Release Oblivion WarCry - New Dimension

Jetzt muss ich doch mal was kritisieren ... die Sprengfallen in diversen Behältnissen finde ich total daneben, in den aileyden Ruinen ist es besonders schlimm, teilweise muss ich für eine Truhe 10 mal schnell laden.

sind die Sprengfallen instand Death oder habe ich einfach nur noch zu wenig Lebensenergie?

Da hilft nur eins: leveln leveln leveln!

Und das mit den Sprengfallen wurde schon oft genug durchgekaut :roll:
Wenn du es nicht magst, dann lass es ein :)
 
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Reaktionen: Eddy Kaschinski
So oft hatte ich nie Pech (Glück 60). selten das es zweimal, und noch seltener, dass es dreimal gekracht hat, öfters nie. Ab ca Stufe 10 (je nach Entwicklung des Chars), habe ich meistens überlebt.
Aber so einbischen Spannung hebt doch die Stimmung ;)
 
Helfen sollte mehr Lebensenergie, mehr Skillpunkte auf Glück
Einen Ring oder neh Rüssi die den Schockschaden von den Behältern entgegenwirkt.
Halte auch ausschau nach Klamotten die Lebensenergie erhöht/wiederherstellt.

Eddy animiert uns halt zum suchen, und hällt Oblivion damit am Leben(wenn es manchmal auch auf fiese Art ist:-D)
 
@Deathwatcher: Das Kopieren der SI-Dateien ist eigentlich kein Problem. Aber alle: "DLCShiveringIsles.esp", "DLCShiveringIsles - Meshes.bsa", "DLCShiveringIsles - Sounds.bsa", "DLCShiveringIsles - Textures.bsa", "DLCShiveringIsles - Voices.bsa" und ganz wichtig: Die "Oblivion.esm" wird ersetzt; also musst du auch die kopieren!

Und erst danach kommt der Patch drauf (der für Oblivion+SI).

Wenn du genau so vorgehst, sollte es keinerlei Probleme geben.
 
Eddy
Hast bei dir Knights of Nine Drauf?
Ich meine das ich hier schon gelesen habe das du es nicht drauf hast
Könnte es sein das dadurch Baron Reginald nicht Richtig funtzt
Die Wegschreine haben ja mit Knights zu tun
Möglich das dadurch irgendwelche Scripte nicht richtig laufen
Was meinst du?

Gruß Qualmy
 
Ich wollte mal ein Kompliment für dieses Overhaul aussprechen.
Dieses Overhaul ist das erste seit gefühlten 3 Jahren, welches mir die Lust an Oblivion wieder zurückgebracht hat.

Mir fehlt lediglich eine Rasse die es aber scheinbar in nur einem anderen Overhaul zu geben scheint...(Rote Succubus - K.A ob die so heißen, die Rassenbezeichnung war damals Succubus.). Das soll euch aber nicht weiter stören, da das Gesamtpaket ausgezeichnet ist!

Danke!

Gruß Dante
 
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Fehlende Gesprächsoptionen,
Also die Begleiter haben beim anwählen nur die Optionen X und Überreden
Beim Baron kann mann nur spenden

Passieren tut sonst nix
Ich kann da woh die Stehen warten bis ich Schwarz werde
Wie funzt es bei den anderen?
 
Habe was Entdeckt
ich habe gerade die Magiergilden Quest gemacht wo man das Totenbeschwörer Amulett aus der Festung Ontus holen soll. Als ich da die Zweite Ebene Betreten habe kam es mir schon Komisch vor das die ganzen Schwarze sonnen Ritter, Höllenritter, Ritter der Verdammnis und wie sie alle Heißen mich nicht angegriffen haben :?:(Ich konnte sogar mit den Reden :eek:). Auf jeden fall habe ich denn erstmal Caranya das Amulett Abgenommen woraufhin alle Schwarze Sonnen Ritter und co. Totenbeschwörer Roben trugen und Anfingen sich aufs Heftigste zu Prügeln :-D.
 
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Frage:

Was muss und wo muss ich was verstellen, damit die "Auswahltexte" komplett und in evtl. anderer Schriftart ausgeschrieben werden?
 
Hallo Dante2000,

das sollte es aber nicht.

Sieh mal bitte in Oblivion\Data\Fonts Verzeichnis nach, das sollte so aussehen:

 
So sieht es auch aus, bzw. die Daten sind da. Sobald ich jedoch die .ini abändere und Speichere kann ich anschließend Oblivion nicht mehr starten. Sowohl über OBSE als auch dem normalen Launcher will es nicht funzen.

Sobald ich mir eine neue generiere, startet Oblivion wie gewohnt.
 
Hallo Dante2000,

dann kann es nur an der Oblivion.ini liegen.

Kannst du bitte noch einmal die Oblivion.ini ändern, und dann den geänderten Teil hier hineinschreiben?

Dann könnte ich es auch einmal probieren.

Diesen Fehler sollte man doch beheben können.

Edit:
Ich glaube, ich habe den Fehler gefunden, ich habe den Text ja aus der ReadMe kopiert, und dabei nicht gesehen, dass sich durch den php-Code ein Fehler eingeschlichen hat.

Nach Data und Fonts fehlt jeweils ein \

Hier jetzt der richtige Text.

Code:
[Fonts]
SFontFile_1=Data\Fonts\Kingthings_Regular.fnt
SFontFile_2=Data\Fonts\Kingthings_Shadowed.fnt
SFontFile_3=Data\Fonts\Tahoma_Bold_Small.fnt
SFontFile_4=Data\Fonts\Daedric_Font.fnt
SFontFile_5=Data\Fonts\Handwritten.fnt

Jetzt müsst Ihr Euch für eine Hauptschriftart entscheiden...

Wenn Ihr die Schriftart "Kingthings Petrock" verwenden möchtet, dann ändert bitte die Zeilen wie folgt um:

[Fonts]
SFontFile_1=Data\Fonts\OIO_Kingthings_Petrock_Large.fnt
sfontfile_2=Data\Fonts\OIO_Kingthings_Petrock_Outlined.fnt
sfontfile_3=Data\Fonts\OIO_Kingthings_Petrock_Normal.fnt
sfontfile_4=Data\Fonts\Daedric_Font.fnt
SFontFile_5=Data\Fonts\OIO_Mareens_Print.fnt

Wenn Ihr die Schriftart "Calligrapher" verwenden möchtet, dann ändert bitte die Zeilen wie folgt um:

[Fonts]
SFontFile_1=Data\Fonts\OIO_Calligrapher_Large.fnt
SFontFile_2=Data\Fonts\OIO_Calligrapher_Outlined.fnt
SFontFile_3=Data\Fonts\OIO_Calligrapher_Normal.fnt
SFontFile_4=Data\Fonts\Daedric_Font.fnt
SFontFile_5=Data\Fonts\OIO_Mareens_Print.fnt
 
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Ich habe das selbe Problem jedoch mit \ zwischen Data und Fonts, ich weiß also nicht ob das Problem OIO ist.
Wie generiere ich eigentlich eine neue Oblivion.ini???
 
Zuletzt bearbeitet:
[General]
SStartingCell=

SStartingCellY=
SStartingCellX=
SStartingWorld=

STestFile10=
STestFile9=
STestFile8=
STestFile7=
STestFile6=
STestFile5=
STestFile4=
STestFile3=
STestFile2=
STestFile1=

