Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja hab das gleiche Problem und was ich noch gleich ergänzen kann, wenn ich an Austern vorbeigehe/schwimme bekomme ich immer die Meldung links oben, diese Auster ist leer, obwohl ich wirklich nur vorbeigehe
Ich habe eine Frage:
Kann es sein das durch OWC - ND, die Leute die deine Waffen wieder aufladen dies nicht mehr tun? Mein Schwert hat keine magie mehr und ich suche schon ganz Chorrol und die kaiserstadt ab und niemand will dem Schwert wieder seine Magie aufladen...
Mach dies OWC? Und wenn ja wie soll ich dann meine Waffen wiederaufladen?
An derlei Einstellungen wurde nichts verändert. Das ist mir bis Dato auch nicht gemeldet worden. Wenn du der einzige bist, der es hat, wird es wohl an was anderem liegen.
@Eddy
Ich durchquerte gerade die Landschaft von Valenwood Improved und traf dabei auf einige Gebirgsriesen. Soweit ich weiss beeinflusst deine Mod, auch dort die Auswahl der Gegner, also schreibe ich es hier:
Die Gebirgsriesen sind zu schwach. Für die Menge an Leben ist der Schaden wirklich wenig. Ich habe 173 Leben mit meiner Magierin und pro Schlag ziehen dir mir gerade mal 2% ab. Allein der Hammer von denen macht ja schon mehr Schaden, wenn er einem auf den Fuss fällt.
Ansonsten hatte ich einen genialen Kampf mit zwei Vipernbaliwogs, drei Riesen, einem Banditenlager und einem Goblinboss, dazu drei meiner Beschwörungen. Das ging ab. Hab ich lange vermisst sowas.
Hi,
ich hätte nochmal eine Frage:
Weiß jemand ob Elementare bedürfnisse V.2 mit OWC - ND kompaktibel ist? Die Mod interessiert sich doch nur das es essen ist und nicht welches oder?
Also müsste es ja theoretisch zu keinen problemen kommen, aber mich hat es verwirrt das bei dem download verschiedene Versionen für COBL und so
...ganz Chorrol und die kaiserstadt ab und niemand will dem Schwert wieder seine Magie aufladen...Und wenn ja wie soll ich dann meine Waffen wiederaufladen?
Fügt das Buch 'Gelbe Seiten' in das Spiel ein. Das Buch enthält alle Trainer, Geschäfte und Dienstleister (Aufladen/Reparieren) in Cyrodiil. Es liegt kostenlos zum Mitnehmen in der Kaiserstadt im Amt für Kaiserlichen Handel aus.
Eddy, ich hätte noch was gefunden. Die Falltür zur Festung Farragut schwebt bei mir in der Luft und der ausgehölte Baum der als Sichtschutz fungierte ist nicht mehr anwesend.
Also diese Diebe heutzutage in woc nd, wirklich nirgendwo is man mehr sicher^^
Sei froh, dass sie dir nicht gleich die ganze Festung gemopst habe. :lol:
So, ich frage auch mal, da ich schon öfters davon gehört habe.
Wo finde ich Moria und wie komme ich hinein?
Ich möchte nur einen Tipp, keine Komplettanleitung.