Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oblivio.esm
GlobalSettingsInterface.esm
Quickstart_DV.esp
GizBladeset01OB_DV.esp
MidasSpells.esp
Orden des Drachen.esp
OWC - Seaworld.esp
OWC - New Dimension.esp
SI hab ich nicht mehr, Obilvion ist auf dem neuestem Stand
@Vagnagun:
OWC ND´s esp greift auf die durch SI geupdatete Oblivion.esm zu, d.h. mit der Installation wird Oblivion.esm erweitert und fungiert fir SI als resourcen .esm in der esp wird dementsprechend alles in die Welt platziert, da die OWC ND die Einträge in der Oblivion.esm nicht findet, die es braucht, hängt sichs beim laden auf.
So mit neuen Spell und Angriffssounds für Waffen rockt jetzt OWC-ND wie das für mich sein muss Wenn ich dann lvl. 1000 bin kann ich mir ja noch Saphiria holen ^^
Toll wäre ja so eine Modliste die in Verbindung mit OWC-ND funktionieren. Die Lillyfee hat mir da schon ein paar tolle Vorschläge verlinkt.
Es wurden ja viele neue Rassen eingefügt, die mir auch sehr gefallen, aber ich finde nirgends eine Tabelle oder ähnliches mit den Eigenschaften der Rassen: Wie z.B Stumpfe Waffen +10 ect..
Oder hab ich einfach nicht genau gesucht..?
@Taiki:
Colourwheels Sexy Stock Armor & Clothing Replacer.esp
Colourwheels Sexy SI Armor & Clothing Replacer.esp
->es würde auch keinen Sinn machen, das zu ersetzen, da Eddy seine eigenen better females für Rüstungen und Kleidung hat, du kannst die Meshes von OWC ND durch Colourwheels ersetzen
Mods, die Waffen und Rütungen einfügen, da diese dich wieder als unbesiegbaren Tank rumlaufen lassen könnten.
Better Cities, könnte unter Umständen dafür sorgen, dass mitten in der Luft leuchtende fenster auftauchen, sicher bin ich mich aber nicht, da ich BC nicht nutze.