Release Oblivion WarCry - New Dimension

Hatte ich beim letzten Neuanfang auch
Beim nächsten Oblivion Start wahr wieder alles OK (Oder wahr das nach den ersten Levelaufstieg??? mich an den Kopf kratz)
 
  • Like
Reaktionen: SkyrimBee
Dann will Sheo mal antworten .... :-D

Manchmal ziehen sie ihre Rüstung einfach nicht an obwohl sie im Inventar ist. Spätestens wenn sie in ihrem Tagesablauf 1x schlafen gehen ist es dann wieder in Ordnung. Oder anklicken --> resurrect eingeben, geht auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SkyrimBee
Na wenigstens haben die was an. Bei mir laufen 2 Mitglieder der Kämpfergilde in Cheydinhal (Keld von den Inseln und Othrimbar) naggisch rum. Finde ich ja recht charmant, besonders mit Roberts Male Body......aber so war das bestimmt nicht von dir gedacht.:lol:
Sag mal, was habe ich eigentlich falsch gemacht bei der Installation, da bei mir die illuminated windows zum Teil falsch angezeigt werden? Sowohl bei Tag als auch bei Nacht habe ich bei einigen Häusern oftmals nur lila Fenster.
 
Dank, lieber Schmelz, ist mir bekannt, dass lila fehlende Texturen bedeutet.:D

Ich würde sie ja gerne separat nachinstallieren, aber im DataPack 1, in dem die meshes für die WindowLights liegen, fehlt bei mir der Textures-Ordner. Also dachte ich mir, wenn ich eine dieser nifs mit Nifscope öffne, kann ich den Pfad erkennen, wo sich die Texturen dafür befinden. Aber wenn ich die nif eines windowlight öffne, habe ich folgende Fehlermeldung: QFSFileEngine::eek:pen: NO file name specified

Was hat das zu bedeuten?
 
Also im DataPack 2 (von Pagan) befindet sich dieser Ordner:

Textures\architecture\OWC - New Dimension\WindowLights\

Ich würde vermuten, dass das der sein sollte den du brauchst.
 
  • Like
Reaktionen: Arielle 1000
Danke, hab sofort nachgesehen und festgestellt, dass alle Ordner in meiner Installation vorhanden sind. Mittlerweile weiß ich auch, was meinen Fehler ausgelöst hat: es war eine vorangegangene Installation des Windows Lightning Systems. Diese habe ich jetzt erst mal Stück für Stück per Hand deinstallieren müssen. Nun werden die Fenster richtig angezeigt.

Noch etwas: ist das nur bei mir so oder hat auch schon jemand anders festgestellt, dass die Leibwächterin der Gräfin von Bruma eine männliche Stimme hat?
 
Verzweifelte Frage zur Erweiterung von Vindasel:

Habe einen Container namens Chorus Auge gefunden. Ausser, dass vorne Pfeile rausschiessen, passiert aber nichts (also seitlich stellen). Kann man die öffnen? Habe jeden Winkel der Ruine abgesucht, aber nichts gefunden was mir hier weiterhilft.
 
Noch etwas: ist das nur bei mir so oder hat auch schon jemand anders festgestellt, dass die Leibwächterin der Gräfin von Bruma eine männliche Stimme hat?

Der in Bruma bin ich noch nicht begegnet, aber in Chorrol heißt er/sie auch Leibwächterin, ist aber männlich.(hab im CS nachgeschaut) Ist in Bruma vermutlich das Gleiche.

Edit: Sorry, ich hatte das mit der Leibwächterin im CS falsch in Erinnerung.
 
Zuletzt bearbeitet:
In Bruma, Chorrol und Leyawiin sind sie weiblich. Es ist wie immer "the same Problem".

Wenn man die NPCs schon einmal im Save hat, respektive angetroffen hat, bleiben sie wie sie sind. Darum treffe ich auch keine weiblichen Dremora an, weil ich alle Varianten schon einmal abgemurkst habe. :-D Sie sind also männlich in meinem Save verankert. OWC-ND wandelt aber einen gewissen Teil zu weibl. Dremora um. Der Name ist korrekt, der Dremora aber weiter männlich. So wird es auch bei den anderen NPCs sein. Da hilft nur ein neues Spiel mit einem sauberen Save. Dann sollte alles richtig laufen.

Edit....
@Veterano
Du erwartest doch keine Hilfe von mir, oder? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Veterano und Schmelz
Hey ich spiele Edyys wunderbares Werk seit seinem Releas, doch seit v.bronze habe ich ein Problem ich kann meinen alten Charr nicht mehr spielen. Habe schon einen neuen coolen charr erstellt, doch trotzdem wollte ich fragen ob jemand eine lösung hat, ansonsten ist auch nicht so schlimm hauptsache es funktioniert mit all seinen features.
Und Eddy ruhe dich jetzt gut aus, spiele Skyrim durch wenns releast ist und dann mode was das zeug hält, wir "erwarten" großes von dir und ich freue mich schon auf deine Zukünftigen Mods,
Bis dann
Drachenblut
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
Erst mal abwarten wie Skyrim wird
Ob das große sabbern kommt oder die Ernüchterung
Ich habe schon die Befürchtung das ich's ein oder zweimal Spielen werde und dann wieder
bei Oblivion hängen bleibe
Schon allein weil ich noch viele Questmods habe die ich noch nie gezockt habe
Von mir aus kann Eddy bis zur seiner Rente weiter machen:lol: