@Hoelk
Ich habe mal nicht direkt auf deinen Post geantwortet, sondern erst einmal etwas überlegt. Mein Stimmung über deinen unverschämten Beitrag hat sich aber keineswegs gebessert.
Ziehe ich die Essenz daraus, schreibst du:
....// versagt OWC-nd meiner Meinung nach komplett ....,
....// langweilig .....
....// mäßige Herausforderung ....
....// das Balancing innerhalb des PI ist extrem unausgewogen....
....// das Balancing ist nicht vorhanden ....
Dann kommt sowas:
Abschliessend hätte ich noch einen ganz dringenden Wunsch
Sag mal, merkst du noch was? Du bist doch nicht der Auffassung das ich auch nur die geringste Lust verspüre auf irgendeinen Wunsch von dir einzugehen?
..// ..also fair zu bleiben
Hat irgendjemand Erfahrung ohne OWC-nd zusammen mit einem anderen Balancing - Mod?
Jo, hier für dich meine Tipps:
Schicke Tierchen -->
KlickKlack
Alles was du sonst noch brauchst -->
KlickKlack
Wenn alles ach so mistig ist, dann könntest du deinen faulen Hintern auch mal in Bewegung setzen und
HIERFÜR was machen. Da bin ich aber mal echt gespannt wie dein Balancingpatch so wird.
Und komme mir jetzt nicht an mit " ..wenn du keine Kritik haben kannst .." oder ähnlichem Mist. Dann fange mal beim ersten Post an zu lesen und du wirst sehen das es viel Kritik gab, die ich ernst genommen, und auch zum Teil umgesetzt habe.
Zu den Juwelen:
Es gibt lediglich ein einziges Juwel, welchen ManaReg +40 hat, das "Wechselhafte Juwel der Weisheit".
Die anderen:
Juwel der Erinnerung +3
Juwel des Wissens +5
Juwel der Weisheit +8
Man muss schon echtes Glück haben es zu erwischen.
Die Erfahrung hat gezeigt, dass man nichts zu 100% dicht machen kann. Das soll und ist nicht meine Aufgabe. Ein großes Stück Eigenverantwortlichkeit beim Spiel gehört schon dazu. Wenn sich jemand das Spiel versauen möchte oder nach Schlupflöchern sucht, dann wird er es auch schaffen.
- Lichtzauber --> taghell im Dungeon
- Leben entdecken --> keine Überraschungen mehr durch plötzlich auftauchende Monster.
- Schadenreflexion --> Lass dich verprügeln und schau zu wie deine Gegner vor die Hunde gehen.
- Chamäleon auf jedem Rüstungsteil --> unverwundbarer Tank
Man kann natürlich die stärksten Rüstungsteile nehmen und die stärksten Verzauberungen darauf legen. Aber was kann ich dafür, wenn sich jemand sein Spiel selbst versaut? Auf jede Waffe ein Script legen: Ihr seid nicht stark genug diese Klinge zu führen ........ Auf jedes Magieteil ein Script legen: Ihr seid kein Magier, ihr könnt es nicht verwenden .... :roll:
Bevor man Vorschläge macht, solltest man erst einmal überlegen welche Auswirkungen sie auf andere Bereiche/Spieler hat. Wer einen Magier spielen möchte, ist bei einer Begrenzung der gelackte. Wenn ich solche Dinge finde und bin kein Magie/Magierin, verwende ich sie nicht.
--> Teure Klamotten --> Für Diebe
--> Starke Magieritems --> Für Magier
--> Starke Rüstungen --> Für Krieger
Schränke ich einen Bereich ein, und das so weit, das niemand mehr ein Schlupfloch findet, habt ihr auch keine Wahlmöglichkeit mehr was ihr spielen möchtet. Ihr könnt nur noch spielen was ich vorgebe. Wer will das wirklich?
@Säftl
ab mich so gefreut als ich den 2. Zwillingsring des Herkules gefunden hatte und dann SO ein Bonus. Mit dem kann ICH ja mal gar nix anfangen....tss...die Suche geht weiter, hoffe die Andern sind nützlicher....;-)
Aus der ReadMe:
* Einzigartige, magische Juwelen *
Diese magischen Juwelen gibt es nur 1x in Oblivion. Sie sind schwer zu finden, äußerst machtvoll, und unberechenbar. Zwillinge müssen vereint getragen werden, denn alllein ist jeder Zwilling machtlos. Ihre Wirkungsweise ist unbekannt, und muss selbst herausbekommen werden. Wenn ihr euch eurer Sache nicht sicher seid, lasst ihr besser die Finger davon.
Da du anscheinend noch nicht heraus gefunden hast wie sie funktionieren, werden dir die anderen auch nichts bringen.
@Turmalin
Warum legst dir nicht so ein Schwert gleich in den Startdungeon, dann ist es wenigstens von Anfang an langweilig.
Entzug von 250 Lebenspunkten für 3 Sek.
Darf man fragen wo du das her hast? Ich habe so ein Teil, Juwel o.ä. vergeblich gesucht.