Folgende Datei:
Oblivion\Data\Textures\sky\sunglare.dds
Ist meines Wissens die neue Sonne. Diese einfach löschen.
Danach sollte sie einfach aussehen wie vorher. Mein Tipp: Einfach den OBGE
mit Godrays draufziehen und schon ist sie wieder toll..
Ja, der war echt hart. Hab noch kein Tor durchquert, war bislang mein relativ stärkster Gegner, so weit ich erinnere.Ganz ohne cheaten, bin Magierin lvl.20 und Zerstörungszauber perfekt. Aber diesen Manni bekomm ich nicht klein, der nimm fast 0 schaden. Gibts da einen Trick? Der ist ja Overlord Bossgegner schlechthin oder was mache ich verkehrt?
Also ich hatte bei Mannimarco den Fehler, dass ich ihn nicht verletzen
konnte (Vanilla-Bug) und die Knochen-Begrenzungen nicht hochfuhren,
obwohl der Kampf schon losging.
Thema Mannimarco: Wie man hier sehen kann sind dort alle Eure Bugs und auch "Features" schwimmen gehen aufgelistet. Von daher ist das ein Vanilla Thema und gehört hier nicht rein!
GreeZ,
Suchan
Du hast OWC-ND isntalliert, und Eddy hat alle *wesentlich* stärker gemacht, also vergiss alles, was Du mit "leicht" zu Vanilla gelesen hast. Es gilt hier nicht.Hmm... hab mal bisschen gegoogelt. Da wird von Bug bis zu unschaffbar bis viel zu leicht über den gesprochen. Also wie der zu leicht sein kann erschliesst sich mir nicht so recht. Das wird sogar in einem Spieletipp so erwähnt, das der keine Herausforderung wäre, sogar im niedrigen lvl. Bereich. Ich denke mal durch OWC wird er verändert !?
Schnellste Methode zu leveln ist Lesen und Trainieren. Kostet Geld, das sammelt man durch Killen vieler Banditen und Plündern von Kisten etc. Das wiederum braucht Zeit. Auch so Questbedingungen, wie 50 Bären, sind nicht wirklich schwer, wenn man aufmerksam rumschaut.Desweiteren habe ich ja als Oblivion-Neuling quasi mich in eine Sackgasse manövriert. Das lelveln wird jetzt unheimlich schwer und langsam vorangehen für mich. ..