Ich hätte de ine weitere Frage. Ich benutze nun OWC ND 1.2 zusammen mit oblivion XP und dem Patch, der die beiden Mods kompatibel macht. Nachdem ich bei einem Level Up durch Oblivion XP alle Skillpunkte vergeben habe, taucht beim beenden des Charaktermeüns aber trotzdem die Punktevergabe von OWC ND auf. Kann man das irgendwie unterbinden?
Bei der Umbra-Quest (Clavicus Vile) sind mir ein Paar Sachen aufgefallen:
- Das Schwert wird als "Pechschwarz" bezeichnet. In Vanilla hab ich das ja noch halbwegs akzeptiert, aber jetzt... (sieht zwar auch toll aus, passt aber nicht ganz^^. Die Rüstung hatt mir schon in Nehrim super gefallen)
- Sollte Umbra nicht ein starker Gegner sein? (verglichen mit dem Skelettkönig ist sie geradezu lächerlich)
- Diese Erweiterung der Ruine sieht zwar genial aus und war sicher extrem viel Arbeit, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass die nicht ganz fertig ist^^. Sehr wenige Gegner an noch weniger Stellen.
ja meine frage wer jetzt läuft Bank of Cyrodil mit eddys WarCry - New Dimension .
Oder zur Not lädst du dir diese Container-Mod, die da von OWCND eingefügt wird separat runter, das dürfte den Fehler wohl auch beheben, würde ich mal argwöhnen.
Dürfte wohl im Zweifelsfall die hier sein, wenn ich mich nicht irre.
Ich hab da ein kleines Problem ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen und zwar:
hab ich den neuesten Patch draufgeklatscht nun werden aber die Tonnen/Kisten usw. nicht mehr angezeigt bzw. ich sehe ein gelbes !
Also fehlen die Texturen/Meshes.
Hab schon andere Mods deaktiviert liegt aber definitiv an OWC ND. Vielleicht hab ich da auch was überlesen, wenn es so wäre sry schon mal
also an OWC ND liegt es nicht sonst würde es ja bei allen so sein
noch mal neu drüber Bügeln oder alles neu installieren so habe ich es gemacht und bei mir geht alles super gut
Warum erklärst Du den Leuten nicht, das dieser Dungeon, die ARE oder die Dungeonmaster Esm voraussetzt.Vindasel ist ein dunkler kleiner Dungeon mit wenig Gegnern, weil es ein dunkler kleiner Dungeon mit wenig Gegnern sein soll.
Was lernen wir also daraus? Möglicherweise hat der Ersteller (NNW) dies also genauso beabsichtigt.
Wenn also heute sonst nichts anliegt, verabschiede ich mich bis morgen abend.
Zitat nnw:
Warum erklärst Du den Leuten nicht, das dieser Dungeon, die ARE oder die Dungeonmaster Esm voraussetzt.
Dann ist das Dungeon gut gefüllt mit Gegnern.
Da ist nnw, wohl beim mergen für OWC ND ein kleiner Fehler unterlaufen.
(die Spawnpunkte) Die hätte er ändern sollen, so das auf die LeveledListen von QWC ND zugegriffen wird.
Denn die greifen nach wie vor auf eben oben genannte Esm zu. (wenn man denn aktiviert hat)
Danke für das Lesen.
Dank auch nnw für die "freundliche Begrüßung".
@Demron:
Bezüglich des Kompatibilitätspatches bin ich mir nich GANZ sicher, aber ich vermute, dass du ohne Ängste das Update 1.2 mit dem Patch nutzen kannst.
Du würdest lediglich für die neuen Monster, oder falls bei anderen etwas (IDs?) verändert worden wären, für diese eben keine XP erhalten.
Questmods dürften ebenfalls kein Problem bereiten, du erhälst halt nur keine Erfahrungspunkte (evtl. für einige doch).
Aber Eddy, oder NNW oder jemand anderes wird mich sicher noch berichtigen oder ergänzen.
Grüße
... Muss man, um dieses nutzen zu können, prinzipell die version 1.1 von OWC ND haben ...
Hmm...Nun habe ich OBSE 0.18 + TQP + Dennock Arrows + Hotkey Casting und bisher keine Probleme.
ja, Die Installanleitung spricht zwar immer nur von 2 Files, die zu entpacken sind, aber nachdem ich die 3 verglichen habe, kam ich zu dem Schluss, dass die 1.10 über die 1.0 vor der 1.2 gehört (was ja auch die Nummerierung nahe legt).@dreifels:
hast du 1.00 + 1.10 + 1.20, und in dieser Reihenfolge reinkopiert?
Es ist auf jeden Fall einen Versuch wert das nochmal zu versuchen!
befürchtete schon, das sei ein neues FeatureKomisch ist gut. Die ziehen ihre Rüstung nicht an. :lol: Klicke den Typen mal an und gib resurrect ein.