bEnableProfile=0
bDrawSpellContact=0
bRunMiddleLowLevelProcess=1
iHoursToSleep=3
bActorLookWithHavok=0
SMainMenuMusicTrack=special\tes4title.mp3
bUseEyeEnvMapping=1
bFixFaceNormals=0
bUseFaceGenHeads=1
bFaceMipMaps=1
bFaceGenTexturing=1
bDefaultCOCPlacement=0
uGridDistantTreeRange=15
uGridDistantCount=25
uGridsToLoad=5
fGlobalTimeMultiplier=1.0000
bNewAnimation=1
fAnimationDefaultBlend=0.1000
fAnimationMult=1.0000
bFixAIPackagesOnLoad=0
bForceReloadOnEssentialCharacterDeath=1
bKeepPluginWhenMerging=0
bCreate Maps Enable=0
SLocalSavePath=Saves\
SLocalMasterPath=Data\
bDisableDuplicateReferenceCheck=1
bTintMipMaps=0
uInterior Cell Buffer=3
uExterior Cell Buffer=36
iIntroSequencePriority=3
bPreloadIntroSequence=1
fStaticScreenWaitTime=3.0000
SCreditsMenuMovie=CreditsMenu.bik
SMainMenuMovie=Map loop.bik
SMainMenuMovieIntro=Oblivion iv logo.bik
SIntroSequence=bethesda softworks HD720p.bik,2k games.bik,game studios.bik,Oblivion Legal.bik
iFPSClamp=0
bRunVTuneTest=0
STestFile1=
bActivateAllQuestScripts=0
fQuestScriptDelayTime=5.0000
SMainMenuMusic=Special\TES4Title.mp3
bUseThreadedBlood=0
bUseThreadedMorpher=0
bExternalLODDataFiles=1


[Display]
uVideoDeviceIdentifierPart1=3619102270
uVideoDeviceIdentifierPart2=298796706
uVideoDeviceIdentifierPart3=629763587
uVideoDeviceIdentifierPart4=902152735
fDecalLifetime=10.0
bEquippedTorchesCastShadows=0
bReportBadTangentSpace=0
bStaticMenuBackground=1
bForcePow2Textures=0
bForce1XShaders=0
bHighQuality20Lighting=0
bAllow20HairShader=1
bAllowScreenShot=0
iMultiSample=8
bDoTallGrassEffect=1
bForceMultiPass=1
bDoTexturePass=1
bDoSpecularPass=1
bDoDiffusePass=1
bDoAmbientPass=1
bDoCanopyShadowPass=0
bDrawShadows=0
bUseRefractionShader=1
bUse Shaders=1
iNPatchNOrder=0
iNPatchPOrder=0
iNPatches=0
iLocation Y=0
iLocation X=0
bFull Screen=1
iSize W=1920
iSize H=1200
iAdapter=0
iScreenShotIndex=0
SScreenShotBaseName=ScreenShot
iAutoViewMinDistance=2000
iAutoViewHiFrameRate=40
iAutoViewLowFrameRate=20
bAutoViewDistance=0
fDefaultFOV=75.0000
fNearDistance=10.0000
fFarDistance=10000.0000
iDebugTextLeftRightOffset=10
iDebugTextTopBottomOffset=10
bShowMenuTextureUse=1
iDebugText=2
bLocalMapShader=1
bDoImageSpaceEffects=1
fShadowLOD2=400.0000
fShadowLOD1=200.0000
fLightLOD2=1500.0000
fLightLOD1=1000.0000
fSpecularLOD2=800.0
fSpecularLOD1=500.0
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[Controls]
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Grab=002CFFFF
bInvertYValues=0
fXenonLookXYMult=0.0005
fMouseSensitivity=0.0020
fJoystickLookXYMult=0.0200
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iJoystickMoveLeftRight=1
iJoystickMoveFrontBack=2
fXenonMenuMouseXYMult=0.0003
bBackground Mouse=0
bBackground Keyboard=0
bUse Joystick=1
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fXenonMenuStickSpeedMaxMod=5.0000
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iXenonMenuStickThreshold=1000
;Language values: 0-English, 1-German, 2-French, 3-Spanish, 4-Italian
iLanguage=1


[Water]
fAlpha=0.5000
uSurfaceTextureSize=128
SSurfaceTexture=water
SNearWaterOutdoorID=NearWaterOutdoorLoop
SNearWaterIndoorID=NearWaterIndoorLoop
fNearWaterOutdoorTolerance=1024.0000
fNearWaterIndoorTolerance=512.0000
fNearWaterUnderwaterVolume=0.9000
fNearWaterUnderwaterFreq=0.3000
uNearWaterPoints=8
uNearWaterRadius=1000
uSurfaceFrameCount=32
uSurfaceFPS=12
bUseWaterReflectionsMisc=0
bUseWaterReflectionsStatics=0
bUseWaterReflectionsTrees=0
bUseWaterReflectionsActors=0
bUseWaterReflections=0
bUseWaterHiRes=0
bUseWaterDisplacements=0
bUseWaterShader=1
uDepthRange=125
bUseWaterDepth=1
bUseWaterLOD=1
fTileTextureDivisor=4.7500
fSurfaceTileSize=2048.0000

