Release Oblivion WarCry - New Dimension

Zur Info:

Habe mich heute den Wegelagerern angenommen. Mich hat es immer gewundert, dass die im laufe des Spiels immer seltener wurden, nun weiß ich auch warum. Die Typen respawnen nicht. :roll:

Das ist nun anders. Es gibt bei den Wegelagerern nun eine Staffelung bis Lv. 40. Des weiteren habt ihr nun die Möglichkeit auf Raubritter zu treffen, die ein anderes Kaliber sind. Die Vertonung der Raubritter ist heute fertig geworden. Sie wollen euch nicht berauben, sondern verlangen lediglich eine Schutzgebühr/Wegzoll, wie auch immer. :p Sie haben natürlich neue Rüstungen und ein eigenes Waffenset. Die Typen könnt ihr euch in der ReadMe online anschauen.

Auch ist der erste Rittertross fertig geworden. Schaut nicht schlecht aus. Der Ritter selbst und der Schildknappe sind auch schon fertig vertont. Es fehlt noch der Wandermönch und die Nonne. Leider noch kein Bild auf der Web.

Wie immer wünsche ich viel Spaß.
 
Gruß,

hab ich mir gleich mal angeguckt.Die Raubritter sehen prächtig gewaltig aus, klasse. Mit Kieselsteinen gegen Panzer:lol:. Werd mir wohl trotzdem den einen oder anderen vorknüpfen. Niemand legt sich mit dem Drachenritter an8)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehen wirklich ganz toll aus.
Nur frage ich mich, warum solche Elitekämpfer einen noch um Geld "bitten" sollten.

Kleine OT-Frage:
Wie hast du den Autor erreichen können?
Ich warte schon ewig auf ne Permission von dem.
 
Die Ritter sind mal genial.
Ich freue mich schon auf die neue Version und noch mehr freue ich mich darauf in 2 Monaten wieder Zeit zu haben um endlich die jetzige Version zu testen.
 
Moin Moin Eddy
Das so schnell auf meine Anfrage reagierst hätte ich weder gedacht noch erwartet:D
Die Raubritter sehen echt klasse aus.:good:
Warten die auf der Staße(wäre logisch oder?) oder muss man die auch wieder in Dungeons suchen?
Und zur guter letzt noch eine Frage:
Ist es normal das die Feuerteufel um die 50Hp haben?
Ich konnte nämlich grad einen one-hiten.:eek::?

Edit:
btw
@Rest der Community
Falls ihr OWC Bilder habt zeigt doch mal her
gibt das eine guten Thread http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=37565
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Eddy,

ich hab auf deiner Homepage die Spirehexer gesehen.
Werden die nur in der Lost Spires Mod vorkommen oder auch in anderen Dungeons? In einer gewöhnlichen Höhle oder in einer verfallenen Burg haben die ja eigentlich nix zu suchen ^^
 
It`s me again.

WER ZUM HENKER HAT SICH AUSGEDACHT 5 BOSSE IN EIN UND DEM SELBEN DUNGEON ZU PLATZIEREN!
Ist jetzt nicht böse gemeint aber ich bitte dich Eddy ist das nicht etwas extrem? Es waren 3 Feuerteufel, 1 Untoter Hexer(ich weiß die respawn immer wo anders) und der Unterkönig der Schwarzen Legion.
Und noch ne Frage was muss ich da ein setzen?
 
1)Ehrlich?
Nö.
Knüppel aus dem Sack, ist nicht immer die beste Strategie....

2)Auf meinem Parkplatz steht ein schwarzes Auto, um welches Fabrikat handelt es sich?

ich hab auf deiner Homepage die Spirehexer gesehen.
Werden die nur in der Lost Spires Mod vorkommen oder auch in anderen Dungeons? In einer gewöhnlichen Höhle oder in einer verfallenen Burg haben die ja eigentlich nix zu suchen ^^

1) Nein, die sind auch in OWC enthalten

2) Sagt wer? Du?

