E
irgendwie bemerkenswert, wie sehr die Zahl der Update-Donwloader abnimmt:
Downloads Hauptdatei: 6734
Downloads Update 1.10: 3782
Downloads Update 1.20: 1227
Downloads Update 1.21: 622
Nach ein bisschen Testen der mod ist mir aufgefallen es gibt Gegner die ich mit zwei schlägen erledigen kann und andere ofmals in der selben Ruine brauchen 100 schläge bis sie liegen und es sind keine Bossgegener. Woran kann das liegen oder ist das so gewollt?
Achja und in der ersten oblivion ebene wurde ich förmlich von Gegnern überannt
Ist so gewollt.
Hast du versucht als Low Level (1 - ~ 15)gleich Meister von Cyrodiil zu werden?
Ist so gewollt.
Hast du versucht als Low Level (1 - ~ 15)gleich Meister von Cyrodiil zu werden?
Dann lese dir mal die Berichte/Kommentare von den Level 40+ Leuten durch, die regelmäßig von den lieben Monster verprügelt werden...Also in Vanilla hat das immer geklappt xD.
Also in Vanilla hat das immer geklappt xD.
Dass war ja auch dafür konzipiert worden, die Konsolenspieler bei Laune zu halten. Schnelle Erfolge, sonst war dass Spiel => Schrott Grottig Bäh.
Waaaaaas? Ich muss erst selbst Lvl 40 werden bevor ich den Lvl 50 Gegner klein kriege? => Geht ja gar nicht => Muss dieses Quartal noch 7 andere Games zocken und zwar pronto....
Viele PC Modtouristen wollen ja prinzipiell auch nichts anderes, weil es kann ja nicht angehen dass die pösen pösen Monsis ihren Star demontieren. Deswegen haben sie ja auch die diversen Overpower Überwaffen Mods in ihrer Loadorder und nicht etwa wegen dem schicken Style selbiger....
So zu gewinnen ist zwar m.E nur was für Lulus aber bitteschön.
Für solche ist ND eben das falsche Overhaul. ND soll unterhalten und dass nicht nur 2 -3 Wochen. Oblivion in Eddys Style. :-D
Bei mir kommen ständig unterschiedlich starke Gegner in derselben Höhle vor...
Dann gewöhnlich schon mal daran; mit OWC - NC ist das halt so.
...und das liegt daran, das die Gegner feste Level haben, und eben zufällig gespawnt werdenBei mir kommen ständig unterschiedlich starke Gegner in derselben Höhle vor...
Nach ein bisschen Testen der mod ist mir aufgefallen es gibt Gegner die ich mit zwei schlägen erledigen kann und andere ofmals in der selben Ruine brauchen 100 schläge bis sie liegen und es sind keine Bossgegener. Woran kann das liegen oder ist das so gewollt?
Ich glaube, er meint, dass er sich gewundert hat, dass er in demselben Dungeon ein Vieh mit 2 Schlägen und eins nur mit 100 Schlägen töten konnte.
Das ist mir aber auch noch nie aufgefallen. Die Gegner waren immer fast auf demselben Level.
bedaure, den Beitrag versteh ich nicht. :huh:@dreifels: Du hast übrigens vergessen, zu erwähnen, dass Du ein "Wiederholungstäter" bist (siehe z.B. Deine zuletzt genannte Modliste; kein weiterer Kommentar). Mit OWCND haben diese Fehler mit Sicherheit nichts zu tun.