[Audio]
bDSoundHWAcceleration=1
fMinSoundVel=10.0000
fMetalLargeMassMin=25.0000
fMetalMediumMassMin=8.0000
fStoneLargeMassMin=30.0000
fStoneMediumMassMin=5.0000
fWoodLargeMassMin=15.0000
fWoodMediumMassMin=7.0000
fDialogAttenuationMax=35.0000
fDialogAttenuationMin=7.7500
bUseSoundDebugInfo=1
fUnderwaterFrequencyDelta=0.0000
bUseSoftwareAudio3D=0
fDefaultEffectsVolume=0.8000
fDefaultMusicVolume=0.3000
fDefaultFootVolume=0.8000
fDefaultVoiceVolume=0.8000
fDefaultMasterVolume=1.0000
bMusicEnabled=1
bSoundEnabled=1
fLargeWeaponWeightMin=25.0000
fMediumWeaponWeightMin=8.0000
fSkinLargeMassMin=30.0000
fSkinMediumMassMin=5.0000
fChainLargeMassMin=30.0000
fChainMediumMassMin=5.0000
fDBVoiceAttenuationIn2D=0.0000
iCollisionSoundTimeDelta=50
fGlassLargeMassMin=25.0000
fGlassMediumMassMin=8.0000
fClothLargeMassMin=25.0000
fClothMediumMassMin=8.0000
fEarthLargeMassMin=30.0000
fEarthMediumMassMin=5.0000
bUseSpeedForWeaponSwish=1
fLargeWeaponSpeedMax=0.9500
fMediumWeaponSpeedMax=1.1000
fPlayerFootVolume=0.9000
fDSoundRolloffFactor=4.0000
fMaxFootstepDistance=1100.0000
fHeadroomdB=2.0000
iMaxImpactSoundCount=32
fMainMenuMusicVolume=0.6


[ShockBolt]
bDebug=0
fGlowColorB=1.0000
fGlowColorG=0.6000
fGlowColorR=0.0000
fCoreColorB=1.0000
fCoreColorG=1.0000
fCoreColorR=1.0000
fCastVOffset=-10.0000
iNumBolts=7
fBoltGrowWidth=1.0000
fBoltSmallWidth=3.0000
fTortuosityVariance=8.0000
fSegmentVariance=35.0000
fBoltsRadius=24.0000

[Pathfinding]
bDrawPathsDefault=0
bPathMovementOnly=0
bDrawSmoothFailures=0
bDebugSmoothing=0
bSmoothPaths=1
bSnapToAngle=0
bDebugAvoidance=0
bDisableAvoidance=0
bBackgroundPathing=0

[MAIN]
bEnableBorderRegion=1


[Combat]
bEnableBowZoom=1
bDebugCombatAvoidance=0
fMinBloodDamage=1.0000
fHitVectorDelay=0.4000
iShowHitVector=0


[HAVOK]
bDisablePlayerCollision=0
fJumpAnimDelay=0.75
bTreeTops=0
iSimType=1
bPreventHavokAddAll=0
bPreventHavokAddClutter=0
fMaxTime=0.0167
bHavokDebug=0
fRF=1000.0000
fOD=0.9000
fSE=0.3000
fSD=0.9800
iResetCounter=5
fMoveLimitMass=95.0000
iUpdateType=0
bHavokPick=0


[Interface]
fDlgLookMult=0.3000
fDlgLookAdj=0.0000
fDlgLookDegStop=0.2000
fDlgLookDegStart=2.0000
fDlgFocus=2.1000
fKeyRepeatInterval=50.0000
fKeyRepeatTime=500.0000
fActivatePickSphereRadius=16.0000
fMenuModeAnimBlend=0.0000
iSafeZoneX=20
iSafeZoneY=20
iSafeZoneXWide=20
iSafeZoneYWide=20

[LoadingBar]

[Menu]
fCreditsScrollSpeed=40.0000
iConsoleTextYPos=890
iConsoleTextXPos=30
iConsoleVisibleLines=15
iConsoleHistorySize=50
rDebugTextColor=255,251,233
iConsoleFont=3
iDebugTextFont=3



[GamePlay]
bDisableDynamicCrosshair=0
bSaveOnTravel=1
bSaveOnWait=1
bSaveOnRest=1
bCrossHair=1
iDifficultyLevel=50
bGeneralSubtitles=0
bDialogueSubtitles=1
bInstantLevelUp=0
bHealthBarShowing=0
fHealthBarFadeOutSpeed=1.0000
fHealthBarSpeed=80.0000
fHealthBarHeight=4.0000
fHealthBarWidth=40.0000
fHealthBarEmittanceFadeTime=0.5000
fHealthBarEmittanceTime=1.5000


[Fonts]
SFontFile_1=DataFontsOIO_Kingthings_Petrock_Large.fnt
SFontFile_2=DataFontsOIO_Kingthings_Petrock_Outlined.fnt
SFontFile_3=DataFontsOIO_Kingthings_Petrock_Normal.fnt
SFontFile_4=DataFontsDaedric_Font.fnt
SFontFile_5=DataFontsOIO_Mareens_Print.fnt



[SpeedTree]
iTreeClonesAllowed=1
fCanopyShadowGrassMult=1.0000
iCanopyShadowScale=512
fTreeForceMaxBudAngle=-1.0000
fTreeForceMinBudAngle=-1.0000
fTreeForceLeafDimming=-1.0000
fTreeForceBranchDimming=-1.0000
fTreeForceCS=-1.0000
fTreeForceLLA=-1.0000
fTreeLODExponent=1.0000
bEnableTrees=1
bForceFullLOD=0


[Debug]
bDebugFaceGenCriticalSection=0
bDebugFaceGenMultithreading=0
bDebugSaveBuffer=0


[BackgroundLoad]


[LOD]
fLodDistance=500.0000
bUseFaceGenLOD=0
iLODTextureTiling=2
iLODTextureSizePow2=8
fLODNormalTextureBlend=0.5000
bDisplayLODLand=1
bDisplayLODBuildings=1
bDisplayLODTrees=1
bLODPopTrees=0
bLODPopActors=0
bLODPopItems=0
bLODPopObjects=0
fLODFadeOutMultActors=5.0000
fLODFadeOutMultItems=2.0000
fLODFadeOutMultObjects=5.0000
fLODMultLandscape=1.0000
fLODMultTrees=0.5
fLODMultActors=5.0
fLODMultItems=5.0
fLODMultObjects=5.0
iFadeNodeMinNearDistance=400
fLODFadeOutPercent=0.9000
fLODBoundRadiusMult=3.0000
fTalkingDistance=2000.0000

fTreeLODMax=2.0000
fTreeLODMin=0.0200
fTreeLODDefault=1.2000

[Weather]
fSunGlareSize=350.0000
fSunBaseSize=250.0000
bPrecipitation=1
fAlphaReduce=1.0000
SBumpFadeColor=255,255,255,255
SLerpCloseColor=255,255,255,255
SEnvReduceColor=255,255,255,255

[Voice]
SFileTypeLTF=ltf
SFileTypeLip=lip
SFileTypeSource=wav
SFileTypeGame=mp3


[Grass]
iMinGrassSize=80
fGrassEndDistance=3000.0000
fGrassStartFadeDistance=2000.0000
bGrassPointLighting=0
bDrawShaderGrass=1
iGrassDensityEvalSize=2
iMaxGrassTypesPerTexure=2
fWaveOffsetRange=1.7500

[Landscape]
bCurrentCellOnly=0
bPreventSafetyCheck=0
fLandTextureTilingMult=2.0000


[bLightAttenuation]
fQuadraticRadiusMult=1.0000
fLinearRadiusMult=1.0000
bOutQuadInLin=0
fConstantValue=0.0000
fQuadraticValue=16.0000
fLinearValue=3.0000
uQuadraticMethod=2
uLinearMethod=1
fFlickerMovement=8.0000
bUseQuadratic=1
bUseLinear=0
bUseConstant=0


