Release Oblivion WarCry - New Dimension

Wenn ich mir die Videotagebücher so ansehe, dann bekomme ich richtig Angst.
Diese monotone Stimme und diese kaltblütigkeit.

Soooo, zurück zu Lück.
OWC ND wurde nun ein wenig angestestet. Im Tutorial habe ich mich sehr über die Klingenrüstung gefreut. Die Items in den Truhen, Tonnen und Kisten sind auch sehr nett und machen Lust auf mehr.

Kaum draußen habe ich mich über die Wasserwelt gefreut. Zwar war die Freude nur von kurzer Dauer, da mich der Liopleurodon mal eben vernascht hat aber immerhin konnte ich kurz das Leben unter Wasser bewundern.

War es eigendlich schon immer so, dass die Piraten im Hafenviertel (am Schiff / Frau und Mann) einen sofort angreifen?

Also, der kurze Einblick den ich bislang gewinnen konnte, entspricht dem was ich erwartet habe, nämlich ganz großes Kino.

Ich bin begeistert und wieder voll im Oblivion-Fieber.
Respekt für diese tolle Arbeit.

Gruß
Lord Mord
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
Hi, habe eine Frage zu Seaworld:
Und zwar ist das hier normal?

Dies ist nördlich der kaiserstadt Brücke, ich habe alle UL Teile allerdings Seaworld danach geladen, hier meine Ladeliste:
Oblivion.esm
DLCShiveringIsles.esp
OBG - Büchermod - Bilder - BP.esp
Unique Landscapes - Lush Woodlands DV.esp
Unique Landscapes - ColovianHighlands DV.esp
Unique Landscapes - Imperial Isle DV.esp
Unique Landscapes - Dark Forest DV.esp
Unique Landscapes - Panther River DV.esp
Unique Landscapes - Rolling Hills DV.esp
Unique Landscapes - Ancient Redwoods DV.esp
Unique Landscapes - Aspen Wood DV.esp
Unique Landscapes - The Heath - with Creatures DV.esp
Unique Landscapes - ChorrolHinterland DV.esp
Unique Landscapes - Fallenleaf Everglade DV.esp
Unique Landscapes - Cheydinhal Falls DV.esp
Unique Landscapes - Bravil Barrowfields DV.esp
Unique Landscapes - River Ethe DV.esp
Unique Landscapes - Cloudtop Mountains DV.esp
Unique Landscapes - Entius Gorge DV.esp
Unique Landscapes - Stendarr Valley DV.esp
Unique Landscapes - ArriusCreek DV.esp
Unique Landscapes - Brena River Ravine DV.esp
Unique Landscapes - Beaches of Cyrodiil DV.esp
Unique Landscapes - Snowdale DV.esp
Unique Landscapes - AncientYews DV.esp
Unique Landscapes - Skingrad Outskirts DV.esp
Unique Landscapes - Blackwood Forest DV.esp
UL_Patch_AncientYews_ArriusCreek DV.esp
Extended Cyrodiil - Apfelwacht.esp
Extended Cyrodiil - Blankenmark.esp
Extended Cyrodiil - Bockbierquell.esp
Extended Cyrodiil - Brindles Home.esp
Extended Cyrodiil - Cadlew Priory.esp
Extended Cyrodiil - Dreckshack und die ausgebrannte Insel.esp
Extended Cyrodiil - Faregyl.esp
Extended Cyrodiil - Gottlesfront Priory.esp
Extended Cyrodiil - Grenzburg.esp
Extended Cyrodiil - Harms Folly.esp
Extended Cyrodiil - Herberge zum Brina Kreuz.esp
Extended Cyrodiil - Kaiserbrücke Herberge.esp
Extended Cyrodiil - Lord Rugdhumphs Anwesen.esp
Extended Cyrodiil - Pells Tor Haus.esp
Extended Cyrodiil - Pellsgate.esp
Extended Cyrodiil - Roxey.esp
Extended Cyrodiil - Rund um die Alchemie.esp
Extended Cyrodiil - Schenke zum schlechten Omen.esp
Extended Cyrodill - Bleichersweg.esp
Extended Cyrodiil - Tempel der Ahnenmotten.esp
Extended Cyrodiil - Scherbenfels.esp
Extended Cyrodiil - Herberge zum betrunkenen Drachen.esp
StaadeImproved.esp
HarlunsWachtImproved.esp
Xekef.esp
Dschinni.esp
Dschinni - UL Arrius Creek Patch.esp
Orden des Drachen.esp
Arielles_Weye_Dorf_V1.2.esp
Oblivion-Gate Weather Remover 1.1.esp
OWC - Mannequin.esp
OWC - Seaworld.esp
OWC - New Dimension.esp

Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt oder mir sagen könnt ob das normale ist:)

LG KP
 
Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt oder mir sagen könnt ob das normale ist:)

LG KP
Ich war zwar noch nicht allzu oft in der Unterwasserwelt aber das sieht doch recht normal aus.


@OWC ND TEAM
Ist es gewollt, dass die Dremora Magierrüstung (schlecht), Ebenerz Magierrüstung (schlecht), usw. vom Namen her zu den schweren Rüstungen zählen aber als leichte Rüstungen geführt werden?
 
Noch ein Vanilla-Fehler

Hi,

mache gerade die Quest mit Kud-Ei und Henantier, bin in der Traumwelt und schaue mir die rätselhafte Schriftrolle an und - was sehe ich - nichts, nada, rien. Hab mal in den entpackten Texturen gegruschtelt und eine Datei names testofpatience.dds gefunden unter \texturen\menus\book. Im Buch steht aber IMG src \book\TestofPatience.dds. Mit der Groß-Kleinschreibung scheint es aber nicht zusammen zu hängen. Hab mal die Datei in das texturen-Verzeichnis kopiert und entsprechend wie in der Schriftrolle benannt. Ingame ist die Schriftrolle allerdings nach wie vor leer.

Mit OI war der Text zu sehen. Vermute mal, mit der Fahle-Paß-Karte und Grantham Blakeleys Schatzkarte wird's ohne Änderung dasselbe sein. Letzteres wurde bei OI auch erst mit dem Patch 1.42 bereinigt.

Gruß KarldG
 
@KarlDG du bist das nicht zufällig mit dem Tagebuch? Wenn doch ich finds toll :)

Ist das morgen mit der PCAction wieder so ne Mogelpackung mit Extended und so (ich Depp hab mir die normale gekauft :headwall: ) oder gibts da nur eine DVD?
 
  • Like
Reaktionen: KarldG
Hi Nirnwurz

Hi Nirnwurz
@KarlDG du bist das nicht zufällig mit dem Tagebuch? Wenn doch ich finds toll :)
Nein, Tagebuch führe ich nicht, aber da Eddy und nnw je geschrieben haben, man könne die Vanilla-Fehler melden, die einem auffallen, mach ich's mal.

Ist das morgen mit der PCAction wieder so ne Mogelpackung mit Extended und so (ich Depp hab mir die normale gekauft :headwall: ) oder gibts da nur eine DVD?
Wenn ich richtig informiert bin, gibt es bei PC Action nur zwei Versionen: "PC Action" und "PC Action mit Film". Extendend gibt#s nur noch bei PC Games.

Gruß KarldG
 
Also ich meinte jetzt eher das ich in dem gebiet "nur" Gras, haufenweise neue Fische und Felsen gesehen habe. Also hatte ich jetzt nur an der falschen Stelle nach besonderen Sachen gesucht :)
War jetzt kein technischer^^

Aber ist ok, dann such ich mal weiter nach einem Wrack :-D

LG KP
 
Tagebuch?

Hi Nirnwurz,
Ich dachte nur die Quest die du nämlich grad machst, die macht der Typ vom Tagebuch auch bald :)

meinst du die YouTube-Videos?

Hab mir gerade den Anfang von Part 5 angeschaut, bis dahin wo er die Rehkitze umgebracht hat - also, so was ... ??? Wie kann man nur ???

Die Grafikqualität war aber beim ersten Teil besser, jedenfalls bis dahin, wo ich es angeschaut habe. Das "seich... Genu..." ging mir aber auf den Keks und so habe ich es abgebrochen :).

Gruß KarldG
 
Hi,

mache gerade die Quest mit Kud-Ei und Henantier, bin in der Traumwelt und schaue mir die rätselhafte Schriftrolle an und - was sehe ich - nichts, nada, rien. Hab mal in den entpackten Texturen gegruschtelt und eine Datei names testofpatience.dds gefunden unter \texturen\menus\book. Im Buch steht aber IMG src \book\TestofPatience.dds. Mit der Groß-Kleinschreibung scheint es aber nicht zusammen zu hängen. Hab mal die Datei in das texturen-Verzeichnis kopiert und entsprechend wie in der Schriftrolle benannt. Ingame ist die Schriftrolle allerdings nach wie vor leer.

Mit OI war der Text zu sehen. Vermute mal, mit der Fahle-Paß-Karte und Grantham Blakeleys Schatzkarte wird's ohne Änderung dasselbe sein. Letzteres wurde bei OI auch erst mit dem Patch 1.42 bereinigt.

Gruß KarldG

Ist notiert

@Hospa

Ja

NNW