Release Oblivion WarCry - New Dimension

1: Seltsamer Weise war ich vollkommen unbeteiligt (bei Chamäleon über 100 durchgeschlichen). Wenn ich mich recht erinnere war es auch nicht nur Fatis der mit den Dremora Probleme hatte, sondern auch alle anderen Personen/Creaturen im Höhlensystem und Turm.

2: Gut möglich; da kenn ich mich aber nicht aus^^
 
Soweit ich sehen kann, sind in Vanilla Oblivion alle Daedra, die in Beschwörer Dungeons spawnen selbst in der Conjurer Faction. Die neuen (von OWC-ND) eingefügten Daedra sind größtenteils in der OWCEvilFaction. Diese steht zwar bei den Beschwörern auf +100, die Conjurer Faction steht aber bei der OWCEvilFaction nicht mit drin. Daher kommt es vielleicht dazu, dass die neuen Daedra, die nicht zur Conjurer Faction gehören, die Beschwörer angreifen.

Ich könnte mir vorstellen, dass die neuen Daedra und die Beschwörer sich nicht mehr bekriegen, wenn man entweder alle neuen Daedra der Conjurer Faction zuordnet (relativ viel Arbeit) oder man in der OWCEvilFaction die Conjurer Faction mit +100 (vielleicht reicht auch +50) hinzufügt (sehr wenig Arbeit, aber alle anderen Kreaturen der OWCEvilFaction würden dann auch nicht mehr auf Beschwörer losgehen). Getestet habe ich das ganze aber nicht, also vielleicht irre ich mich auch.
 
Also ich bilde mir ein das der Schadenswert steigt je höher mein Char levelt - zumindest bei Schwertern und Bögen.

Wenn es dir etwas nutzt:

Meine derzeitige Diebin (Lvl 21) hat einen Skill Level bei Marksman von 134 und einen Geschicklichkeitswert von 145. Der Schaden des von Ihr getragenen Dracul Bogen Gut beträgt laut Inventar 73 und der der Dracul Pfeile Gut bei 45. Damit sind die meisten Gegner spätestens nach 2 Pfeilen Geschichte.
 
Meine derzeitige Diebin (Lvl 21) hat einen Skill Level bei Marksman von 134 und einen Geschicklichkeitswert von 145. Der Schaden des von Ihr getragenen Dracul Bogen Gut beträgt laut Inventar 73 und der der Dracul Pfeile Gut bei 45. Damit sind die meisten Gegner spätestens nach 2 Pfeilen Geschichte.

Mein Skellet Bogen Exzellent macht nur 23 Dmg bei fast den selben werten und ich bin level 46
Wie kann das sein?
 
Ich habe soeben mal mein oblivion mit Boss bearbeiten lassen da wurde OWC weit nach vorne geschoben, das soll ich nicht so lassen oder?

"OWC - New Dimension ist ein Overhaul, folglich MUSS es zum Schluß geladen werden. Die OWC - Seaworld.esp, sollte als vorletztes geladen werden."

Warum sagt mir Boss das es anders geladen werden soll?
Habs jetzt wieder an letzter Stelle
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du mit Wrye spielst und die richtigen Tags gesetzt hast, dann kannst Du die von BOSS empfohlene Einstellung so lassen.:);)

Gruß doritis
 
3rd try ...
Naja was lange währt wird endlich gut ;)
Ich starte jetzt den dritten Versuch die owcnd1.0.7z von PAGAN zu downlaoden ôo Bei den Versuchen davor war es mir nicht möglich die Datei zu öffnen, sie war nach Winrar und 7zip "beschädigt". Naja alle guten Dinge sind drei ;)
 
3rd try ...
Naja was lange währt wird endlich gut ;)
Ich starte jetzt den dritten Versuch die owcnd1.0.7z von PAGAN zu downlaoden ôo Bei den Versuchen davor war es mir nicht möglich die Datei zu öffnen, sie war nach Winrar und 7zip "beschädigt". Naja alle guten Dinge sind drei ;)

Dann läuft bei dir aber was gehörig falsch!;)

Die Dateien auf dem Pagan-Server sind absolut Ok und einwandfrei.
 
Hallo Gemeinde.
Hab da noch ne Frage.
Da ist ja eine Readme vom alten Warcry dabei, wo das neue Levelsystem beschrieben ist.
Hat das bei ND auch noch seine Gültigkeit?

Gruß
Guenni
 
Nein. Die ReadMe von Lazarus ist deswegen dabei, weil Eddy den Kontent ans OWC in seinem ND genutzt hat. (Um auch die Subautoren zu würdigen) Um etwas über die LL's von OWC - ND zu erfahren, empfehle ich die Onlinereadme zu lesen...

mfg
Raven
 
Ist es eigentlich möglich neue Sounds für Oblivion OWC zu nutzen? Wenn ich zb. OSSO (Sound Overhaul) nehme, tut sich da garnichts. In dem fx-Ordner ist OWC-ND mit eigenem Ordner vertreten, es ändert aber nichts wenn ich neue Sounds da mit reinpacke. Mir gehts vorallem um den verbuggten Healsound der ja manchmal streikt. Gibts da Möglichkeiten? Die neuen Sounds haben zwar auch einen eigenen Ordner mit dem Namen "ambiente" aber in OWC-ND reingepackt bewirken sie nichts. Neben OWC-ND ebenso nicht.


Edit: Ok hat sich erledigt. Das OSSO funzt nicht aber dafür habe ich neue Spellsounds hinbekommen und das verbuggte Healing ist jetzt weg. Das reicht mir so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich weiß jetzt woran es lag :p
1. Versuch: nicht genug Speicher obwohl 2,2GB noch frei waren ôo
2. Versuch: Pausierter Download
3. Ver: ohne Probleme :p
Nur leider dauert das so lange mit dem Mod Manager >.<
Aber ich freu mich schon drauf Oblivion wieder mit OWC-ND spielen zu können.

Eine Frage aber noch...
Da mir unteranderem die Animationen von DMC Stylish Anims am besten gefallen würde es mich interessieren welche Sachen ich rauslassen muss und ob ich etwas mit den esp's machen bzw. welche verändern muss.
 
Ist eigentlich OWC-ND mit Orden des drachen kompatibel? Da beide ein paar gleiche NPCs ändern.. vom aussehen her..zB Kanzler Ocato
 
@Vagnagun: Ich konnte den Orden des Drachen und nen Haufen anderer Mods ohne Probleme mit OWC-ND spielen.
Der Kanzler wechselt halt sein Aussehen, was solls?

Grüssle, Lillyfee