[BlurShaderHDRInterior]
fTargetLUM=1.0000
fUpperLUMClamp=1.0000
fEmissiveHDRMult=1.0000
fEyeAdaptSpeed=0.5000
fBrightScale=2.2500
fBrightClamp=0.2250
fBlurRadius=7.0000
iNumBlurpasses=1


[BlurShaderHDR]
fTargetLUM=1.2000
fUpperLUMClamp=1.0000
fGrassDimmer=1.3000
fTreeDimmer=1.2000
fEmissiveHDRMult=1.0000
fEyeAdaptSpeed=0.7000
fSunlightDimmer=1.3000
fSIEmmisiveMult=1.0000
fSISpecularMult=1.0000
fSkyBrightness=0.5000
fSunBrightness=0.0000
fBrightScale=1.5000
fBrightClamp=0.350
fBlurRadius=4.0000
iNumBlurpasses=2
iBlendType=2
bDoHighDynamicRange=0


[BlurShader]
fSunlightDimmer=1.0000
fSIEmmisiveMult=1.0000
fSISpecularMult=1.0000
fSkyBrightness=0.5000
fSunBrightness=0.0000
fAlphaAddExterior=0.2000
fAlphaAddInterior=0.5000
iBlurTexSize=256
fBlurRadius=0.0300
iNumBlurpasses=1
iBlendType=2


[GethitShader]
fBlurAmmount=0.5000
fBlockedTexOffset=0.0010
fHitTexOffset=0.0050
[MESSAGES]
bBlockMessageBoxes=0
bSkipProgramFlows=1
bAllowYesToAll=1
bDisableWarning=1
iFileLogging=0
[DistantLOD]
bUseLODLandData=0
fFadeDistance=12288.0000
[GeneralWarnings]
SGeneralMasterMismatchWarning=Ein oder mehr Plugins konnten die korrekten Versionen der Master-Dateien nicht finden, auf denen sie beruhen. Während des Ladens oder Spielens können Fehler auftreten. Sie finden weitere Informationen in der Datei "Warnings.txt".

SMasterMismatchWarning=Eine der Dateien, von denen "%s" abhängt, ist seit der letzten Speicherung verändert worden. Das kann zu Fehlern führen. Eine erneute Speicherung lässt diese Nachricht verschwinden, repariert jedoch nicht unbedingt einen Fehler.

[Archive]
SMasterMiscArchiveFileName=Oblivion - Misc.bsa
SMasterVoicesArchiveFileName2=Oblivion - Voices2.bsa
SMasterVoicesArchiveFileName1=Oblivion - Voices1.bsa
SMasterSoundsArchiveFileName=Oblivion - Sounds.bsa
SMasterTexturesArchiveFileName1=Oblivion - Textures - Compressed.bsa
SMasterMeshesArchiveFileName=Oblivion - Meshes.bsa
SInvalidationFile=ArchiveInvalidation.txt
iRetainFilenameOffsetTable=1
iRetainFilenameStringTable=1
iRetainDirectoryStringTable=1
bCheckRuntimeCollisions=0
bInvalidateOlderFiles=1
bUseArchives=1
[CameraPath]
iTake=0
SDirectoryName=TestCameraPath
iFPS=60
SNif=Test\CameraPath.nif
[Absorb]
fAbsorbGlowColorB=1.0000
fAbsorbGlowColorG=0.6000
fAbsorbGlowColorR=0.0000
fAbsorbCoreColorB=1.0000
fAbsorbCoreColorG=1.0000
fAbsorbCoreColorR=1.0000
iAbsorbNumBolts=1
fAbsorbBoltGrowWidth=0.0000
fAbsorbBoltSmallWidth=7.0000
fAbsorbTortuosityVariance=2.0000
fAbsorbSegmentVariance=7.0000
fAbsorbBoltsRadius=5.0000
[OPENMP]
iThreads=3
iOpenMPLevel=10
[TestAllCells]
bFileShowTextures=1
bFileShowIcons=1
bFileSkipIconChecks=0
bFileTestLoad=0
bFileNeededMessage=1
bFileGoneMessage=1
bFileSkipModelChecks=0
[CopyProtectionStrings]
SCopyProtectionMessage2=Oblivion-CD einlegen.
SCopyProtectionTitle2=Oblivion-CD wurde nicht gefunden.
SCopyProtectionMessage=Auf diesem Computer konnte kein CD-ROM/DVD-Laufwerk gefunden werden.
SCopyProtectionTitle=CD-ROM-Laufwerk wurde nicht gefunden.

