mein erster eindruck ... meine güte, mir wird ganz schön der a**** versolt. traditionell plündere ich mit dem ersten char erstmal die ayleidenruine gegenüber den abwasserkanälen um mir anschließend im marktbezirk etwas geld zu verdienen.
aber grundgütiger, die ersten pahr banditen waren noch machbar, aber im teil der ruine, der von untoten heimgesucht ist, der hat mir wirklich den rest gegeben. werwölfe, skelett champions, brennende ogerskelette, skelettmagier mit zerstörungszauber, die mich instant killen.
irgendwie habe ich es doch durch die ruine geschafft um dann festzustellen, dass ich mit dem ganzen zeug doch nicht so viel geld mache und eigentlich mein ganzes geld fürs reparieren meiner ausrüstung ausgeben muss.
auf dem weg zur kahlen sandbankhöhle für die magiergilde in skingrad begegne ich einem troll, der mich mit einem fingerschnippsen ins nirvana befördert, während ich mit gefühlten hundert pfeilen kaum schaden ausrichte.
insgesamt muss ich schon sagen, ich hätte niemals damit gerechnet, dass der schwierigkeitgrad derart massiv angezogen ist, das war bei warcry nicht so brutal, aber irgendwie werde ich mich schon durchschlagen.
vielleicht ein pahr tipps, wie man wcnd am besten angeht? ich bin zur zeit noch etwas geflasht
... sonst gefällt es mir aber unheimlich gut.