Release Oblivion WarCry - New Dimension

Du solltest die Knochen finden (Ich habe keinen einigen), und damit kommst du dann bei Moria rein. (Das habe ich gefunden) -> Das ist also alles eine Frage der Zeit und des Durchhaltevermögen.
 
Danke für deine Anwort, aber weiterhelfen tut sie mir nicht wirklich.

Ich bin wirklich nicht derjenige, der schnell aufgibt, ich bin mittlerweile wie schon gesagt so gut wie jede Ruine durch und das Suchen einfach müde, wäre toll wenn irgendjemand vielleicht den ein oder anderen Tipp hätte, es muss ja nicht sofort die genaue Koordinate sein.
Wahrscheinlich war ich auch schon in den richtigen Burgen und bin nur an der Urne vorbeigelaufen... :p
 
Ich glaube es sind nicht allzuviele die es bis jetzt nach Moria hineingeschafft haben.
Ich selbst bin bei 175 Spielstunden und habe erst 3 Teile gefunden. Leider sind die Fund schon ziemlich lange her (ich war in Adash und so), das ich einfach nicht mehr drauf komme, wo ich die Teile gefunden habe.
Vielleicht solltest Du Dich nicht allzusehr darauf konzentrieren sondern einfach spielen und halt die Dungeons gründlich durchsuchen in die Du zufällig hineingerätst.
 
Mhm... Ich nutze keinen "QuickStart" sondern M.O.E. Main Quest Delayer with Alive Kvatch ;) aber das mit zurrend bounty habe ich trotzdem ich kann jetzt nichts zu den Namen von Häusern sagen da ich die englische Version von better Cities hab ;)
 
Mhm... Ich nutze keinen "QuickStart" sondern M.O.E. Main Quest Delayer with Alive Kvatch ;) aber das mit zurrend bounty habe ich trotzdem ich kann jetzt nichts zu den Namen von Häusern sagen da ich die englische Version von better Cities hab ;)

Und wie schon gesagt, glaube kaum, dass dies an der quickstart-mod liegt (die nichts in dieser Hinsicht ändert)....bleibt noch Normal Oblivion, SI, oder der Patch 1.2....
 
Ich habe gerade die "kleinen Besorgungen" (am Stück^^) erledigt. Ich muss sagen, die Texte sind teilweise echt genial! Jetzt weiß ich, wofür ich den ganzen ****** gesammelt habe^^. Echt schade das es nur so wenige sind...

Ich habe aber noch zwei Fehler gefunden:
Sowohl die 10 Wasserhyazinthen Necktar als auch das Dremora-Blut werden bei Abgabe nicht entfernt.
 
Die Teile von dem Moria-Heini findet man echt kaum.

Ich meine mich erinnern zu können, dass Eddy mal erwähnte, dass er nicht geglaubt hat, dass das jemals einer schafft da reinzukommen.

Das "wer-sucht-der-findet" Prinzip klappt da ohnehin nicht...man wird nur wahnsinnig. Da kann ich mich Lillyfee nur anschließen, einfach munter weiterspielen. (Es gibt ja auchnoch genug andere wirklich tolle Dinge zu entdecken) :)
 
Bin zwar nicht Schmelz aber:

Ich meine Moria lag irgendwo nördl. von Cheydinhall. wenn du Die Kammer des Dschinn hast, kommst du im Laufe der Quest fast automatisch dorthin.(So hab ich es gefunden)
gruß HoA
 
Kirst Sturmhold
...ich weiss allerdings nicht Teile wieviele es da gibt. Versuch erst garnicht was aus Eddy rauszubekommen. Ich hab's schon versucht. Kannst ja mal mittels "Thema durchsuchen" schauen. Ein paar mal ist der schon vorgekommen.



Uploaded with ImageShack.us
 
Zuletzt bearbeitet:
Bekommt man ein Eintrag ins "Tagebuch" wenn man so ein Teil findet? Nicht das schon unwissens eins in den Untiefen meiner Handtasche verwunden ist^^
 
@Eddy,

ich habe 2 Kleinigkeiten gefunden.
1) KlingenbeinschienenSchlecht fehlt das Leerzeichen
2) Dremorakurzschwert Seht gut statt Sehr gut
 

Anhänge

  • Dremorakurzschwert.jpg
    Dremorakurzschwert.jpg
    74,1 KB · Aufrufe: 120
  • KlingenbeinschienenSchlecht.jpg
    KlingenbeinschienenSchlecht.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 117
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
Noch etwas in Sachen "kleine Besorgungen"
Ich bin leider nicht ganz sicher, aber will nicht ein gewisser Gilbert Leichenteile für ein "Kunstwerk"? Das erinnert mich irgendwie an Gisbert Knochenstapler
 
Ehm ich habe schon ganz viele Teile, und anscheinend schon ewig einen Questeintrag.
Mir fehlt noch ein rechtes Bein, und in Heimstadt war ich noch nicht :eek:
 
Windows 7 ?

Zwischenfrage: läuft das alles eigentlich auch mit Windos 7 ? (hab meinen Rechner zerschossen, der neue hat Win7)
 
Ich habe alle Körperteile, Jippi!
Doch nun die traurige Naricht, ich komm trotzdem nicht nach Moria rein:?
Keiner hats bisher geschafft?

EDIT:

@dreifels

Ja tut es
 
Hast du das Buch davon?
Du brauchts

Buch-Das Märchen vom ersten Paladin
Rechte hand
Linke Hand
Rechtes Bein
Linkes Bein
Becken
Schädel
Rechter Arm
Linker Arm
Brustkorb


Und viel Geduld (Beim suchen und in Moria)


PS: Ich hab mich fast Schwarz geärgert in Moria, und war froh als ich wieder Raus war
 
Zuletzt bearbeitet: