Release Oblivion WarCry - New Dimension

@Lillyfee
~ Das Ende eines Berges ist der Gipfel, es ist verboten weiter zu kletter. ~
~ Ab einer Wassertiefe von 120cm hat der Soldat selbstständig und ohne Befehl mit Schwimmbewegungen zu beginnen. ~
~ Bei Einbruch der Nacht ist mit Dunkelheit zu rechnen, der Soldat hat entsprechende Vorkehrungen zu treffen. ~


Aus der Lagerhaltung:
Falle - Klapp - Für Kleintier/grau (Mausefalle)
Eimer - Schmutz - Mit Deckel Klapp (Mülleimer
) :-D

@Schmelz
Ist es eigentlich richtig, dass das Lager direkt südlich von Kvatch keinen Mapmarer hat?

Das ist richtig, könnte man aber ändern.
 
- edit - hatt sich erledigt

anderes Problem: Bei der "Black Hawk" passe ich im Mitteldeck nicht durch die Tür!????

Üprigens sehr interessant, was sich unterwasser so alles Entdecken lässt;)

Das Schiffswrack der Bella Donna hat auf der Karte ein Lager-Symbol, die anderen Wracks, das eines besonderen Ortes. Üprigens eine sehr dreiste Namens-Zweckentfremdung....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
Hallo miteinander,
ich habe seit längerer Zeit folgendes Problem:
Bei manchen Rüstungsteilen erscheinen hässliche Körpertexturfehler wenn ich diese anlege. Wenn ich z.B. Handschellen anziehe sind nur die Hände betroffen. Bei anderen Rüstungen wie z.B. dem leichten/schweren Arenagewand ist der gesamte Körper mit hässlichen Texturen überzogen. Ich habe Robert's Male Body Replacer v4 & HGEC 1.21 installiert. Ich habe aber auch die mitgelieferten Bodyreplacer von OWC-ND ausprobiert. Da gibts den selben Fehler.
Weiß jemand woran das liegt und wie ich diesen Fehler beheben kann?

Meine Ladeliste ist momentan etwas länger, aber der Fehler trat bereits bei einer frischen "Grundinstallation" auf:
- Oblivion+SI v1.2.0461
- KotN mit inoffiziellem KotN&DLC Patch v0.7
- die oben genannten Bodyreplacer
- OWC-ND v1.21




Und noch ne Kleinigkeit:
Bei den Hexern von Solim schauen die Finger- und Zehennägel durch die Hand-/Schuhe hindurch. Bei den Fingernägeln stört mich das weniger, aber an den Füßen sieht das irgendwie bescheuert aus. ^^



MfG PlanB
 
Bei mir auch ;) Stört mich eigentlich nichtw eiter wollte nur anmerken das das bei mir auch vorkommt. z.B. bei diesem roten Piraten-Mantel. Nur ist dieser Fehler bei mir nicht lila sondern grau :D
Edit:
Oblivion.esm
GlobalSettingsInterface.esm
Kvatch Rebuilt.esm
Better Cities Resources.esm
HorseCombatMaster.esm
UndiesUnderneath.esm
Colourwheels Sexy Female NPCs.esp
DLCShiveringIsles.esp
Better Cities .esp
personality_idles2.esp
P-Froggys First Person Body.esp
StandingJOJO.esp
DropLitTorchOBSE.esp
DMCWeapons.esp
Growlfs Hot Clothes.esp
Kitsune.esp
UU_Female_Undies.esp
OWC - Mannequin.esp
OWC - Seaworld.esp
OWC - New Dimension.esp
Kvatch Rebuilt.esp
M.O.E. - Main Quest Delayer.esp
Unique Landscapes - Dark Forest DV.esp
Unique Landscapes - Stendarr Valley DV.esp
Unique Landscapes - The Heath - with Creatures DV.esp
Unique Landscapes - Entius Gorge DV.esp
Unique Landscapes - Fallenleaf Everglade DV.esp
Unique Landscapes - ColovianHighlands DV.esp
Unique Landscapes - ChorrolHinterland DV.esp
Unique Landscapes - Beaches of Cyrodiil DV.esp
Unique Landscapes - Bravil Barrowfields DV.esp
Unique Landscapes - Lush Woodlands DV.esp
Unique Landscapes - AncientYews DV.esp
Unique Landscapes - Ancient Redwoods DV.esp
Unique Landscapes - Cloudtop Mountains DV.esp
Unique Landscapes - ArriusCreek DV.esp
Unique Landscapes - Rolling Hills DV - ohne Weizen.esp
Unique Landscapes - Panther River DV.esp
Unique Landscapes - River Ethe DV.esp
Unique Landscapes - Brena River Ravine DV.esp
Unique Landscapes - Imperial Isle DV.esp
Unique Landscapes - Blackwood Forest DV.esp
Unique Landscapes - Cheydinhal Falls DV.esp
Unique Landscapes - Aspen Wood DV.esp
Unique Landscapes - Skingrad Outskirts DV.esp
Unique Landscapes - Snowdale DV.esp
Unique Landscapes - Cliffs of Anvil DV.esp
Castle_Seaview.esp
CSV_Farms.esp
CSV_Farms_Road_Vanilla.esp
CSV_Farms_Better_Cities.esp
HUD Status Bars.esp
bondage_sex.esp
Eroblivion.esp
BasicInstinct.esp
SpellSinger.esp
Deadly Reflex 6 - Timed block and 150% damage.esp
Mounted_Spellcasting_Deadly_Reflex_Compatible.esp
DRSplatter.esp
CTAddPose_v_1.esp
CTAddPose_ bondage_sex.esp
actors_in_charge.esp
77_Umpa_Animation.esp
EFGAddPose.esp
shinyEmotions.esp
DMC Stylish - Specialanims.esp
Slof's Sexy Anims.esp
Specialanims.esp
Better Cities Full.esp
Better Cities - VWD of the IC.esp
Better Imperial City.esp
Better Cities Full FPS Patch.esp
Better Imperial City FPS Patch.esp
Better Cities - Open Better Cities.esp
DeadlyReflex 6 - Combat Moves.esp
Dead Knights Red Armor.esp
NaRaePosing01DV - Guide.esp
NaRaePosing01DV.esp
Dungeon Poses 1.1.esp
HGEC Body 1.21 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir auch ;) Stört mich eigentlich nichtw eiter wollte nur anmerken das das bei mir auch vorkommt. z.B. bei diesem roten Piraten-Mantel. Nur ist dieser Fehler bei mir nicht lila sondern grau :D

Die Hexerrasse ist standardmäßig lila obwohl das eigentlich gar nicht zur Farbe des Gesichts passt. Aber ich wär schon zufrieden wenn die Texturfehler weg wären. Der Farbunterschied ist weniger störend.

 
Ich habe in einer Höhle ein paar "Schatztruhen des Ogerkönigs" gefunden, die sich nicht öffnen ließen.
("Ihr haltet es für keine gute Idee die Truhen eines O.königs zu öffnen")

Mal davon abgesehen, dass ich das für eine SUPER Idee halte hab ich...keinen Ogerkönig gefunden, den man verprügeln könnte damit das Öffnen der Truhen "gefahrlos" wird.

Kann da jemand weiterhelfen?
 
Das ist interessant.
Und Du bist sicher, das diese Höhle (welche denn?;)) nicht aus einer anderen Mod stammt?

Grüssle, Lillyfee
 
  • Like
Reaktionen: Agon
Noch ne kleine Frage:
Ist es geplant, dass eine Mnsterkiste nach deren Ableben beim Öffnen auch noch explodiert oder habe ich da einfach einen miesen Bug erwischt? =P
 
Jop, eventuell ein anderer Mod der diesbezüglich etwas ändert.
War aber ganz lustig, ich konnte zuerst gar nichts mit der Situation anfangen^^
 
@ Eddy: Könntest du vielleicht eine kleine Einschätzung geben, wann 1.3 rauskommt? Ich habe die letzten 2 Seiten durchsucht und nichts dazu gefunden, deswegen frage ich ganz klein :)
Du sagtest ja, dass das Überarbeiten der LL lange dauert, aber dass es sich lohnt. Finde ich super!
 
Ich schiebe das Beenden der HQ gerade extra hinaus, das ich noch möglichst viele Tre mit wahrer Vielfalt schließen kann^^
 
Ich schiebe das Beenden der HQ gerade extra hinaus, das ich noch möglichst viele Tre mit wahrer Vielfalt schließen kann^^
Und ich friste mein Dasein zur Zeit ausschließlich unter der Kaiserstadt und in Hermines Handtasche - weil mit OWC-ND 1.3 ganz sicher Gegenstände im Start-Dungeon auftauchen werden, die mein Char niemals zu Gesicht bekommen wird, falls er die Gewölbe vorzeitig verlässt ;)
 
Was machst du denn da? Trainieren?
Jeden Gegenstand genauestens von jeder Seite betrachten ... den Goblins beim Verrotten zugucken ... warten, dass dem Bankier und dem Händler Bärte wachsen ... ;)

Der Startdungeon ist einzige der der sich wohl nicht ändern wird^^
Na, dann kann ich mich ja vielleicht doch nach draußen wagen ;)

Ich werde den Char seeehr langsam spielen, ihn sich möglichst entwickeln lassen, wie es eine echte Person tun würde - also zum Beispiel auch einfach mal in der Kneipe sitzen, spazieren gehen oder im Wald Kräuter sammeln, ohne dabei die Skills im Hinterkopf zu haben.

Nur verpassen soll er dafür eben nach Möglichkeit nichts :)

Naja, zum Start-Dungeon: Ich nehme an, später, wenn man erst hoch genug springen und sicher genug Schlösser öffnen kann, kann man sogar an einige Orte dort zurückkehren.