Release Oblivion WarCry - New Dimension

Hallo, ich komm einfach nicht bei der Installation weiter.
Ich hab alle 3 Parts, owcnd 1.0 - 1.30 im Ordner A entpackt, was muss ich jetzt tun? Auf Eddys World steht ich soll jetzt 1.20 ins Spielverzeichnis kopieren? Das kann doch nicht richtig sein? Kann mir wer helfen, ich bin echt am verzweifeln!
 
Jetzt nimmst du dir der Reihe nach (!!!) die einzelnen Data-Ordner (owc-nd 1.x0\a-hauptdateien\Data) und kopierst sie in deinen Oblivion\Data-Ordner.
 
Ok ist geschehen, jetzt den ModManager unter Admin Rechte starten, überall den haken setzen und dann auf activate oder?
 
Du musst den Satz nicht aus dem Kontext reißen. Da steht auch:

- Grundsätzlich müssen ALLE Dateien heruntergeladen, und der REIHENFOLGE nach in das Oblivionverzeichnis kopiert werden.

Was ist jetzt so schwer daran? Du hast nun alles in "A" schon entpackt. Nun nimm den ganzen Schmonz und stopf es in dein Oblivuionverzeichnis. OBMM --> esp an --> Fun haben.
 
bei mir hat fehlen bei allen containern die mesh.
und die serienkiller zb.Freddy Krüger leuft in <!> rum.
wann sollte freddy erscheinen? also welchen update?
Ich habe aus versehen das letze update geladen obwohl alle anderen Noch fehlten:(
 
Bei mir hat fehlen bei allen Containern die Meshes und die Serienkiller wie zb.Freddy Krüger laufen mit <!> rum.
Wann sollte Freddy erscheinen? Also welchen update?
Ich habe aus versehen das letzte update geladen obwohl alle anderen noch fehlen.

Du benötigst ale Pakete.

1.0 -1.3

Dann verschwinden auch die gelben Ausrufezeichen ;) .

Und benutze bitte die Rechtschreibprüfung deines Browsers...
 
@nnw: Bist du so nett und schaust dir den Beitrag Nr. 5523 von mir an, ich glaube ich habe dort zwei Fehler in der besagten Ayleidenruine gefunden.
 
Hi,
Ich habe mal wieder ein wenig Lust auf Oblivion, speziell auf die HQ. Nun weiß ich aber, dass dies aufgrund der schwereren Tore nicht mal eben so geht. Daher die Frage gibt es eine Art Levelempfehlung ab wann man das erste Tor betreten sollte?
 
Das kommt auf deinen Spielstil und die verwendeten Mods drauf an.

Vanilla + meine Diebin/Magierin: Sogar kämpfend problemlos auf Stufe acht durch das Kvatch-Tor gekommen.

OWC-ND + selber Char: Nur dank Unsichtbarkeit und Schleichfähigkeit in den Ebenen überlebensfähig. Kampf ist völlig unmöglich, da Eddy die Gegnerzahl drastisch erhöht hat und diese anscheinend (hab nicht im CS geschaut) auf etwas aufpoliert, sprich stärker und resistenter gemacht, hat.

Weitere Mods können da natürlich irgendwie "herumpfuschen".
 
Hab ich damals auch bemerkt.
Also spiele natürlich mit OWC-ND. Mein Aktueller Char. ist Krieger Stufe 13.
Stärke 95;Inetlligenz 59; Willenskraft 59; Geschick 75; Schnelligkeit 59; Konst. 94; Charisma 31; Glück 54.
Hauptfertigkeiten: Schmied 61; Athletik 44; Schwertkampf 64; Blocken 48; Schwere Rüstung 58; Wiederherstellung 58; Schütze 38
Ausrüstung: Adamant( Waffen+Rüstung) aus OWC-ND
Bis zum Turm komm ich damit, dann sterbe ich recht schnell.
 
Am einfachsten geht es, wenn man den Slider des Schwierigkeitsgrades ganz nach links schiebt.
Eine andere Möglichkeit besteht darin sich mit den Cheatwaffen z.B aus Apachiis Store oder Ayla Antica einzudecken...

Aber dann ist es vollkommen witzlos und wer möchte dies schon?

Ansonsten lässt sich das Kvatch Tor bereits mit Lvl 9 schließen, insofern man zu mindestens Experte in Alchemie und Schleichen ist. Denn dann kann man sich mithilfe von Chamäleon- und Unsichtbarkeitstränken an den Gegnern vorbei schleichen. Die Sache mit der Befreiung von Kvatch ist dagegen schon etwa happiger. Dafür sollte man mindestens 450 Lebenspunkte und eine seiner Kampffertigkeiten auf Experte gebracht haben, denn die Dremora und Daedra sind jetzt ernst zunehmende Gegner.
Ich habe sie zuletzt mit Lvl 35 gemacht und habe trotzdem einige male den Sterbebildschirm bewundern dürfen.
 
Gut dann heißt es wohl trainieren, trainieren, trainieren.

Am einfachsten geht es, wenn man den Slider des Schwierigkeitsgrades ganz nach links schiebt.
Eine andere Möglichkeit besteht darin sich mit den Cheatwaffen z.B aus Apachiis Store oder Ayla Antica einzudecken...

Aber dann ist es vollkommen witzlos und wer möchte dies schon?

Bin ich auch schon draufgekommen, wäre aber dann langweilig. Könnt man ja auch nur mit tgm rumlaufen.
 
Da mein neuer char ein Killer-Jäger ist,Hätte ich gerne die alle serienmörder verstecke.Dazu zählt auch Vendetta,irrer Halrekin,Skelletkönig Djafar und den Ringgeist.
 
Da mein neuer char ein Killer-Jäger ist,Hätte ich gerne die alle serienmörder verstecke.Dazu zählt auch Vendetta,irrer Halrekin,Skelletkönig Djafar und den Ringgeist.

Wir alle hätten gerne, dass du dein Posting nochmal liest bevor du es absendest.... :lol::evil:
 
Erst Mal ein dickes Lob an den Overhaul oder ne an Eddy, da wurde richtig schön was zusammengepackt.

Zwei Fragen habe ich dazu:

1. Ist das so gewollt, dass stärkere Gegner mal eben vor der Kaiserstadt auftauchen? Neben der Herberge ist ein Todesritter. Selbst als ich ihn zu den Wachen gezogen habe, war der nicht zu schaffen.
Den experimentierten Hai hab ich ja noch schlagen können, der auch gleich nach dem Gefängnisausbruch auf mich losgegangen ist.

2. Wenn ich in der Außenwelt mit dem Bogen auf einen Gegner schieße, rucken die keinen Zentimeter und lassen sich abschießen. In den Höhlen greifen sie mich an.

Würde mich über ein Antwort freuen.
 
@Sandro:

Zu 1.: Wie schon oft gesagt werden Dir mit diesem Overhaul überall Gegner aller Level begegnen, unabhängig davon, welchen Level Dein Char hat.

zu 2.: Ist mir so noch nie passiert, poste doch mal Deine Modliste, vielleicht spielt da eine andere Mod eine Rolle.

Grüssle, Lillyfee