Release Oblivion WarCry - New Dimension

Hallo PlanB,

es ist wie bei Pflanzen, eine Meldung erscheint, ob man etwas gefunden hat, oder nicht, danach verschwinden die Austern.
 
Bei mir wird auch das Containersymbol angezeigt wenn ich die Austern anvisiere und nicht das Handsymbol wie es bei Pflanzen üblich ist.
 
Ja hab das gleiche Problem und was ich noch gleich ergänzen kann, wenn ich an Austern vorbeigehe/schwimme bekomme ich immer die Meldung links oben, diese Auster ist leer, obwohl ich wirklich nur vorbeigehe
 
1.) Funktioniert bei mir und 2 weiteren einwandfrei

2.) Ist ein Vanilla Bug. Tritt bei mir auch gelegentlich auf, wenn ich in Akrobatik die Meisterstufe erreicht habe.

4.)Wenn du diese vor 1.1 bereits erledigt hast, den da waren es weniger Aufgaben, ist diese bereits als "Beendet" in deinem Savegame vermerkt.
 
Ich habe eine Frage:
Kann es sein das durch OWC - ND, die Leute die deine Waffen wieder aufladen dies nicht mehr tun? Mein Schwert hat keine magie mehr und ich suche schon ganz Chorrol und die kaiserstadt ab und niemand will dem Schwert wieder seine Magie aufladen...

Mach dies OWC? Und wenn ja wie soll ich dann meine Waffen wiederaufladen?
 
@Eddy
Ich durchquerte gerade die Landschaft von Valenwood Improved und traf dabei auf einige Gebirgsriesen. Soweit ich weiss beeinflusst deine Mod, auch dort die Auswahl der Gegner, also schreibe ich es hier:
Die Gebirgsriesen sind zu schwach. Für die Menge an Leben ist der Schaden wirklich wenig. Ich habe 173 Leben mit meiner Magierin und pro Schlag ziehen dir mir gerade mal 2% ab. Allein der Hammer von denen macht ja schon mehr Schaden, wenn er einem auf den Fuss fällt. :eek:

Ansonsten hatte ich einen genialen Kampf mit zwei Vipernbaliwogs, drei Riesen, einem Banditenlager und einem Goblinboss, dazu drei meiner Beschwörungen. Das ging ab. Hab ich lange vermisst sowas.
 
Hi,
ich hätte nochmal eine Frage:
Weiß jemand ob Elementare bedürfnisse V.2 mit OWC - ND kompaktibel ist? Die Mod interessiert sich doch nur das es essen ist und nicht welches oder?
Also müsste es ja theoretisch zu keinen problemen kommen, aber mich hat es verwirrt das bei dem download verschiedene Versionen für COBL und so
 
...ganz Chorrol und die kaiserstadt ab und niemand will dem Schwert wieder seine Magie aufladen...Und wenn ja wie soll ich dann meine Waffen wiederaufladen?

Gelbe Seiten
Fügt das Buch 'Gelbe Seiten' in das Spiel ein. Das Buch enthält alle Trainer, Geschäfte und Dienstleister (Aufladen/Reparieren) in Cyrodiil. Es liegt kostenlos zum Mitnehmen in der Kaiserstadt im Amt für Kaiserlichen Handel aus.
 
  • Like
Reaktionen: Drachenritter
Gruß,

Eddy, ich hätte noch was gefunden. Die Falltür zur Festung Farragut schwebt bei mir in der Luft und der ausgehölte Baum der als Sichtschutz fungierte ist nicht mehr anwesend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hat dir irgendein unverschämter Lümmel den hohlen Baum geklaut. :roll:

Weder OWC-ND noch Seaworld ändern etwas an der Zelle 32,24. Ich bin also unschuldig.
 
Möglicherweise kollidiert UL und Better Cities weil du den Patch vergessen hast?
 
So, ich frage auch mal, da ich schon öfters davon gehört habe.
Wo finde ich Moria und wie komme ich hinein?
Ich möchte nur einen Tipp, keine Komplettanleitung.