Release Oblivion WarCry - New Dimension

Also es funktioniert nach dem laden immer noch nicht, ich habe es schon mal 3 mal probiert.

Die beiden Threads wurden zusammengeführt. Wallmeyer, bitte nutze in Zukunft die Forensuche bevor du einen neuen Thread erstellst :)

Ich werde es mir merken:D

@Eddy Kashinski

Das Progamm hat einen Fehler beim entpacken:

0 Die Datei "C:/A/owcnd1.07z" kann nicht als Archiv geöffnet werden.

Das schreibt mir der Computer immer.

Ich weiß nicht was ich falsch mache:huh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Version weiß ich nicht.

Braucht man eine bestimmte?

Wenn du dein 7zip startest, oben in der Menüleiste gibt es ja "Datei", "Bearbeiten" ... bis hinzu "?"
Klickst einfach auf die "?" dann auf "Über 7 Zip" und siehst welche Version du hast.

Wie auch immer, 9.20 ist das neuste: http://www.7-zip.org/

Es kann aber auch sein, dass deine Datei beschädigt ist (also die .7zip Datei), kannst es ja mal neu laden oder so.

Gruß
 
Hey Eddy, ich hätte da mal eine Frage, hast du in den Gamesettings an der Manaberechnung des Players etwas neu eingestellt?
Ich habe in CS nachgeschaut LAME macht nichts an dem Setting.

Gruß
 
Sag mir doch mal ganz genau, wie du die Datei entpackst bitte.

@samael
Wenn du wissen möchtest ob dem Spieler generell mehr Mana zur Verfügung steht, dann ist die Frage mit ja zu beantworten. Steht aber in der ReadMe.
 
Also:

Ich gehe auf die Datei, klicke rechts und dann auf "7zip" und dann auf "hier entpacken".

Und dann kriege ich eine Fehlermeldung, das das Programm die Datei nicht als Archiv entpacken kann.
 
Hey Eddy, ich hätte da mal eine Frage, hast du in den Gamesettings an der Manaberechnung des Players etwas neu eingestellt?
Ich habe in CS nachgeschaut LAME macht nichts an dem Setting.

Gruß

€dit: sry für doppelpost, mein rechner hat grade mist gebaut -.-

€dit2: Dass er Aufgrund der Möglichkeit die Attris auf 100+ zu steigern, nur das mit den Gamesettings der fPCMagickabase was geändert wurde war die Frage, ich check mal dann die readme^^

€dit3: Hab gerade die Readme gecheckt, zu dem Setting steht da nix... ich geh mal davon aus, dass du an dem Setting rumgeschraubt hast^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@Samael
Schau unter Balancing nach.

@Wallmeyer
Dann bleiben nur zwei Optionen. Der Download ist beschädigt, oder du benutzt eine ältere 7z Version als die, mit der die Datei gepackt wurde. Den kurzen Pfad hast du ja berücksichtigt, wie ich gelesen habe. Also beides bitte ausprobieren.
 
Wie kann denn ein Download beschädigt werden und wie verhindert man das?

Was ist denn die neuere Version von 7zip?
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach nochmal runterladen, vielleicht war ja während dem Download mal kurz das Internet weg oder so.
 
Lad es einfach nochmal runter, die Datei ist beschädigt, da hilft nix anderes.
 
Beim Download hat dir irgendwas dazwischengeschossen, was genau kann ich nicht sagen, also am besten neu laden.

Gruß

€dit: So doof kann aber auch nur ich sein -.- : Das typische den Wald vor lauter Bäume nicht sehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Wallmeyer

Das OWC-ND Archiv ist sehr groß. Da kann es schon mal zu CRC-Fehlern beim Download kommen. Versuchs mal mit einem Downloadmanager, z.B. den hier.