So, ich krieche nun ein wenig durch die Abwasserkanäle mit Level 4 (Schwierigkeit: Schieberegler mittig) und muss sagen, dass da große Viecher drin sind, die einfach nicht durch die kleinen Tunnel passen. Somit sind sie meinen Pfeilen gnadenlos ausgeliefert. Den kleinen Metallspinnen wird jedes kleine Hinderniss (z.B. ein eingelassenes Metallgitter im Boden) zum Verhängnis und hilfloss zappelnd kommen sie mir nicht näher. Ist zwar für mich schön, aber nicht so fürs Spiel.
Und in der Wawnet Herberge zu schlafen, ist ja wohl das Übel schlechthin, besonders, da ich immer nur einen Speicherstand habe und ich Try and Error nicht mag. Nicht der kleinste Hinweis lässt das vermuten. Ich persönlich finde sowieso, dass das (so schön wie es auch gemacht ist) nicht ins Oblivionsettig passt. Als Funmod ok...
Richtig erfreut bin ich über die Optik, endlich sehen Grafen und Gräfin standesgemäß aus. Vom Balancing her bin ich immer noch ein bisserl skeptisch. Auch das Geld fließt nun reichlich, wenn man die Ruinen durchforstet. Für mich ist nun Living Economie Gold wert...
Na dann dringe ich mal weiter vor, mal schauen was mich noch erwartet...