Release Oblivion WarCry - New Dimension

Läuft wie erwartet TOP, keine fliegenden Fenster, jedenfalls hab ich noch keine gefunden, nur welche Files muss ich ersetzen damit ich die Special-Anims(DMC-Stylish Anims, Add-On SwordDancer) nutzen kann und da, wenn ich mich nicht irre, Corronas max. compatible sekeleton mit verabreitet ist müsste doch auch BBB funktionieren, oder?

TK
 
wenn nicht kannst du auch die Passende Skeleton.nif einfach benutzen (mach ich ja auch) verstehe selber noch nicht ganz warum die überhaupt dabei ist :?.
 
Mod-Vivec_klein.png


Gewinner des Mod-Vivec 2011 in der Kategorie "Beste Modzusammenstellung für The Elder Scrolls IV: Oblivion".
 
Mod-Vivec_klein.png




Gewinner des Mod-Vivec 2011 in der Kategorie "Beste Modzusammenstellung für The Elder Scrolls IV: Oblivion".

wenn ich nicht wüsste, dass ich auch so gestimmt habe, würde ich meinen, es sei ein Fehler. Da ich aber keine Fehler mache, muss das wohl richtig sein :-D

Eddy congrats ! :clap::flower: :win: :germany:
 
Hey Eddy!

Habe jetzt nach dem Skyrim angekündigt wurde wieder Oblivion rausgeholt, kaum spielt man 1-2 Stunden findet man die fantastischsten Sachen aus deinem Overhaul. Es freut mich wirklich sehr, dass du weiterhin so eifrig arbeitest und bald das neue Update kommt!

Herzlichen Glückwunsch zu der Auszeichnung! Du hast sie auf jeden Fall mehr als verdient, bei deinem großartigen Werk!

Ich hätte da noch 2 Kompatibilitätsfragen...ist New Dimension mit:
1) COBL
2) Kragenir's Death Quest
3) The Ayleid Steps
kompatibel?

Grüße
Agon
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
Glückwunsch zum Preis, auch wenn "Zusammenstellung" die eigentliche Leistung eines Balancing-Overhauls ja nicht recht würdigt.. ;)

@Agon: Ayleid Steps spiele ich ohne Probleme mit OWC-ND
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
Recht herzlichen Dank für die Glückwünsche. Auch bedanke ich mich bei allen die für mich gestimmt haben.

Hat mich echt umgehauen wie gut OWC-ND abgeschnitten hat, wo 2011 das Jahr DER Modifikationen war. Bei solchen Mitbewerbern ist ein zweiter, dritter oder vierter Platz auch nicht zu verachten.
 
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

Aber sag einmal, warum haben alle drow lila augen?
Wenn ich meine Büchersammlung von R.A.Salvatore befrage dann gibt es nur einen einzigen Drow mit lila Augen und das ist der gute alte Drizzt Do'Urden ^_^
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
Ich hab mal ne dumme Frage die bestimmt hier schonmal gestellt wurde, aber über 300 Seiten durchwühlen? :blink:

Ich nutze jetzt schon ziemlich lang einen "guten" Elfenlangbogen den ich auch ziemlich früh fand. Der levelt mit, steht jetzt bei 19 Schaden. Alle anderen Bögen die ich finde sind weit darunter. Jetzt hab ich einen schöneren gefunden der 8 Schaden macht. Ist das bei OWC so, das ich mich früh für einen Bogen entscheiden müsste, der dann mit levelt und alle anderen die ich finde erst im Schaden steigen wenn ich sie nutze? Vllt. bin ich zu blöd und übersehe da was... Weil wenn ich dann mit lvl. 38 oder so einen tollen Bogen mit Schaden 9 finde, ist das ja wenig... oder? :huh: Wer hat die Geduld mir das zu erklären ^^