Release Oblivion WarCry - New Dimension

Ich hätte noch was:
Wenn man Oblivion startet ist da ja dieses schöne neue Introvideo. So weit so gut.

Das davor, wo das normale Oblivion-Zeichen ist, wo auf der einen Seite War und auf der anderen Cry steht, sieht finde ich nicht so schön aus. Ich würde es vielleicht drunter setzen. Ich will dir jetzt nicht reinreden, aber das stört irgendwie immer :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hilfe pls

ok ich hab mir diesen War Cry runtergeladen weil ich mir schon vorher nen paar videos angeguckt und ich war einfach baff :eek: richtig geil naja aber irgendwie wills aber nicht funz das liegt aber daran das ich dann später merkte ich brauche son Bodyreplacer aber ich hab überall schon gesucht aber nix gefunden kann mir bitte wer den link dafür geben für diesen Bodyreplayer denn ich würde liebend gerne War cry zocken ich danke schonmal im voraus. :)

mfg Fenris
 
Aso danke aber das versteh ich jet nicht wirklich weil eigentlich bracuh man diese Bodyreplacer nicht wirklich ist ja nur das es besser aussieht aber was hat das mit Oblivion War Cry New Dimension zu tun und sry wenn ich grad nerve aber hab da nicht wirklich ahnung von wie man merkt
 
Da die Texturen für die neuen Bodys angepasst sind, werden sie vermutlich irgendwie verzerrt oder verschoben auf den Standard Body dargestellt.

Achja. Satzzeichen sind was ganz tolles. :p
 
Die Rüstungen sind für andere "Körperformen" angefertigt, soll heißen ohne könnte eventuell mal was überstehen.

edit: also Eddy... DANKE!!!
 
aso na denn aber ich hab mir jet so eine da runtergeladen der heißt R4Body oder so naja aber bei dem HGEC hab ich son programm geshen naja will hoffen das der erstre da reicht so SATZEICHEN . :-D

aso dann ist ja gut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um Doppelposts zu vermeiden gibt es einen Editier-Button:
edit.gif

Juhu, Download ist fertig! :hah:
 
Hallo Kahmul und Schmelz,

ja, wieder im a Ordner entpacken und dann die gewünschten Dateien in den ...\Oblivion\Data Ordner kopieren.

Also "a-Hauptdateien" komplett, den Rest nach Wunsch.
 
  • Like
Reaktionen: Kahmul