Schreib dir halt einen Patch, damit sie nicht an zu gewöhnlichen Orten spawnen.... :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1)Ehrlich?
Nö.
Knüppel aus dem Sack, ist nicht immer die beste Strategie....

Da geb ich dir Recht.
Nur zur Info: die 3 Feuerteufel konnte ich one-hiten, Den Untoten Hexer hat erst nach dem 3en Pfeil gemerkt wo ich bin, aber der Unterkönig hat genervt.
Schlussendlich hab ich ihn doch platt bekommen aber trotzdem sind 5 Bosse etwas viel....

2)Auf meinem Parkplatz steht ein schwarzes Auto, um welches Fabrikat handelt es sich?
Audi R8??:p
Spass bei Seite
Das Besagte Loch ist in Nenalata und ich vermute mal das da entweder eine Runentafel rein kommt oder irgendetwas aus Welkynd.

Edit: Ich hab grade bemerkt das du da garnichts dran gedreht hast sondern das ne Vanilla Quest ist. Sorry:headwall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Problem mit OWC-ND

Hallo liebes Forum

Mein Beitrag ist etwas peinlich aber ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Wisst ihr, ich habe mir OWC-ND runtergeladen und ich habe ein Problem beim Entpacken.

Mein Problem ist nämlich, das ich die datei "owcnd1.0" nicht entpacken kann.

Könnte mir jemand einen Rat geben und mir helfen?

Ich würde eure Hilfe sehr begrüßen.
 
Dann öffne 7zip und suche dir damit manuell die OWC-ND.7z-Datei raus.
Wenn das dann immer noch nicht geht, ist wohl beim Download irgendwas kaputt gegangen. In dem Fall einfach noch mal laden.
 
Ähm, das hier ist das Mod-Forum für Morrowind. Da es hier aber um eine Oblivion-Mod geht, würde ich vorschlagen, du postest dein Problem im entsprechenden Thread. Vorausgesetzt, Darkrulers Lösung hat jetzt nicht geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat aus Online Readme

OWC enthält einen eigenen, weit verzweigten Verzeichnisbaum. Durch die Begrenzung der Pfadlänge der Betriebssystem auf max 255-260 Zeichen, kann es zu Fehlern beim entpacken kommen. Darum bitte unbedingt einen Ordner direkt unter Festplatte "C" anlegen und den Ordner nur "A" nennen. Damit wird der Pfad so kurz wie möglich gehalten.
 
Die beiden Threads wurden zusammengeführt. Wallmeyer, bitte nutze in Zukunft die Forensuche bevor du einen neuen Thread erstellst :)
 
@Gottlauch
Da hast du wohl eine geheime Konferenz gestört. :p

Die Chance besteht bei fast jedem Spawnpunkt, auf einen etwas brisanten Gegner zu stoßen. Das Gesetzt der Serie erlaubt es aber auch, dass aus jedem Spawnpunkt einer kommt. Du hast nun extrem Pech gehabt.

Die LL sind gefüllt mit einer Vielzahl an Gegnern. Welchen die Engine nun auswählt, kann ich nicht vorher sagen. In deinem Fall hat es aus 5 Listen je den BOSS genommen. Hoffe du hast am Samstag Lotto gespielt. :D

@Wallmeyer
Wenn du dein Problem ein wenig besser erläuterst, würde es mir helfen dir zu helfen.
Wisst ihr, ich habe mir OWC-ND runtergeladen und ich habe ein Problem beim Entpacken.

Wie stellt sich dieses Problem denn dar?

@PlanB
Ich bin ein Fan von "The Lost Spires". Leo Gura hat ja alles frei gegeben. Darum befinden sich alle Kreaturen, Items und Waffen auch in OWC-ND. Auch einige Dungeons sind mit dem Teileset aufgehübscht worden. Die Gegner sind schon seit der Version 1.0 in Oblivion unterwegs. Treffen kannst du sie überall. Auch hier wählt die Engine.