen kann, wenn die Goty raus ist (UND natürlich gut Mods da sind, wie Dschinnis Tochter, Albas Sohn, Skyrim WarCry ND ;)) und viele andere gute!! )
 
Oblivion 2006-Oblivion War Cry ND 2010
Skyrim 2011-Skyrim WarCry ND 2015 ?
Dann haben wir ja noch Zeit mit Skyrim:lol:

Aber Hölle Hölle
Das neue Preisystem
Ich habe mir mit Level 29 erst das Haus in der Kaiserstadt leisten können
Was ich alles verdient habe ist sonst alles für Trainer und sonstiges drauf gegangen
Jetzt scheffel ich erst mal die Kohle und Level erst mal nicht weiter
Jetzt hat der Verkaufsskill erstmals richtig sinn
Also Von mir kommt kein Mosern
Eddy :good:
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch (meines Wissens nach ist das hier der längsten und der jüngsten Threads, Respekt Eddy).

Habe eine Kleinigkeit, mit einem neuen Char hab ich mal die Dschinni Quest gezockt (einfach nur z gut^^) und auf dem Weg habe ich festgestellt, dass der Boden etwas südlich von dem Lager der Boden uneben ist, man kann unter ihn hindurchsehen und ich bin druntergefallen und war kurz darauf wieder oben.

Ich weiß, dass die UL-Reihe OWC-ND und Dschinni was an der Stelle verändern und daher bedingt kompaibel sind, weiß jmd, wo ich einen Patch für sowas finde?

Danke
 
Schau doch mal in der Gepackten Datei genauer die du Runtergeladen hast
dort müssten Patches dabei sein.

Ich habe gerade selber noch mal nachgesehen
In der saphirias_romance_v1.52 version ist ein UL Patch dabei

Mir fällt gerade ein, das hatte ich auch mal aber ohne UL
Nach neustart wahr der Boden normal, dort hatte wohl Oblivion nicht richtig die Landschaft laden können
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: samael
Yeah! Ich habe es geschafft! Ich bin in die Minen von Moria hinab gestiegen!
Und habe mich sofort heimisch gefühlt(Ich liebe zwergische Architektur)
Ich finde die Mine einfach nur großartig. Ich werde wohl noch öfters einfach nur so zum Spaß durchlaufen, vielleicht find ich ja sogar noch was, das ich übersehen habe.
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
Head of Asgard
Glückwunsch für Moria
Da muss ich ja wieder durch
Aber da ich meinen Jetzigen Char mehr Zeit lasse und eher gemütlich bin dauert es nochwas :)
 
Hallo Eddy,
endlich hab ich es auch nach Moria geschafft!
Wirklich schön :good:
Ich hab ein paar Screens gemacht, bin jetzt aber nach über 3 Stunden in den Minen wie erschlagen. Poste ich morgen.
Dafür hat sich das Ruinen-durchsuchen echt gelohnt!

Guds Nächtle,
Lillyfee
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
Eddy
Wann bringst du eigendlich den Script patch Raus (Magiergilde)
Hier wurde auch mal ein Fehler auf den Shivering Isles besprochen
Besteht der auch noch?
Setstage will ich Vermeiden
Würde ich nur machen wenn es noch nicht Absehbar ist wann du ihn Rausbringst.

Ich wünsche allen hier ein schönes Wochenende

Gruß Qualmy
 
Updates bringe ich nur wenn Meshes oder Texturen von mir vergessen wurden oder nicht in Ordnung sind. Auch wenn ein Erheblicher Fehler passiert ist der zum Absturz führen kann. Ansonsten wird Bugfixing in die nächste Version geschoben. Das hat organisatorische Gründe, es wäre ein erheblicher Aufwand, denn ich müsste zwei esp`s parallel bearbeiten, was erneut ein großes Fehlerpotential in sich birgt.

Der Fehler auf SI mit den Schamanen und Kristallen ist längst behoben.
Der Fehler mit der MG ist erneut in Bronze rein gerutscht, wird also in der nächsten Version (hoffentlich) endgültig behoben sein.
 
Hier feht was: In der Königswappenhöhle, hab probiert mit Texturen und meshes neu kopieren

screenshot0z.jpg

screenshot0z.jpg
 
Ich glaub da fehlt immer das selbe eine teil

ich bin über die säulen an der seite reingesprungen da istt auf einer seite ein artefakt und 3 tränke wenn man das artefakt aktiviert brennt am anderen ende des raumes eine fakel daneben ist eine truhe und dann ? wie geht es da weiter ?

thx: mit dem fix passt alles wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Mystische Warenhaus in der Kaiserstadt ist rund um die Uhr verschlossen, der Besitzer steht auch nur dumm vor der Tür herum, ist demzufolge ein Bug. Auch werden einige Rüstungen nicht ordentlich dargestellt oder kommen nicht mit dem "Body-Replacer", der mitgeliefert wurde, klar.

Soll man die Fehler im einzelnen genauer beschreiben oder reicht es, wenn man diese hier nur postet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Eddy
Danke für die Rückmeldung
Wenn das so nen Aufwand ist
habe ich natürlich vollstes Verständnis.

Dann viel Erfolg bei der Silber Erstellung (Ich geh mal davon aus das sie Silber heist)
 
Das Mystische Warenhaus in der Kaiserstadt ist rund um die Uhr verschlossen, der Besitzer steht auch nur dumm vor der Tür herum, ist demzufolge ein Bug. Auch werden einige Rüstungen nicht ordentlich dargestellt oder kommen nicht mit dem "Body-Replacer", der mitgeliefert wurde, klar.

Soll man die Fehler im einzelnen genauer beschreiben oder reicht es, wenn man diese hier nur postet?

Ich würde sagen du hast etwas in der Ladeliste was da hinein pfuscht, denn Ich war gerade drin und habe dem Besitzer ein paar Sachen verkauft.

Um welche Rüstungen handelt es sich denn?
 
Ich würde sagen du hast etwas in der Ladeliste was da hinein pfuscht, denn Ich war gerade drin und habe dem Besitzer ein paar Sachen verkauft.

Um welche Rüstungen handelt es sich denn?

Da ich keine weiteren Mods aktiv habe, kann es daran nicht liegen...mit "Unlock" hat sich dieses Problem lösen lassen.

Ich habe als Kaiserlicher mit dem Hornhelm (Einer der Hörner wird komplett zerstückelt angezeigt) und mit der Zwergenrüstung Grafik-Probleme.
Als Verborgene Elfe habe ich Grafikbugs bei den Piratenstiefeln.