Release Oblivion WarCry - New Dimension

Ja habe ich, habs aber nicht komplett gelesen :)

Habe alles was auf deiner Liste steht...
Sollte sich die Tür dann einfach öffnen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Infamie!!!

Wenn es daran liegen sollte
Hast du nights of nine?
Dann sag ich nur Wegschreine.

Aber ich Spekuliere nur
Mehr weiss wohl Eddy oder NNW
Wenn die 1.3 Raus ist mach ich nen Bösewicht und ärgere mich
nochmal durch Moria durch
zum Glück habe ich mir Aufgeschrieben wo die Teile alle sind :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Upps. Ich hab Infamie 54 und ein Kopfgeldwert von 130 000...wie werde ich die Infamie los? :O
Geht das überhaupt?

Teile hab' ich...keine. :D
 
Als ich vor dem Tor war hatte ich das Buch nochmal gelesen,
aus Neugierde auf Hinweise
:( Must du Rumprobieren


Jetzt erst mal Gute Nacht Zusammen
 
Zuletzt bearbeitet:
2. Wasser(unter)oberfläche bei Festung bullwarden

ich weis nicht ob es schon genannt wurde falls nicht entschuldigung - bitte nicht gleich gefrustet reagieren ;)

also wenn man in der nibenaybucht (bei Festung Bullwarden) ganz nach unten taucht dann scheint sich da eine 2. Wasseroberfläche zu bilden. Das ganze ist an und für sich nicht so schlimm - leider bedeckt diese neue wasserober(unter)fläche genau knapp die türe zu Festung Bullwarden, so dass es ohne TCL nicht möglich ist den eingang zu erreichen.

LG Sekhmet

EDIT: kann ignoriert werden, hab gesehn dass das schon gepostet wurde :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eddy, kann es sein, dass du aus versehen Undena Orethi verdreifacht hast? Jedenfalls läuft die gleich drei mal vor Skingrad rum. :huh:
 
Ich heb mal ne kleine Frage: (Hoffentlich ist das hier richtig...)

Glaubt ihr das Interesse an einem Savegame besteht, bei dem Vanilla durchgezockt ist? (also mit OWC-ND) Sodass man sich direkt mit einem fertigen Charakter auf die Geheimnisse von OWC-ND, oder eine Storymod stürzen kann.

Warcheinlich ist es offensichtlich; Ich frag mich, ob es den Aufwand lohnt, mein Savegame anzubieten^^