Ich habe die wichtige Stelle Rot markiert.

EDIT: Jop, die fehlenden \ waren der Auslöser. Danke für die Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Roleplaymaster,

es gehört ein \ nach data und nach fonts

Ich habe meinen Beitrag jetzt noch einmal korrigiert.

Hallo Dante2000,

das Problem des Spoilers und des Zitierens sind, dass es Leerzeichen in den Zeilen mit den neuen Schriftarten gibt, und wenn jemand das nicht merkt, funktioniert Oblivion nicht mehr.

Daher habe ich es zuerst mit dem php-Code versucht, was noch schlimmer war, da es die \ entfernte.

Mit dem # hat es jetzt funktioniert.

Das war jetzt eine mühsame Geburt. Aber Hauptsache es funktioniert jetzt.
 
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Reaktionen: Roleplaymaster
Wegen Baron Reginald
Nachtrag
Ich habe ne neue Mod heute Draufgemacht
Also ich starte mein Savegame von gestern da wo der Baron und seine Truppe steht.
Und was passiert ? Die Truppe bewegt sich:eek:
Also gestern hatte ich
Jeden angequatsch, Nix
Gewartet, Nix
Dann woanders hin und Zurück, nix
Wie Angewurtzelt
Nah mal sehen wie das weiter funtzt, ich dackel dehnen mal hinterher.
Muß die neue Rüstungsmod halt warten:)


Edit:
Bin vom Wegschrein in der Nähe von Bruma bis etwa Anvil hinterher gedackelt (Immerhin hat das 3 Stunden gedauert)
Nur beim Wegschrein Anvil hat Reggi halt gemacht(obwohl ich noch andere auf dem Weg gesehen habe), bei Schwester Juliette ist eine Gesprächsoption dazu gekommen (Wer seit ihr)
Ich kann mir nicht wirklich vorstellen das der Kreutzzug so Richtig läuft.
Eddy kannst du mir mal bitte Erklären wie das normahlerweise Richtig ablaufen soll? :?:
Gut wahr bis jetzt das Reggi gut mit den Untoten Reitern (und sonstigen Getier) fertig wird und mein Wiederherstellungs Skill auf dem weg von 25 auf 59 gewachsen ist und jede Wenge Zutaten habe :)

Edit:2
Ich war mein Überflüssiges Zeug in der Kaiserstadt verkaufen und bin wieder zum Wegschrein gesprungen wo ich Reggi zulätzt begegnet bin und dann wahren sie wieder wie festgewachsen, sie sind erst nach einen erneuten Start von Obi wieder weitergetalpt.
Sie scheinen erst überhaupt weiterzumachen nach Neustarts (wenn sie sich mal entschieden zu haben bei einen Wegschrein halt zu machen:roll:)
Ich hätte da auch noch einen Verbesserungsvorschlag
Bau Reggi doch Ausrüstungsoption ein damit mann seine Rüstung Reparieren kann.
Mitlerweile hat der keine Rüstung mehr an und auch kein Schwert, alles schrott
Das schwert habe ich zwar Aufgenommen und Repariert, nützen tut es aber Reggi nix
Ich könnte es im beim Kampf vor die Füsse werfen aber ob er es Jedesmal wieder aufhebt ist neh andere Frage.

Edit:3
Jetzt latchen die wieder zurück woh ich die zuerst getroffen habe:thunder::headwall:
Jetzt trennen sich erst mal unsere wege
Wie ist das eigendlich wenn ich durch zufall die Kapelle ohne diesen Trottelhaufen finde, muss ich dort warten bis die dort mal Ankommen (Ich sehe schon das bei der Warterei meine Fräundin mir aus meinen Wachsenen Bart nen Schneeanzug Strickt :lol:)
 
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Reaktionen: Eddy Kaschinski