Release Oblivion WarCry - New Dimension

Ist es so gewollt, dass, wenn man z.B. 40 Punkte auf Schwertkampf hat und ein magisches Teil anhat, was +10 Punkte auf Schwertkampf gibt, man dann trotzdem kein Geselle ist? In Vanilla ging das nämlich.
 
Im normalen Oblivion ging das auch nicht.

Den Skelettschlüssel verwende ich schon lange nicht mehr, da er das Skillen extrem verzögert.
Stattdessen gibts einen Zauber "Meisterdieb" mit Sicherheit +97 für 2 Sekunden auf sich selbst, den man schon mit Wiederherstellung 25 erzeugen kann. Dieser Zauber behindert das zügige Skillen in Sicherheit überhaupt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Eddy

Ich habe wieder was gefunden

Schreinedes Juwel: Bei der verzauberung "Demoraliesieren" dachte ich, dass es eher "Schreiendes Juwel" heisen soll. Aber vielleicht war das ja gewollt :lol:

In der Ayleiden Ruine Elenglynn steht im hinteren Raum (über die Brücke grad aus) an einer Stelle etwas in den Raum hinnein. Sieht aus wie ein Teil einer Ayleiden Ruine der dort nichts verloren hat. Mein PC will leider noch immer keine Screens machen, daher kann ich es dir beschreiben...
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
Nur mal zur Erinnerung:

Noch 5 Tage bis zum 1. März.. :hah:

Bald kann man sich endlich mit den dicken Gegnern von Malo anlegen und wieder unzählige andere Verbesserungen bewundern!
 
  • Like
Reaktionen: Konuad
Nur mal zur Erinnerung:

Noch 5 Tage bis zum 1. März.. :hah:

Bald kann man sich endlich mit den dicken Gegnern von Malo anlegen und wieder unzählige andere Verbesserungen bewundern!

Wuhu ... :hah: ... wie die Zeit vergeht.
Freu mich schon drauf.

Wird eig. die neue Version eigentlich dann auch ESM-fähig daherkommen?
Hattest ja mal was diesbezüglich geschrieben. :?
 
Hallo Eddy

Hab noch was gefunden.

Man soll ja für Sinderion Nirnwurz Sammeln, erst 10, dann 20, 30 und zum schluß 40, um immer ein besseres Elexier der Erforschung zu bekommen. Ich habe jetzt die 20 Nirnwurz gesammelt und mir das Elexier der Erforschung (stufe2) abgeholt. Als ich mir dann ein paar Zutaten für Tränke kaufen wollte, sah ich das Sinderion auch schon die Elexiere der Erforschung gut und Stark im Inventar zum Verkaufen hat.

Liegt das an OWC ND oder funkt mir das was anderes rein?
 
Hallo Eddy

Hab noch was gefunden.

Man soll ja für Sinderion Nirnwurz Sammeln, erst 10, dann 20, 30 und zum schluß 40, um immer ein besseres Elexier der Erforschung zu bekommen. Ich habe jetzt die 20 Nirnwurz gesammelt und mir das Elexier der Erforschung (stufe2) abgeholt. Als ich mir dann ein paar Zutaten für Tränke kaufen wollte, sah ich das Sinderion auch schon die Elexiere der Erforschung gut und Stark im Inventar zum Verkaufen hat.

Liegt das an OWC ND oder funkt mir das was anderes rein?

War das nicht schon so in Vanilla? So weit ich weiß gibt er dir doch nur ein paar Tränke ab, doch behällt den meisten Vorrat für sich. Ich glaub das hat er (Sinderion) auch irgendwo erwähnt.
 
Hallo Eddy,

Ich habe noch eine Kleinigkeit gefunden. Und zwar werden die Dracul-Pandorastiefel mit doppel DD geschrieben, sowohl bei der Gut als auch bei der besser Variante.

Ob das so gewollt ist weiss ich nicht.

Kann's kaum noch erwarten bis das Updated herraus kommt.
 

Anhänge

  • Oblivion 2011-02-25 19-33-28-61a.jpg
    Oblivion 2011-02-25 19-33-28-61a.jpg
    210,9 KB · Aufrufe: 187
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
hiho...
Sind eigentlich, passend zu den neuen Pferden auch Rüstungen in diese Richtung geplant? Wäre nicht schlecht würde dann einen Flair von Ritterlichkeit bekommen ^^ Wohlgemerkt mit ...naja Historischen Rüssis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde das schon gemeldet mit den Schweinen und Kühe das ist textur nicht stimmt oder ist nur bei mir so?
-die Schweine sind schwarz
-die kleine Schweine ist die Textur verdreht und bei den Kühen auch
 
ich habe eine kleines Problem, mit der Mod und hoffe jemand kann mir helfen.
Ich habe Oblivion (ohne SI) normal installiert, und gepatcht.
Danach die Modfiles 1.0 und 1.1 geladen nach Anleitung entpackt und nach Anleitung installert. Anschließend die Reihenfolge mit dem Modmanager entsprechend der Anleitung geändert (New Dimensions zuletzt laden usw.).
Sobald ich das Spiel starten will kommt "Oblivion funktioniert nicht mehr" :D
Wenn ich New Dimensions im Modmanager deaktiviere läuft alles Prima...
Jemand Ideen/ähnliche Erfahrungen?

Danke im Vorraus
 
verdammte Axt :D
sollte ich das überlesen haben?
Das jetzt Peinlich sorry! :oops:

Werde ich das Ganze wohl nochmal MIT SI probieren!
Dachte nur es wäre ganz Hilfreich erstmal das Hauptspiel ohne Addon zu spielen. (so hatte ich es seinerzeit mit Morrowind gehandhabt)
 
Zuletzt bearbeitet:
verdammte Axt :D
sollte ich das überlesen haben?
Das jetzt Peinlich sorry! :oops:

Werde ich das Ganze wohl nochmal MIT SI probieren!
Dachte nur es wäre ganz Hilfreich erstmal das Hauptspiel ohne Addon zu spielen. (so hatte ich es seinerzeit mit Morrowind gehandhabt)

Bei MW wurde mit den Addons eine neue ESM hinzugefügt, bei TES IV dagegen die neuen Objekte in die Oblivion.esm eingebaut ;). Wenn man nun eine ESP mit dieser geänderten ESM erstellt muss jeder Nutzer dieser ESP auch die geänderte ESM nutzten, sonst stimmen die Referenz IDs nicht überein und die EXE quittiert das laden dieses Mods mit einem Crash.
 
@Chaosqueen
Würde das schon gemeldet mit den Schweinen und Kühe das ist textur nicht stimmt oder ist nur bei mir so?
-die Schweine sind schwarz
-die kleine Schweine ist die Textur verdreht und bei den Kühen auch

Das ist nur bei dir so. Da fehlen dir Texturen. Hast du die 1.10 richtig installiert?

@Alba - Lover
Geh mal auf der Web nachsehen. Die gepanzerten Pferde von Mondstein sehen klasse aus.

@Schmelz
Die sind mit 1.20 alle überarbeitet.
 
  • Like
Reaktionen: Schmelz