Lillyfee
Ehrbarer Bürger
@Säftl:
Es wurde hier immer wieder deutlich darauf hingewiesen das es mit OWC-ND unmöglich ist, die HQ gleich am Anfang zu spielen. (Weil es ja eigentlich unwahrscheinlich und unrealistisch ist, als Anfänger so eine Herausforderung zu bestehen. Wenn Du eben angefangen hast, Ballett zu lernen tanzt Du auch nicht gleich den Schwanensee.) Ich bin jetzt Level 17 und traue mich immer noch nicht.
Ich empfehle Dir, besorg Dir ein paar gute Questmods. Schau mal hier:
http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?p=852162#post852162
Auch darüber wurde schon oft gesprochen. Versuche mal, die Feder-Items erst anzulegen, wenn es nötig wird.
Zu 3.: Ist bei mir auch so.
Das mit den Dialogen begegnet mir auch immer mal wieder aber hauptsächlich bei Gesprächen in Mods.
Ich Level 2 kann da natürlich kaum was ausrichten. Auch vorbeirennen nützt nichts da auf der nächsten Ebene ähnlich starke gegner warten. Das ist ziemlich frudstrierend und unfair. Ich will ja nicht mit der Hauptquest warten bis ich level 20 oder so bin um ne chance zu haben. Ist das so gewollt? Kann ich mia nicht vorstellen. Und was jetzt?
Es wurde hier immer wieder deutlich darauf hingewiesen das es mit OWC-ND unmöglich ist, die HQ gleich am Anfang zu spielen. (Weil es ja eigentlich unwahrscheinlich und unrealistisch ist, als Anfänger so eine Herausforderung zu bestehen. Wenn Du eben angefangen hast, Ballett zu lernen tanzt Du auch nicht gleich den Schwanensee.) Ich bin jetzt Level 17 und traue mich immer noch nicht.
Ich empfehle Dir, besorg Dir ein paar gute Questmods. Schau mal hier:
http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?p=852162#post852162
Gibt es ein Trage-/Belastungslimit bei 500? Hab 300 und durch 2 items noch 225 dazu, zeigt mir aber nur 500 an.
Auch darüber wurde schon oft gesprochen. Versuche mal, die Feder-Items erst anzulegen, wenn es nötig wird.
Zu 3.: Ist bei mir auch so.
Das mit den Dialogen begegnet mir auch immer mal wieder aber hauptsächlich bei Gesprächen in Mods.