Hallo erstmal - nach langer Zeit bin ich vor kurzem mal wieder hier übers Forum gestolpert und hab direkt den Thread entdeckt.
Nach kurzem Überfliegen der Homepage war klar: das MUSS ich ausprobieren.
Nach dem Download alles schön installiert, noch Unique Landscapes dazu und los gings. Und ich muss klar sagen:
es hat sich gelohnt nochmal anzufangen
- Nicht nur einmal habe ich mir an einem Boss die Zähne ausgebissen - was für ein Gefühl später, mit dem hochlevligen Char, wiederzukommen und zu sehen wie der "böööse" Boss auf einmal garnicht mehr so übermächtig ist :lol:
- die Überraschungen sind auch einfach toll (z.B. die "netten" Nebeneffekte bei dem ein oder anderen Artefakt)
- super ist auch die Unterwasserwelt: endlich mehr als nur Schlachtfische und ab und an ne Muschel
- die Umsetzung der Dremore-Kasten gefällt mir auch ausgesprochen gut
Ich könnte glaube ich noch lange weiterreden aber ich versuch es kurz zu halten:
Vielen, vielen Dank für diesen tollen Mod!
Nur einen Haken gibt es bei mir (leider) - seit einiger Zeit spawnen die "Standardgegner" (also z.B. Xivlais, Beschwörer, Daedroths, Piraten etc.) in
vierfacher Ausführung. (klingt wahrscheinlich bescheuert, ich weiß, ist aber so
)
Beispiel: wenn ich in eine Höhle mit Beschwörern gehe sind da nicht z.B. 5 Beschwörer sondern 4 * 5, also 20 Beschwörer - wenn die dann noch ihre Helferchen holen ... na ihr könnts euch glaube ich vorstellen :lol:
Hat eine Weile gedauert bis ich das Problem bemerkt habe, allerdings habe ich absolut keine Ahnung was der Auslöser ist/war. An Mods sind lediglich OWC und Unique Landscapes installiert - sonst nichts.
Wäre sehr dankbar wenn da jemand eine Idee hätte was der Grund für die Vierfachung ist (bzw. jemand eine Lösung dafür weiß).