Wegen Baron Reginald
Nachtrag
Ich habe ne neue Mod heute Draufgemacht
Also ich starte mein Savegame von gestern da wo der Baron und seine Truppe steht.
Und was passiert ? Die Truppe bewegt sich
Also gestern hatte ich
Jeden angequatsch, Nix
Gewartet, Nix
Dann woanders hin und Zurück, nix
Wie Angewurtzelt
Nah mal sehen wie das weiter funtzt, ich dackel dehnen mal hinterher.
Muß die neue Rüstungsmod halt warten
Edit:
Bin vom Wegschrein in der Nähe von Bruma bis etwa Anvil hinterher gedackelt (Immerhin hat das 3 Stunden gedauert)
Nur beim Wegschrein Anvil hat Reggi halt gemacht(obwohl ich noch andere auf dem Weg gesehen habe), bei Schwester Juliette ist eine Gesprächsoption dazu gekommen (Wer seit ihr)
Ich kann mir nicht wirklich vorstellen das der Kreutzzug so Richtig läuft.
Eddy kannst du mir mal bitte Erklären wie das normahlerweise Richtig ablaufen soll? :?:
Gut wahr bis jetzt das Reggi gut mit den Untoten Reitern (und sonstigen Getier) fertig wird und mein Wiederherstellungs Skill auf dem weg von 25 auf 59 gewachsen ist und jede Wenge Zutaten habe
Edit:2
Ich war mein Überflüssiges Zeug in der Kaiserstadt verkaufen und bin wieder zum Wegschrein gesprungen wo ich Reggi zulätzt begegnet bin und dann wahren sie wieder wie festgewachsen, sie sind erst nach einen erneuten Start von Obi wieder weitergetalpt.
Sie scheinen erst überhaupt weiterzumachen nach Neustarts (wenn sie sich mal entschieden zu haben bei einen Wegschrein halt zu machen:roll
Ich hätte da auch noch einen Verbesserungsvorschlag
Bau Reggi doch Ausrüstungsoption ein damit mann seine Rüstung Reparieren kann.
Mitlerweile hat der keine Rüstung mehr an und auch kein Schwert, alles schrott
Das schwert habe ich zwar Aufgenommen und Repariert, nützen tut es aber Reggi nix
Ich könnte es im beim Kampf vor die Füsse werfen aber ob er es Jedesmal wieder aufhebt ist neh andere Frage.
Edit:3
Jetzt latchen die wieder zurück woh ich die zuerst getroffen habe:thunder::headwall:
Jetzt trennen sich erst mal unsere wege
Wie ist das eigendlich wenn ich durch zufall die Kapelle ohne diesen Trottelhaufen finde, muss ich dort warten bis die dort mal Ankommen (Ich sehe schon das bei der Warterei meine Fräundin mir aus meinen Wachsenen Bart nen Schneeanzug Strickt :lol