Release Oblivion WarCry - New Dimension

Er hatte noch vor die Readme zu lesen, hoffe ich. ;)
Die Datein sind kaputt, weil dein "Downloader" während des Download Vorgangs den Download pausiert hat, passiert öfters.
Ich würde an deiner Stelle hier mal Nachfragen ob jemand gegen Bezahlung des Portos und der CD dir den Mod auf Cd/DVD brennt. Ist sicherlich billiger...
Edit: Wenn du nicht mal en Wallpaper runterladen kannst, wie lange musst du den auf Seiten warten o:
 
@Eddy:
Die Vielfalt der Gegner ist sehr beeindruckend. Gefällt mir sehr gut! :good:
Ich hab noch ein kleines Fehlerchen gefunden:

Der Stab sollte "Stab des Hexenmeisters" heißen, da ihn ein gleichnamiges Ungetüm gegen mich eingesetzt hat. ;)
 
@MvC:
Das ist mMn kein Fehler.
Eddy benennt es doch so, dass ein schwaches Exemplar bspw. Stab des Hexers Novize oder Stab des Hexers Experte heißt. Meister bezeichnet hier also vielmehr die Stärke der Verzauberung und weniger des Besitzers.
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
Ich weiß nicht, ob schon eine Anfängerhilfe gepostet wurde. Nur ein kleiner Tip für Anfänger zum Einstieg:

In der Ruinendungeons erst mal nur die obere Ebene absuchen. Ich empfehle als Einstieg die beiden Goblinhöhlen in der Nähe von Skingrad. Da kann man sich danach schön mit Heitränken und Krankheitselexieren eindecken (wenn man noch dazu den verstärkten Krankheitsmod hat, mehr als nötig).

Ich hatte erst Sorge, dass man zuviel Geld bekommt, aber man braucht das auch für Heiltränke und so nen Kram...
 
@Meister von Cyrodiil
Die Zauberstäbe habe ich im Grunde so wie in Vanilla belassen. Ich habe sie lediglich durch über 100 Varianten ersetzt. Somit hat es dort auch die Wertigkeiten Schüler - Geselle - Experte.

Ich habe noch bei meinen selbst eingepflegten den des Meisters dazu genommen. Dort fehlt ein Bindestrich. Das schaut echt ein wenig komisch aus, da gebe ich dir recht. --> gefixt

Mir ist gemeldet worden, das jemand die Honks und Serge nicht finden kann. Kann das jemand bestätigen, respektive wie ist es bei euch?
 
@Meister von Cyrodiil
Die Zauberstäbe habe ich im Grunde so wie in Vanilla belassen. Ich habe sie lediglich durch über 100 Varianten ersetzt. Somit hat es dort auch die Wertigkeiten Schüler - Geselle - Experte.

Ich habe noch bei meinen selbst eingepflegten den des Meisters dazu genommen. Dort fehlt ein Bindestrich. Das schaut echt ein wenig komisch aus, da gebe ich dir recht. --> gefixt

Mir ist gemeldet worden, das jemand die Honks und Serge nicht finden kann. Kann das jemand bestätigen, respektive wie ist es bei euch?

Bei mir sind alle Honks inkl. der Süßmaus Serge da. Mhhhmmm, wie kann man die Honks nur übersehen oder sind die tatsächlich nicht da?:?
 
Auch bei mir sind sowohl die Honks, als auch Serge da.
Übersehen kann man die Honks eigentlich nicht, da sie sich deutlich von den anderen NPC´s unterscheiden.
 
Die Honks und Serge sind mir direckt aufgefallen, und ich mußte mich kugeln vor lachen:lol:

Eddy
Den Gaugler von Anvil hast du super verbessert
 
Hallo,
Ich habe neulich beim spielen meinen char erwischt,als er mal wieder die alte gekümmte nahkampf animation gemacht hat.Kann mir jemand helfen?

Ps:Früher ging es noch,als ich noch nicht alle updates installiert hab!

mfg
Rushman
 
Schön das sie gefallen. Das mit den Honks wird sich noch schlagartig ändern, wenn mal wer dahinter kommt was es mit den Vögeln auf sich hat. :-D

Die Klamotte für den Gaukler hat Arynn verbrochen. Ich finde es auch eine super Arbeit. Normal sollte er noch so einen Till Eulenspiegel-Stab haben. Aber ich bin auch so zufrieden.
 
Ich habe heute mal alle meine installierten Mods mit TES4Edit gecheckt.
Ergebnis:
OWC - Mannequin.esp und OWC - Seaworld.esp sind komplett clean.
Bei der OWC - New Dimension.esp habe ich allerdings 7 "Identical to Master"-Einträge entdeckt.

Code:
[Filtering done]  Processed Records: 1273321 Elapsed Time: 02:10
Removing: [CELL:0000F36A] (in Tamriel [WRLD:0000003C] at -15,18)
Removing: SkingradOblivionGate [CELL:0000807A] (in Tamriel [WRLD:0000003C] at -13,0)
Removing: AnvilOblivionGate [CELL:0000ABC5] (in Tamriel [WRLD:0000003C] at -50,-6)
Removing: [CELL:00003000] (in Tamriel [WRLD:0000003C] at 35,31)
Removing: LOCK "NICHT BENUTZEN - Schloss" [MGEF:00001884]
Removing: sSpellmakingRequire2 [GMST:00099F41]
Removing: MS09ArnorasAmulet "Arnoras wahres Amulett" [CLOT:00053787]
[Removing "Identical to Master" records done]  Processed Records: 57426 Removed Records: 7 Elapsed Time: 00:00
[Undeleting and Disabling References done]  Processed Records: 57419 Undeleted Records: 0 Elapsed Time: 00:02

Ich trau mich aber nicht an so einem riesigen Overhaul etwas zu verändern und außerdem lief OWC-ND bisher ja stabil.
Daher frage ich lieber mal nach. Kann ich diese Einträge entfernen oder dienen sie einem bestimmten Zweck?
 
Kannst entfernen, da dies "versehentlich" gemachte Änderungen sind, die Eddy mittels des "zurück Buttons" zwar wieder rückgängig gemacht hat, aber dennoch vom CS "als geändert" gespeichter wurden. Danke für den Hinweis.
 
Okay, Danke. Jetzt sollte mein Modliste komplett clean sein.
Ich habe übrigens auch ein paar identische Einträge in der Dschinni.esp gefunden. Mehr dazu aber im entsprechen Thread.
 
Ich bekomme seit dem neuesten Update keine Meldung mehr, wenn ich einen Boss-Gegner ausmerze. :huh: Wenn ich den Dungeon dann wieder verlasse, kommt immer noch die Meldung "Ihr entfernt euch wieder von xy". Hat jemand das selbe Problem?
Das ist mir bisher bei einer Dämonenjägerin (Namen vergessen :D ) und "Titania" passiert.

Edit: Und noch einmal wegen der Benennung:

Heißt es nicht DER Schild? Also in diesem Fall "Zerbrochener Schild"?
 
Zuletzt bearbeitet: