Nö, üüüüüüüberhaupt nicht. :-D
Nein im Ernst, deswegen traten die Wachen vermutlich auch in ihren "Bekleidungsstreik".
OWC ND ist weder mit OOO noch Frans noch OI kompatibel. Mischen auf eigene Gefahr.
gut, nem ich das erst mal raus, obwohl ich einige Features davon vermissen werden.
OMM conflict manager gibt ja ne Menge Warnungen, witzigerweise auch zwischen deinen Modulen, z.B.
OWC Seaworld.esp
Record type: Placed creature (ACRE)
FormID: 00014FBC
Overrides original entry in 'Oblivion.esm'
Conflicts with OWC - New Dimension.esp
Seaworld steht auch in Konflikt mit "Mein Stranndhaus", muss ich irgendwie umschiffen, das will ich nämlich haben.
Ansonsten: kleiner Konflikt mit Mondstein (will ich auch haben) und MInimpa (brauch ich auch).
Die Liste scheint recht lang zu werden, bin mal gespannt, welche sonstigen Mods alle noch nicht oder nur mit Problemen gehen.
(Wenn Saphiria auch nicht geht, ist OWC gestorben
- Was macht eigentlich ihr Teil 2 ??? )
Was ist denn das?? Ein Instant Messenger einer bekannten Baumarktkette? Diese Abkürzung hab ich ja noch nie gehört.
Oblivion Improved hat 3 esp: OBI-IM, OBI-IM_SI, OBI-IM_Suprememagicka
übrigens: ist bei OWC ein Feature bei, das regelmässig die ungenutzen Texturen aus dem Speicher wirft und/odwer sonstwie den Speicherbedarf optimiert? (denke da an so was wie "bessere Speichernutzung", das ich nicht benutzen mag, da es über einen Ring gesteuert wird, den man stänig anhaben muss)