So, jetzt bin ich auch endlich mal dazu gekommen, Oblivion auf meinem neuen System aufzusetzen ...
Allerdings stoße ich direkt auf ein unschönes Problem. Wegen der offensichtlichen Übersetzungsfehler in den Dialogzeilen (die ja nicht mit OWC-ND behoben sein sollten, wenn ich mich nicht irre) habe ich noch Oblivion Deutsch v5.0 draufgepackt. Da ist ja ein Teil des BTMod drin (?), zumindest wird die Installation angeraten. Jetzt habe ich aber das Problem, dass ganze Teile der Itemnamen nicht mehr draufpassen ... also, sie fehlen einfach und stehen nicht über, d.h. auch nix mit Zeilenumbruch und so.
Jemand ne Idee, was ich da machen kann? Wegen der Implementierung von OIO in OWC musste ich den BT-Mod nach Löschung der Datei strings.xml in \Data\Menus neu installieren, da im Menü nur noch Nullen angezeigt wurden.
EDIT: Habs halb hinbekommen, indem ich die Fonts-Einträge in der Oblivion.ini durch die im Readme von OIO beschriebenen ersetzt habe. Auch wenn in den Menüs die Schrift jetzt nicht mehr mittig in den Boxen sitzt, kann ich zumindest alles lesen, bis auf eins: Ich hab ein Stirnband, das nur "Rubinbesetztes" heisst. Ist das Anzeigefehler oder fehlt da vielleicht was, Eddy?