Release Oblivion WarCry - New Dimension

Hab mich auch gewundert, dass das Update schon heute kommt. Und natürlich tierisch gefreut. :)

Der Soundbug mit den beiden Blutwind-Dolchen ist auch behoben. Alleine dafür gilt Eddy schon mein Dank.

Allerdings werde ich jetzt in jedem Dungeon Schiß haben, dass diese riesigen Viecher wie die Kriegstrolle um die Ecke kommen. :shock:
 
Mesh und Textur in daten-order rein getan.
Ich habe sonst keine anung woran das liegt.
An andern Mod kann es nicht liegen,die hatte ich alles aus gehabt.
 
Hallo Chaosqueen,

was willst du uns mit deinem Beitrag sagen?

Mein magische Kugel hat mir Eddy gemopst, und ich habe sie noch nicht wiedergefunden :D
 
Hallo, super Mod, danke dafür :)

Doch eine Frage habe ich, gibt es eine Möglichkeit manuell ein anderes Interface zu instalieren oder führt das zu Problemen?

Edit: Truhen werden mir nur als gelbe Ausrufezeichen angezeigt, scheinbar fehlen da die Meshes, jedoch habe ich alles regulär installiert, jemand eine Ahnung wie ich das Problem lösen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, super Mod, danke dafür :)

Doch eine Frage habe ich, gibt es eine Möglichkeit manuell ein anderes Interface zu instalieren oder führt das zu Problemen?

Edit: Truhen werden mir nur als gelbe Ausrufezeichen angezeigt, scheinbar fehlen da die Meshes, jedoch habe ich alles regulär installiert, jemand eine Ahnung wie ich das Problem lösen kann?

1) Lösche den Ordner Data\Menus und installiere einfach eine andere HUD

2) Nein, hast du nicht sonst würde dieses Problem nicht auftauchen.

Lösung:

Download der 1.0 & 1.1 & 1.2 Pakete.

Kopiere die darin enthaltenen Unterordner Meshes / Textures / Video / Music / Sound nach Oblivion\Data und bestätige die Abfrage von Windoof mit JA bzw. JA ALLE.

Wenn Meshes und Texturen aus einer Mod Ingame nicht angezeigt werden hast Du eben nicht alles richtig gemacht, sondern diese vergessen zu installieren. :-D
 
Hi,

Hätte folgende Fragen:
1.) Seit 1.2 sind bei mir die Markyraz-gewänder (oder so ähnlich) sher teuer Geworden, wenn in 1.1 Ein exzellentes Gewand etwa 17.000 kostete, haben sie nun auf einmal einen Preis von etwa 140.000 o.0 Ist das so gewollt?

2.) Bei mir verursachen die Anhänger der Mystischen Morgenröte CTDs. Um genau zu sein, verursachen ihre Zauber (wenn sie sich ihre Rüstung beschwören) die CTDs. Wollte mal fragen ob dieses Problem noch jemand hat, und ob jemand eine mögliche Lösung hat...

mfg
 
OT: Mal ne Frage. Was heißt überhaupt CTD??? o_O
Ich lese das überall aber iwie hab ich keinen blassen Schimmer, was das ist :lol:
 
@Satsuma
Im Gegenteil, der Grundpreis der Gewänder ist stark nach unten gesetzt worden von mir. :huh:

An den MM habe ich nichts verändert.

CTD
Ist von Bethesda aus mehreren Gründen eingebaut worden. Zum einen soll es ihn daran erinnern, nicht so lange Computer zu spielen. Zum anderen um künstlich die spannendsten Momente zu verlängern. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: PlanB und SkyrimBee
Haha Eddy das hast du sehr fein formuliert! :D

Vielen Dank für das Update! Das war eine sehr angenehme Überraschung als ich sah, dass es bereits früher als erwartet veröffentlicht wurde.

Ich hab aber auch schon nen Vorschlag fürs nächste Update.
Könntest du diesen Fix für OIO mit einbauen? Das ändert überhaupt nix an der Funktion, bietet allerdings mehr Kompatibilität. Das ist doch auch mal was schönes. :D
 
Also ich muss jetzt noch ein Lob loswerden, unabhänig von der neuen Version.

Ich habe gestern gegen Mannimarco, den Wurmkönig, gekämpft und der Kampf war viel fordernder als in der Vanilla-Version. Da haben ein paar Sprüche ausgereicht.
Aber mit OWC ist das eine richtige Herausforderung gewesen.
Musstest du ihm auch so ein gemeines Schwert andrehen? :-D

Ich hab die erste Zeit nur auf dem Boden gelegen wegen diesem verdammten Lähmungszauber. Glücklicherweise hatte ich genug Heiltränke, hab den einfach sich austoben lassen bis das Ding leer war.
Hab auch mehrmals gegen ihn gekämpft. Hatte das erste Mal das brühmt/berüchtigte "Wirkt in einer Sekunde" - Gift angewendet, aber das macht ja keinen Spaß. ;)
Und der Kampf, den ich kurz vorher am selben Ort hatte, war auch nicht ohne.

Da bin ich auf diese Dämonenjägerin Sonea gestoßen. Was für eine blöde Kuh, und sowas nennt sich Dämonenjäger. Hat nichts besseres zu tun als sich mit mir zu kloppen, wobei eins der größten Übel von Cyrodill in der Nebenkammer rumhampelt. Naja, so war ich um eine schöne Rüstung für meine Sammlung reicher. Hab da auch kein Gift benutzt, war ein schöner Kampf.

Bin sehr gespannt, was noch so alles wartet. Nochmals besten Dank für diese wunderbare Mod, kann man nicht oft genug sagen. :good:
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
@Eddy: Und eine Message, dass der Tag irgentwie gut werden würde, oder so ähnlich, weiter nichts.

Wo bekomme ich eigentlich Glühstaub? In Vanilla waren in paar Irrlichter bei Azuras Schrein, aber in OWC-ND hab ich noch keine gesehen?!

Ich weiß nicht, ob das in v1.20 immernoch so ist, aber es gab auf jedenfall einen "Trank mit unbekannter Wirkung" den ein Gegner auf seine Waffe anwendete. Der Effekt war Mühsal (0)???

edit: Üprigens währe der Skelettkönig um einiges schwerer zu besiegen, wenn er nicht dauernt an der Kante hängen bleiben würde^^