Release Oblivion WarCry - New Dimension

Danke Eddy
Wenn mann sonst an die Zeitabstände zu den Update's denkt, war das jetzt nahezu
Lischtgeschwindigkeit:lol:.
Ich denke alle User fiebern jedes update Hinterher wie ich natürlich auch
Aber machmal Langsam lass dich von Skyrim nicht hetzen:-D
Ich wünsche schon allen anderen viel Spaß, ich komme wohl erst frühestens heute Abend zur meiner Droge OWC-ND:D

Gruß Qualmy
 
Entweder bin ich blind oder es gibt nix diesbezüglich auf der HP.
Wie ist es jetzt mit dem Players Home? Wird da alles sofort eingerichtet sein oder muss man die Bestandteile erst kaufen oder eine Mischung?

Denn mit den alten Häusern hats ja nicht mehr viel gemein. ;)
 
Die kaufbaren Häuser werden (innerlich) ersetzt, wenn du die .esp an hast.
Wenn Eddy sauber gearbeitet hat (ich will das nicht in Frage stellen^^), dann hatt das neue Mobiliar die Referenzen des alten und wird somit auch Stück für Stück im Laden zu kaufen sein, eben genau wie in Vanilla.
 
Die kaufbaren Häuser werden (innerlich) ersetzt, wenn du die .esp an hast.
Wenn Eddy sauber gearbeitet hat (ich will das nicht in Frage stellen^^), dann hatt das neue Mobiliar die Referenzen des alten und wird somit auch Stück für Stück im Laden zu kaufen sein, eben genau wie in Vanilla.

Das neue Mobiliar hängt an den Vanilla Referenzen (Diese zu löschen oder auf die neuen Möbel zu übertragen ist eine sehr blöde Idee und wird normalerweilse mit CTDs und defekten Savegames bestraft).

Dadurch kann man auch weiterhin die einzelnen Teile stückweise erwerben.
 
Erstmal Danke für ein weiteres Update!
Jetzt habe ich aber doch noch ein paar Fragen:
Ist das Haus komplett eingerichtet, wenn man sich alle vanilla Möbelstücke gekauft hat?

Und was genau muss ich jetzt runterladen, um den Bronze-Status zu erreichen, wenn ich alle bisherigen Updates/Fixes runtergeladen habe?
Die Hauptdatei und Teil04? Sry aber das ist schlecht beschrieben.
 
Die Hauptdatei und Teil04? Sry aber das ist schlecht beschrieben.
Zitat von Eddys World

Heute Nacht ist v "BRONZE" online gegangen. Die zusätzlichen Meshes, Texturen und Sounds sind in Teil 04 des Downloads untergebracht. Er war noch nicht so groß und so habe ich ihn einfach aufgefüllt. Wer also Bronze möchte, muss die Hauptdatei und Teil 04 herunterladen. Ab jetzt möchte ich nichts neues mehr einbauen. Ich denke es sind genug Inhalte vorhanden mit denen man arbeiten kann. In der nächsten Version, sollte es überhaupt eine geben, dreht sich alles nur noch um Verfeinerungen und Bugfixing. Der Ausbau der verborgenen Stadt ist leider abgesagt, weil der Modder sich wegen privater Probleme zurückgezogen hat. Da kann man nichts machen. Ob sie noch ausgebaut wird kann ich nicht versprechen, ihr habt sie ja noch nicht einmal gefunden. :) Wir werden sehen wozu ich noch Lusat habe. Lasst euch überraschen.
Jetzt habe ich noch ne Frage. Kann es sein das mit dem Update der Wert mancher Gegenstände gesenkt wurde? Z.B. Ein magisches Juwel, vorher war es 300 Wert jetzt nur noch 85.
 
Erstmal Danke für ein weiteres Update!
Jetzt habe ich aber doch noch ein paar Fragen:
Ist das Haus komplett eingerichtet, wenn man sich alle vanilla Möbelstücke gekauft hat?

Und was genau muss ich jetzt runterladen, um den Bronze-Status zu erreichen, wenn ich alle bisherigen Updates/Fixes runtergeladen habe?
Die Hauptdatei und Teil04? Sry aber das ist schlecht beschrieben.


Für Bronze wird die gleichnamige Hauptdatei genauso wie Teil 4 benötigt.
Und lies bitte nochmals meine Antwort.

@Head of Asgard

Teilweise. Hauptsächlich wurden die Einstellungen der Händler bezüglich Einkaufs- /Verkaufswerte geändert. Dass zügelt erheblich das Tempo indem man "reich" wird. Bisher reichte ja schon ein kurzer Streifzug durch die Kisten der Stadt um sich gleich zu Anfang ein Startkapital von ~ 20000 Goldstücken zu sichern. Ich habe es gestern mit einem neuen Char probiert und kam gerade mal auf 476 Septime....
Wem dass zu wenig ist und wer dass wie immer alles sofort und auf der Stelle will, weis ja wo er die Konsole findet ;).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Head of Asgard, ja danke, das habe ich auch gelesen (stand in den "News" wos auch gut passt und nicht missverständlich formuliert ist).

@nnw, danke für diesen wie immer freundlichen Beitrag, der falls es dir noch nicht aufgefallen ist nur so vor Arroganz trieft. Seis drum. Du solltest im Hinterkopf behalten, dass nicht jeder (z.B ich) so viel Zeit wie du mit Oblivion und Modden verbringt. Aufgrund dessen habe ich nicht genau verstanden, was du mit den Vanilla Referenzen meintest. Ein kurzer Kommentar zu meiner Frage wie ein "genau" oder "nein, das ist so..." hätte gereicht. Ja, und jetzt degradier mich zum Dummkopf denn von Leuten wie mir trollen sich ja hier so viele und du bist es so leid und die ganze Arbeit mimimi...
Ich lese sehrwohl genau die Beiträge. Readmes etc. Fragen bleiben manchmal einfach ungeklärt. Das ist kein Grund so zu reagieren.
Nimm dir mal das mal das Zitat zu Herzen:
"Der Schwache kann nicht verzeihen. Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken."
 
Man, sei nicht immer so empfindlich. Dass war weder beleidigend noch als Angriff oder Zurechtweisung gemeint.
 
News aus der englischen Community

Phinix schrieb:
Hey all. I would love to continue working on this project, and my FCOM/WAC integration, however I am on the run, virtually homeless, and getting death threats for my support of a new Constitutional Congress to overthrow our corporate fascist takeover. I've been sick for several days, and suspect that I have been poisoned. I live in a small town, and am completely defenseless with no recourse for myself or my loved ones.

I never thought I would see the day when truly evil corporate Nazi's would use suppression technology against their own people. Trillions in debt and nothing to show for it. No defensible infrastructure, no security against bioterrorism, and our own people taking advantage of it.

I expect I'll likely be dead this time tomorrow...

Unabhängig davon ob er nun die Wahrheit sagt oder einfach nur an Verfolgungswahn leidet, es sieht zumindest danach aus, dass Phinix wohl nicht mehr an der Übersetzung von OWC-ND weiterarbeiten wird...
 
:huh: Was soll man jetzt davon halten? Wo kommt der denn her? (Land)

Gab es von der 1.3 nicht wei Englisch-Versionen? Dann gäb es ja noch jemanden zum übersetzen^^
 
Wer sich die Häuser gekauft und bereits eingerichtet hat sollte sein Zeug vor der "Renovierung" unbedingt ausräumen. Sollte logisch sein, wenn die Möbelpacker den alten Schrank entsorgen, räumt man ihn ja wohl vorher aus.
 
Wer sich die Häuser gekauft und bereits eingerichtet hat sollte sein Zeug vor der "Renovierung" unbedingt ausräumen.

Ha, da dürfte ich den Rest der Woche mit beschäftigt sein - ob Cyrodiil wohl solange auf seinen Helden verzichten kann...:lol:
 
@PlanB
Man muss ja schon einen Schlag schräg haben um so ein Projekt wie OWC-ND zu machen. Das sollte ja allgemein bekannt sein. :-D Aber das ist mir ein wenig zu dick aufgetragen.
 
:huh: Was soll man jetzt davon halten? Wo kommt der denn her? (Land)

Gab es von der 1.3 nicht wei Englisch-Versionen? Dann gäb es ja noch jemanden zum übersetzen^^

Ich glaube, er kommt aus den USA.

Es gab mal noch eine zweite Übersetzung von Sculelos, basierend auf NNW's und nanona's Übersetzung der v1.21. Das war eigentlich auch die "offizielle" EV, d.h. die einzige mit Permission. Wurde aber dann wieder vom Netz genommen, weil die EV von Phinix besser war.

Naja, und wie es aussieht dreht Phinix jetzt am Rad. Sein Statement, dass er morger sterben wird, kam kurz nach der Veröffentlichung des Updates. :-D
 
  • Like
Reaktionen: Schmelz
Das auch in den USA nicht alles ganz sauber läuft ist ja klar, aber das scheint mir doch eine recht ausgeprägte Paranoia zu sein^^

Die Verbindung zu dem Update ist natürlich bedenklich...
Vielleicht bezieht er sich mit seinem "Beitrag" ja auch auf Kommentare, die er zur letzten Übersetzung bekommen hat. Also dass er einfach keinen Bock mehr hat, dumme Kommentare zu lesen^^
 
Hi leute

Ich bin ein kleinwenig verwirrt
ich hab verstanden das man die hauptdata + teil 4 laden soll
aber was ist mit Teil 1-3 :huh:

mfg HC