Release Oblivion WarCry - New Dimension

Haben die Dinger eigene Bones?
Die Settings sind interessant^^
There are some settings you'll need to know for the creatures.
Sphere Centurion:
Speed 50
Attack Reach 95

Spider Centurion:
Speed 25
Attack Reach 85
Turning Speed: 80.00
Naja, das gute alte Morrowind Feeling würde damit aufkommen^^

mfg
Raven
 
  • Like
Reaktionen: Gamper
Eddy ich hab mal eine Frage: Durch das neue Skelett ist es nun nicht mehr möglich Schild-Nif als "Fake" Schwanzpanzer zu tragen ( :ugly: ) und eine Maske als "Fake" Amulett, stimmt das? (Gleichzeitig)
Bei mir klappt das nicht mehr, schade drum, aber warum? Nur wegen dem neuen Skelett?

mfg
Raven
 
Ich weiß nun offen gestanden nicht was du mit Schild-Nif und Maske als Fake meinst.

Wenn du meinst eine Maske mit der Slotbelegung "Amulet" zu tragen, warum sollte das nicht gehen? Das hat nichts mit der Skeleton zu tun, sondern mit dem was du anlegen möchtest und welche Slots diese Teile belegen.
 
Nein, ich meine Beides gleichzeitig tragen:

Pass auf:

Du hast ein Schild und eine Maske. So, diese fügst du im CS unter Clothing ein, einmal als Amulet, und einmal als Tail. So, früher hat das wunderbar geklappt, das ich beides anlegen konnte bei Dunkelelfen, Mystic Elves etc... aber bei den Albae, bei Drow etc... also deinen Rassen klappt das nicht, warum?

mfg
Raven
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Eddy, kannst du dir mal den König von Miscarcand anschauen? Bei mir war der mit einem Treffer sofort tot...
Ich hab mal im CS nachgeschaut, er hat nur 15 Leben. Ich glaub, du hast vergessen ihn als "PC Level Offset" zu markieren oder ihm mehr Leben zu geben.
 
@Raven

Das kann ich dir nicht beantworten. Normal sollte es ohne Probleme gehen. Ich belege ja selbst diese Slots und habe da nichts zu klagen. Machst du das für einen Char oder für NPCs?

Den König von Miscarcand habe ich gefixt.
 
Hey Eddy,
ich weiß ja nicht, was du noch für schöne Rassen einbauen willst, aber du könntest ja mal darklady hier um die Permission für ihre Elfenhexer fragen.

http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=25372

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich darf zitieren, Eddy, oder?

!! Es werden keine weiteren Rassen eingefügt !!
Zitat von seiner Seite, unter Rassen... Dazu hat er erklärt, das 22 Rassen wohl reichen, oder? OWC - ND soll/ist ein Overhaul /-werden, und nicht ein "alles verschlingendes Irgendwas"

mfg
Raven
 
  • Like
Reaktionen: TheDarkRuler
@Myomac
Hey EK - beim Rüstungsteil - Helm der untoten Ayleiiden ist ein Schreibfehler - Du hast Untoten- yleiidenhelm geschrieben.

Die Trophäe des Clannbann liegt falsch in der Hand - ist das nur bei mir so ???

Greedz Mac

Natürlich habe ich es gelesen und den Schreibfehler gleich gefixt. Hatte nur vergessen ein Danke darunter zu setzen, sorry.

Die Tröphäe habe ich noch nicht genau testen können. Werde ich aber noch machen.

Thema Rassen:
Irgendwann muss man auch einen Sparte abschließen können. Das habe ich nun im Bereich Rassen gemacht. Es werden immer mal wieder tolle Rassen raus gebracht werden, aber bei 22 Rassen + Vanilla weiß man (ich) eh nicht mehr, was man nun spielen soll. Ich finde es mehr als genug.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Myomac
Guten Mor...gähn :) Eddy, Mann bist Du früh auf

Der Danke Butten ist mir jetzt persönlich nicht so wichtig, kaufen kann ich mir eh nichts davon :lol:, ich habe nur deswegen nochmal nachgehagt, da manchmal posts untergehen oder einfach überlesen werden.

Die Clannbann Trophäe ragt beim anziehen in den Charakter rein, irgendwie muß die gedreht werden, die Alien Clannbann Trophäe liegt korrekt an.

Greedz Myomac
 
Hi Eddy,

ich wollte dich nur mal drauf hinweisen, dass auf deiner Homepage die jüngsten News mit dem 04.01.2010 datiert sind. Da hast du dich wohl im Jahr geirrt. :D

Gruß PlanB
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski